Überdüngung kann schon sein deshalb ja meine verzweifelten spülversuche… Dünger hat sie seit dem nicht mehr bekommen weil ich warte bis sie relativ trocken ist. Macht es wenn es denn die Wurzeln sein sollten noch Sinn umzutopfen oder so?
Hm ja hoffentlich wäre schade, die hat mal echt vielversprechend ausgesehen. Was meinst du denn sollte ich vielleicht Risiko gehen und nochmal in einen 11 Liter Schuh gehen oder besser laufen lassen und wieder langsam hoch düngen? Ich tendiere gerade irgendwie dazu ihr nochmal ein paar neue Schuhe zu spendieren…. Aber ist fast die 5. blüte Woche das wäre auch nicht ohne oder?
wenn das Braune nich mehr wird, spricht nichts dagegen auch Ernte einfahren zu können.
Je älter die Pflanze, desto weniger gut werden Wurzeln regeneriert und ich befürchte das bringt Dir im Moment mehr Schaden, als Nutzen, denn beim Umtopfen geht trotzdem immer auch einiges an den feinen Haarwurzelchen kaputt…
Ok ja stimmt da hast du auch wieder recht, ist halt auch schon sehr spät in der Blüte um noch zu reagieren. Naja denke werde es dann besser aussitzen, vielleicht fängt sie sich ja wieder. Aber trotzdem komisch in dem Zelt sind noch 3 Ladys und die bekommen alle exakt die gleiche düngermenge und sitzen im gleichen Substrat, die anderen 3 gehen ab und sie ist kurz vorm ex…
… na ja, die Nährstoffgeige spielt sich nicht immer gleich, so dass Ihr Lied auch allen gleich gut gefällt!
Auch die Erde puffert einiges und von chemischen Reaktionen ganz zu schweigen…
Ich reite bei der Düngergabe grundsätzlich lieber an der min Gabe als das Maximum erreichen zu wollen
Zu deiner Nährstoff Frage kann ich dir sagen:
3 x purple Cookie kush, alles identisch (Substrat, Wasser, Dünger) und eine davon bräuchte viel mehr als die anderen.
Es ist immer genetisch bedingt und jedes Baby möchte halt anders
Jede falls aus meiner kurzen Erfahrung heraus berichtet…
Jo schon klar jede Lady will es halt Bissi anders gelle bin auch noch recht frisch ist erst mein 2. Grow, cool bleiben wenn die Ladys ein paar Flecken haben und kränkeln muss ich noch lernen