Australian Drunken Bastard Regular

Haltet mich für verrückt, aber ich habe es getan. Ich habe bei

10 Samen bestellt.
Schon sehr lange träume ich von einer getarnten Pflanze. Jetz schau mer mal ob die Samen ankommen und dann auch keimen…

4 Likes

Alta die Blüten sehen ja mal richtig nice aus :heart_eyes:
Bin ja mal gespannt wie sich die dann wenn es so weit ist bei dir entwickeln, also schön auf dem laufenden halten :ok_hand: was hast dafür bezahlt?

Lg Clyde

1 Like

10 Stück 65 CAD…

1 Like

Ich stelle mir gerade die Frage (in freudiger Erwartung), was wohl passiert. Da kommen nu 10 Samen. Fifty-fifty. Ick lass nu die Männer die Mädels befruchten. Taucht das was? Oder sollte ich lieber versuchen eines der hoffnungsvollen Mädels mit anderem Pollen zu erfreuen?

Hi zorbas2, nee noch nicht. Riesiger Aufwand wenn du das durchziehen willst.
Zieh dir doch erstmal 3-4Seeds und ein Mädel davon ziehst du durch und guggst so erstmal ob sich der massive Aufwand lohnt…was meinst??

und 50/50 ist wunschdenken a bissel

Nachtrag: Stark, ick drück dir die Daumen woa- ganzklar :+1:

Jaaaa, verstehe was Du meinst. Scheuen würde ich den Aufwand nicht. Vor allem würde mich interessieren was rauskommt wenn man die Australischen Bastard Mädels mit gut situiertem Kalamata-Gras kreuzt… Allet outdoor versteht sich und dementsprechend riskant…

Nachtrag: Wie gesagt. Es geht mir in erster Linie um die ungewöhnliche Blattform.

1 Like

Naklar ist diese Freakshow hochinteressant, :wink: nicht nur der Blätter.

habe auch ein Auge drauf wg. Balkon bzw. Terrasse.
Die anderen stabilen Freakshows sind so farnartig wie hier:

“Deine” Drunken Bastard F4 eben eher Basilikum-dickblättrig-bauchig. Und eben in der F4 Version…
Aber halt nur bei 7 East Gen in Canada zu bekommen in der regulärer Bauform eben…schade sehr schade

P.S.
Allgemein:
aber lasst uns doch hier in …schland nicht den Fehler machen extra bei Outdoor die regulären Männchen rauszusetzen und erstrecht KEINE Bastards oder Freakshows. Bitte bitte bitte keine Mutanten raussetzen.
Das Angebot der Seedbanks ist riesig und alles andere als rar oder schwer zu bekommen.

Sodele, die Samen sind da. 10 bestellt, 14 bekommen und noch 10 Super Lemon Dragon regular umsonscht. Perfekte Verpackung. Eeecht zuverlässig die Canadier.
4 Samen stecken nun in ein wenig Steinwolle. Ich halte euch auf dem Laufenden…

3 Likes

:crazy_face: ich drücke auch die Daumen und bin schon gespannt auf deine Bilder :crazy_face:
Lets FrEaKoUt

2 Likes

Aber hallo! Nach 5 Tagen sind 2 von 4 gekeimt.

Den weiteren Fortgang kann man im Growlog verfolgen:

ADB Growlog

1 Like

Hmm. Bis heute nur 2 von 4 gekeimt. Hab nachgeguckt, die anderen zwei Samen haben sich nicht mal geöffnet. Schlechte Rate für meine Verhältnisse. Nochmal zwei Samen nachgesteckt. Aber schon die Keimlinge sehen strange aus:

2 Likes

Tja, nachdem ich die ersten zwei Keimlinge nach dem Eintopfen wohl mit zuviel Dünger in der Erde umgebracht habe, habe ich versucht die restlichen Samen teils im Taschentuch, teils in Steinwolle zum Keimen zu bringen. Ein einziger keimte schnell nach 5-6 Tagen, bei den anderen Tat sich nix. Nach jetzt gut zehn Tagen habe ich mich bei 7eastgenetics gemeldet und davon berichtet. Die meinten, dass bei diesen Samen (auch Freakshow) ein manuelles Aufbrechen sehr hilfreich ist. Offensichtlich auch bei älteren Samen. Und das es einen ‘Samenbrecher’ gibt wusste ich auch nicht. Interessantes Thema… Aber ich bekomme wohl doch noch einige Bastards. In der Steinwolle habe ich nach fast 14 Tagen zwei Samen min 2mm Wurzel gefunden…

