Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch meinen 2. Indoorversuch zeigen und habe im Anschluss auch Fragen.
Zum Setup:
Growbox 120x120x2000
Pure Quantum Q420 LED
18L Töpfe
Biobizz Light Mix
BioBizz Grow und Bloom
Lichtzyklus 20/4
PH 6,8
Alles Auto´s
1x Runtz
1x Applefritter
1x Wurlz F1
2x Watermelon Candy F1
An Tag 18 dachte ich mir es wäre eine gute Idee mal zu Toppen, was ich noch nie gemacht habe. Hab mich dann kurzfristig für Fimming entschieden. Ja ich weiß, soll man bei auto´s nicht machen. Aber meine erste Ernte war so üppig, das ich einfach mal ausprobieren wollte und die Photo´s hab ich ja auch noch.
Tatsächlich haben alle das Fimming überstanden. Das wurden auf einmal extrem dichte kleine Büsche. Also LST. …alter, ich hab noch nie so dücke Stämme nach so kurzer Zeit gesehen.
Heute Tag 40 nach Keimung. Letzte Düngung vor 2 Tagen 2ml/l Grow und 2ml/l Bloom, 0,5ml/l Cal/Mag
Beleuchtung von 50% und 600μmol erhöht auf 70%=300Watt, 800μmol im Zentrum ca.600μmol an den Rändern.
Überall Blüten…Hammer.
So sieht es zur Zeit aus:
Seit gestern merke ich aber das die Blätter heller werden:
Ich hab zwar nach 40 Tagen noch nie so viele Blüten auf einen Haufen gesehen, aber die Blätter gefallen mit nicht. Ich bin halt Anfänger und würde eigentlich sagen mehr Stickstoff, also mehr BioBizz Grow. Bin mir aber nicht sicher. Was meint ihr dazu?