✳️Willkommen an alle ✳️

Erstmal ein ganz…

!!! :v::sunglasses::v: Herzliches Willkommen :v::sunglasses::v:!!!

Ich versuch das ganze hier so kurz wie möglich zu halten.

Dieses Thema sollte, wenns fertig, dir helfen hier im Forum richtig an zu kommen und dich zurecht zu finden.

Ich hätte alles weiter in ewig lange Texte in einem Thread machen können… :face_with_spiral_eyes::exploding_head::dizzy_face:

Laaange zu lesen. :fearful::yawning_face: .
Und zum Schluß fragst du dich noch was du da gerade gelesen hast.
Und wer hat denn heute schon Zeit? :mantelpiece_clock: :person_shrugging:t2:

Wäre schon schön wenn du es wärst. Ganz klar. Aaaaaber musste auch nicht! :+1:

Der nächste Teil vom Thema… (also gleich eins Tiefer)… Sind ein paar Gedanken Anstöße warum du hier gelandet bist. :thinking::nerd_face:

Desweiteren, hoffe ich, daß es als bald ein Deutsches Tutorial für’s Forum giebt. (GWJ kümmert sich hoffentlich weiter so gut um uns. :sunglasses::v:)

Ein Themenbereich werd ich für dich verlinken damit du etwas Flotter an wichtige Grundinformationen kommst. :computer_mouse::open_book:

Vielleicht erwartet dich auch noch ein Teil über die hier geltenden Regeln. Aber bist bestimmt nen ganz netter oder ne ganz liebe. :wink::v:
(Is aber auch vielleicht nen Blick wert.)

Ich werde das Thema so lange weiter bearbeiten wies mir möglich ist… :sunglasses::nerd_face::ok_hand::cloud::cloud::cloud::face_in_clouds:

In diesem Sinne euer Dbe und…

Bitte Unten weiter lesen…

Grow on alle :sunglasses::+1::metal::v::ok_hand::cloud::cloud::cloud:

9 Likes

Uuuuuuuund weiter geht’s … :v:,

Was ist Growen?

Simpel genommen, Züchten wir Unkraut so wie es jedes Gewürz gewesen ist…Pfeffer zum Beispiel, bevor man merkte das es auf Speisen schmeckt. Ist das auch nur an men Feldweg im nirgendwo gewachsen. :face_in_clouds:

:point_up_2: (Begriffserklärung) :point_up_2:

Warum Growst Du?

Zum Spaß? Zum nutzen? Gegen die Schmerzen? Oder einfach nur weil Du nicht weißt wo Du heute dein Zeug her bekommen kannst? Ect… :thinking:

Das tut ehrlich gesagt nichts zur Sache. Du bist hier, weil du entweder lernen willst oder dringend Hilfe brauchst dabei. Egal wie, DU Bist hier genau richtig!:sunglasses::+1:

Du brauchst Hilfe beim Grow…!?

Hier wird dir hier auf jeden Fall geholfen!!
Wichtig ist nur das du was schreibst. Egal Auf welchen Weg. Selbst über ein “Hallo” Freuen wir uns immer :bangbang:
:hugs:

Wieviel musst du wissen um hier mitschreiben zu können?

Im Prinzip reicht es das du lesen kannst. :sweat_smile::joy:
Ernst genommen geht jeder hier davon aus das du bock zum Growen hast und damit auch dazu lernst und lernen willst. Lass dir gesagt sein Selbst der Beste Grower der Welt lernt noch dazu!
Im Englischen giebts dazu nen schönen Spruch :

Don’t be shy, try!

In diesem Sinne Dbe!

Grow on alle :sunglasses::v::metal::+1::ok_hand::cloud::cloud::cloud:

3 Likes

Auf zur Nächsten Runde… :v:,

So, jetzt wirds Erst… Der is jetzt zwar schon 12 aber egal… :joy::joy: (okok nen bißchen Flach :pinching_hand: )

Ein Bruder im Geiste, ein Freund und Mitmoderator hat schon sehr schön zu dem Thema vorgearbeitet. (Danke lieber @Rex_Kramer :sunglasses::v::ok_hand::cloud::cloud:)

Is jede Sekunde wert es zu lesen!!!

:point_down::point_down::point_down:

Grow on :sunglasses::v::metal::+1::ok_hand::cloud::cloud::cloud:

1 Like

Hier noch ein weiterer kleiner Nachtrag :sunglasses::v:,

Ist es für dich als Neuankömmling manchmal vielleicht schwer, einen guten Weg zu finden um, deine Situation zu beschreiben? :face_with_spiral_eyes::face_in_clouds:

Dann hab ich da für dich eine kleine Hilfe zum Hilfe bekommen.

Schau mal bei dem Thema vorbei!!!
:point_down::point_down::point_down:

Dank unserem und meinem geschätzten Mitgrower @Herr_Enni ist das jetzt noch viel Leichter für Dich. :smiley::herb::seedling::potted_plant:

Lass es Dir gut gehen

Grow on :sunglasses::+1::metal::v::ok_hand::cloud::cloud::cloud:

3 Likes