About the Deutsche category

Willkommen! Treffen Sie neue Züchter und lernen Sie neue Wege kennen, Ihre Lieblingspflanze direkt in Ihrer Sprache anzubauen.

5 Likes

Welcome to deutschtown :v:
Alle sind willkommen nur die Grünen bitte nicht :sweat_smile::joy:

5 Likes

@edylc333 da sag ich mal danke :smile::sunglasses:

Hab gerade erste gesehen das du bei der Anzucht Elektronik Magneten benutzt. Oder was yot das für ein kupferdraht bei dem einen Bild.

Bringt das echt soviel? Muss es Elektronisch sein? Gehen auch normale Magneten?

Grow on :call_me_hand::metal::+1:

Mach das noch nicht so lange mit der elektrokulture, hab mich erst ein bißchen eingelesen und muss selber noch austesten, aber was ich bis jz so gesehen und gelesen habe sollte das sehr viel bringen!!!
Einfach mal elektrokulture googeln und informieren, gibt soooo viel zum nachlesen, ich finde es hochinteressant und glaube an daran! :v::grin:

Oooohhh spass verstehst du wohl keinen oder :man_facepalming:

Lese mal mit

Servus Jungs @Dbe , @Pflanzenpaul

Was ist das für ein deppertes Hintergrundlogo in unserer Kategorie, bei dem ich nix mehr vernünftig lesen kann :triumph:
Kann mir mal Jemand sagen wie ich das wieder weg bekomme???

4 Likes

Ja das war mein Fail mein Lieber @Rex_Kramer,

Danke für die klaren Worte.

Ich hatte heute früh ein paar Sachen im modbereich ausprobiert… Wurde zum Glück ja schon korrigiert.
Entschuldige nochmal dafür.

Schade, das die Idee vom verschönern des Forums dir so wenig giebt. Werde es in Zukunft tunlichst unterlassen hier nochmal was an den Einstellungen zu ändern.

4 Likes

:joy: Dr Weedenstein in Äktschn :joy:

Grundsätzlich find ich´s schick,
nur als Hintergrund für die Themenauswahl hat es keinen Spass gemacht,
und ging ja auch nicht weg, wenn Du das Thema dann aufrufst
und das ist zum lesen einfach unerträglich.

Seltsamerweise hatte ich das nicht, wenn ich bestimmte Themen über mein Profil aufgerufen habe,
desterwechn war ich stark irritiert…

aber wie ich Dich kenne, wirst Du trotzdem eine Möglichkeit zum aufhübschen finden :kissing_heart:

… bloß nich aufhören zu experimentieren mein Pfoind @Dbe :point_up:

… ach ja, ich glaub, geändert hab ich das, aber mit festem Glauben daran, nur meine eigene Darstellung geändert zu haben … :face_with_hand_over_mouth:

4 Likes

Jo was geht denn hier ab , unsch Rex hat es geschafft Herzchen zu verteilen , bissel rum zu Mösern . Aber immer hin , - Er ist wieder hier , in seinem Revier , war nie lang weg - hat sich nur Versteckt . He he he .
Jo der Dbe , der Frühaufsteher . Ich weiß nicht um was es da für Einstellungen ging , aber er ist auch seit Gestern mit weiteren Möglichkeiten Beglückt , was er denn auch Testen wollte . Ich muss mich bei alle dem erst mal Belesen , alles Neuland .
Und da will gut Ding Weile .
Rex , wie geht es Dir ? Hoffe , bist nun wieder öfter mal on Tour .
Gruß vom Pflanzenpaul

4 Likes

Servas und Hobedere​:wave: ich bin nun auch hier und seit einer Weile auch dem hobby verfallen :rofl:

4 Likes

Ja dann, herzlich willkommen :pray: @leech und viele Späße mit den Greenkeepern :man_mage:
… und ich schreib auch ab und an, bis ich´s wieder kann, lieber @Pflanzenpaul e :kissing_heart:

4 Likes

Hi guys. This is my first post. I’m super hyped and have no words for the feelings I’m experiencing right now. It’s great that you all exist, and great that my best friend recommended the app to me. He’s been a grower for over 15 years, and I started two months ago. I’ve been in vocational retraining for 1.5 years, which is why I couldn’t afford the equipment. Then another friend upgraded and gave me his first tent, and now I’m an absolute fan of cultivation, and I’m flourishing myself. It’s like a new world has opened up. Maybe some of you know what I mean. That’s crazy. Love you guys, and I hope I get the hang of the app quickly enough to stay on track. Greetings from Augsburg

3 Likes

@Tugrul

A warm welcome to the community.

If you have any questions or suggestions, don’t be shy. We’re all very nice :smiling_face_with_horns::victory_hand:t3:

Best regards and much success.

3 Likes

Awesome, thanks. Thanks for being here. Guys, I don’t use social media, only YouTube, and I never thought I’d be happy about something like social media :sweat_smile:

3 Likes

Haha.

Welcome to the club.

I don’t even use YouTube. Only for listening to music, but even the ads there are annoying :smiling_face_with_sunglasses:

I don’t use any other social media either.
But here it’s a community that is respectful and helpful.

There’s a lot going on in the “show off your ladies” channel too.

Feel free :four_leaf_clover:
Have fun

3 Likes

Yeah, cool, I’ll check it out too. I immediately saw the high level at which these people talk to each other, and by that I mean the respect. Really cool.

4 Likes