Hi Leute nutze bei meinem ersten grow autopot system easy to grow 6x 15 l automatics pflanzen bin aber am überlegen nen sog im autopot durchzuführen es gibt einen Einsatz der teilt die Töpfe durch vier nur bei 8,5l erhältlich durch vier waren dann 2.125 Liter gut oder zu klein dann würde ich auch photoperiodische nehmen jemand Erfahrung ?
Für Autos am Fenster, die haben meiner Meinung nach nix im Zelt zu suchen, nicht wirtschaftlich, Nehm ich 20l fabric Pots, für Photos 40l fabric Pots. Was unten wächst, wächst auch oben.
Fast das selbe Set Up wie ich mein Kumpel Guck Mal von wegen wirtschaftlich und so
Cali snov automatics
Autos brauchen während des ganzen grows 18h Licht. Der Ertrag steht in keiner Relation zum Stromverbrauch.
Schneller fertig kein umtopfen Und dank autopot sehr pflegeleicht bin auch noch Anfänger mein erster grow und würde am liebsten morgen schon ernten werde noch viele Sachen ausprobieren
Hab noch nie umgetopft, meine Photos Keimen im letzten Topf, Feb Stress erspare ich den Weibern.
hi zsammen,
Die Autos sind schon eine kleine feine platzsparende Sache.
Und ich finde es immer noch günstiger als sich teures/schlechteres dope an der Straßenecke zu kaufen.
Wenn man sich hier so mache growlogs ansieht, sind 100g pro Dame möglich.
bei ca 100 tagen lebenzeit a drei erlaubten “scharfen” Pflanzen. (ohne überlappung der veggizeit o.ä. gerechnet) sind das dann 300g in 100t
Meine lampe brauch z.b. 300w.
d.h. wenn sie voll durchläuft
100tage x 18std x 0,3kwh
(wirklich nur gaaaanz einfach gerechnet)
sind ca. 540kw/h
x 0,35€ =190 € strom für die Lampe
für 300g sauberes leckeres ganja, was verkocht,verraucht,etc… wird!
(haste noch 110€ für samen,töpfe,etc. um auf einen Preis von 1€ je g zu kommen)
selbst wenn nur ein drittel davon rauskommt, rechnet sich das für mich alle male
Kommt halt dann drauf an was man noch su nutz und/oder reinkippt.
Noch hab ich leider nicht den Platz 2 zelte zu stellen, da sind die Autos schon eine coole Lösung für mich.
Mit Autopots habe ich keine erfahrungen, aber 2L hört sich einfach so unglaublich wenig an.
LG J