1 Like

Moin moin nur ganz kurz,
schade mit den Samen aber man kennts…jegliche Versuche wollen aufeinmal nicht welche sonst oft gingen…
Den Samenbrecher hab ich auch, in eigenen Versuchen ergab sich bei mir kein Vor- aber auch kein Nachteil. Ich hab den hier geholt Cannapot Seedcracker [Cannapot] : Hanfsamen
der Laden ist eh ganz interessant auch hat er ähnliche ABCs wie du oben beschreibst. Leider auch “nur” in regulär und auch so teuer…
versuchs nochmal mit dem Pflanzkalender, die “richtigen Tage” zur Hilfe zu nehmen :sunglasses:

3 Likes

Hi @zorbas2 :v:,

Man, das ist echt schade mit deinen Samen hätte mich schon interessiert was aus denen geworden wäre. Die Antwort von denen is aber auch ganz schön blöd um nicht zu sagen voll der :poop:. Wirst du’s nochmal probieren? Gibt’s sowas nicht auch in Andren Shops? Vielleicht mit nem besseren Service.

Bleib am Ball. ich verfolg das Thema jetzt auch mal. Wär ja wohl nicht war wenn man die nicht bekommen und Growen kann außer von da. Und sollte es so sein. Und sollten diese Strains wirklich so gut sein. Werden die bald eh auf den großen Markt kommen. Aber wenn die Strains so instabil sind schon beim Keimen wer weiß ob man dann weiter was davon hört.

In diesem Sinne

Grow on :sunglasses::+1::metal::v::ok_hand::cloud::cloud::cloud:

Nee, nee nee. Nicht falsch verstehen. Zunächst sind offenbar Bastarde und Freakshows schwer keimbar, da harte Schale. Ausserdem habe ich die nun schon lange im feuchten Taschentuch liegenden Samen leicht geknackt und schon nach 24h sieht man einen Fortschritt. Ick halt euch aufm laufenden, wa?
Die Firma 7eastgenetics ist nicht dafür an den Pranger zu stellen. Sie sind super kommunikativ, geben Tips und haben mir einen Bonus auf die nächste Bestellung eingeräumt.

3 Likes

Ja, na da muss ich noch mal kurz :v:,

Dann hab ich das aus deinem Beitrag falsch verstanden. Liegt daran, daß ich sonst so’n Mensch bin “Gras für die Welt”. Soll nicht jeder Kiffen. Aber schaden könnte es den Meisten nicht.

Naja, und darauf beruhend ärgerts mich immer nen bißchen, wenn ich mitbekomme das Grower einfach nicht dieses wunderbare Erlebnis haben können. Giebt genug schwarze Schafe da draußen. Die Haun einen noch für 2,50 übers Ohr… “You know !?” :ok_hand::cloud::cloud:

Deswegen schrieb ich das so in der Form. Aber ich bleib auch weiter gespannt auf “Sendung” im channel. Viel Spaß und Glück für dich! :sunglasses::v:

Als denne…

Grow on :sunglasses::+1::metal::v::ok_hand::cloud::cloud::cloud:

3 Likes

Guckst Du. Wächst als einzige(r)???

3 Likes

Nabend :v:,

Alter, die wächst ja mal cool! :sunglasses::metal:
Hast du da Blätter abgenommen? Oder sind die Fächer Blätter so klein im wuchs? Is auch jeden Fall was sehr spezielles. Aber Wow. :star_struck:

:pinching_hand: Nur son bissl neidsch… Hätte ich auf jeden Fall auch gern mal im Grow… :thinking: Mal sehen wann ich das mache.

Grow on my Friend :sunglasses::v::metal::+1::ok_hand::cloud::cloud::cloud:

2 Likes