Automatic Growblog Tangie/GG

Moin,

Ich werde hier künftig meinen Blog zu meinen 2 Pflanzen führen. Seid Willkommen beim Lesen :slight_smile:

Samen: 1x Tangerine Dream auto, 1x Gorilla Glue auto beide von Barneys Farm

Topf: Anzuchttopf ( später in 15L Stofftopf )

Licht: Dragonlight 45w von amazon für 30€ ( Kleiderschrank-setup für die Anzucht )
Später dann die Sonne.

Substrat: biobizz light mix

So das sollte erstmal an Info genügen. Falls ihr mehr Infos haben wollt sagt ruhig bescheid ich gehe gerne auf eure Gedanken und Ideen ein.

Also mein Setup besteht aus meinem Kleiderschrank ein paar Pappboxen, 2 Ventis und einem Licht. Bis dato einfach keine Lust soviel Geld in das Hobby zu stecken und so klappt es auch ganz gut :smiley:

Habe eben meine Samen eingelegt und an einen dunklen Ort verstaut. Ich schick gleich mal n Bild rein.

Bis die Tage dann :slight_smile:

4 Likes

Darf man von dem Setup mal ein Foto sehen? Das würd mich mega interessieren.:grin:

1 Like

Die 3 weiteren Pflanzen gehören natürlich zu meiner Familie. Versteht sich von selbst.

Feuchtigkeit wird per nassem Handtuch angepasst. Funktioniert ganz gut.
Vorne links haben wir nh Tangerine Dream von Barneys Farm, rechts eine Gorilla Glue auch von Barneys Farm beides Autoflower. Außerdem sind beide 9 Tage alt.
Vorne steht nh Melonade Runtz Photo von Dutch Passion welche 10 Tage alt ist. Die wächst echt zuverlässig nicht so wie die Autos.

Vielleicht fällt dir ja nh Idee ein wie ich meinen Anzuchtschrank pimpen kann :smiley:

1 Like

2 Likes