Nur getoppt bis jetz. Auch falsch? Ansonsten vielen Dank @Rex_Kramer. Ick hab mir schon so was gedacht. Ich versteh das eh nicht. Müssen ja extremo hybride sein…
Das kommt durch die zusätzliche einkreuzung von Ruderalis, also dem europäischen Hanf, der knallt zwar kaum (haben aber schon die “Alten” bei uns geraucht, da hieß er ugs. Knaster ;-)))
aber durch die kurzen Sommer in unseren Breitengraden muss die ganze Schoose ja flotter vonstatten gehen als auf Jamaica, gelle!
Wie der Rex schon sagte das ist nicht wirklich ne gute Idee mit dem Klonen. Ich hab das am Anfang viel probiert. Und jedes Mal, egal wann, egal wie, das hat mir nur mindere ernten eingebracht.
Du kannst ne ganze Automatic nicht Fortpflanzen. Dazu sind die nicht gemacht. Autos sind die Geld Bringer bei den Samen Verkäufern. Hol dir lieber ne schöne Fem. Und Klone dann was das Zeug hält. Da kriegst du auf jeden Fall immer ne Ganze Pflanze raus bei jedem Steckling. Oder du kaufst weiter Auto Samen. Sind ja auch relativ günstig.