Habe an den Trieben kleine Knospen bekommen obwohl ich schon 4 Wochen in der Blüte bin
Warum 2 Threads zum selben Thema geöffnet?
Nein das sind kalyxen, rein weiblich
Das sind Bananen (Zwitter)
Tut mir Leid aber ich muss mich hier erstmal einfuchsen mit der App
Da bin ich ja froh, dass die Lady noch Lady ist
Leider habe ich die Befürchtung dass es eine meiner Bubblegum Extra erwischt hat und sie zwittert, bin mir aber nicht % sicher und will kein vorschnelles Todesurteil verhängen…
Vielleicht werfen ja hier ein paar Leute einen Blick auf die Bilder. Ich habe gestern schon welche entfernt und was da drin war sah mir nach kleinen Bananen aus, also ich bin mir ziemlich sicher aber was sagt ihr?,!
Leben oder Tod für die Pflanze?!
Die Sache ist die ich habe noch 3 Damen in der Blüte, zwei ( wovon auch das Bild ist) Blüte Tag 23 und zwei sind schon fast fertig ( noch 2 Wochen, sind in der 7.) und die sollen bloß nicht auf die letzten paar Wochen noch Samen bekommen…
Hey @Weedy2024,
Die Qualität vom Bild ist nicht so geil(scharf), aber ich vermute du hast Recht.
An der unteren Blattachseln sieht stark danach aus, das sie da einen Sack hängen hat.
Drück dir die Daumen das nicht
LG J
@Weedy2024
Mach mal ein Bild , näher dran , vergrößert .
Es könnte vielleicht eine Kalypse , oder wie man sie nennt sein .
Läuft die nach oben Spitz zu und hat 1 oder 2 , Pistillen Haare an der Spitze ?
Dann ist es eine Kalypse u keine Bananen .
Man kann es auf deinem Bild nicht klar erkennen . Gruß Paule
@Pflanzenpaul danke dir für deine Antwort… Hat sich schon erledigt entweder waren es nix oder die Operation war erfolgreich …
Jedenfalls seit Ner Woche keine Anzeichen von Pollensäcken