Hallo allerseits,
Ich hab da mal was ganz kniffliges,
Ich kleiner dummer Junge habe meine Autoflower Royal Critical einmal etwas arg vernachlässigt was das wässern angeht, leider zu Beginn der Blüte. Diese hat die dann sofort eingestellt und fortan nur noch einblättrige Blätter produziert.
Sah echt komisch aus, nicht mehr wie weed.
Nachdem ich sie für 48 Std in komplette Dunkelheit verfrachtet hatte, begann sie wieder normale blätter auszutreiben(mit 5 bis 7 Fingern)
Zur Frage:
Kann diese Situation in irgendeiner Form die Genetik , naja verändern wäre zu viel, aber ggf beeinflussen.
Denn sie hat erst nach der Lichtumatellung auf 12/12 wieder mit der blüte begonnen.
Sie ist heute 97 Tage alt und seit offiziell (erster beginn der blütephase und meiner Trotteligkeit) 62 Tagen in der blütephase
@Rex_Kramer, ja das hatte ich auch gedacht, aber bei nrr auto? Es sind auch alle Blütenansätze wieder zu Blättern gewachsen. Habe sie zwar schon ordentlich entlaubt, aber da ist noch so unmengen an grün, kaum ein durchkommen.
Schaue mal ob ich noch paar bessere Fotos hinbekommen kann
Bei Automaticsuss ich mal stark wühlen…
.
.
… (KLIRR)…
…
.
.
.(KRAM)… Da war’s wieder…
Alo, ehm also. Wie lange genau stand sie trocken? Wie hoch die Luftfeuchtigkeit wärend der Zeit. Bzw. Wie hoch war sie als du es gemerkt hast?
Ich hatte das auch schon 3 mal. Das waren bei mir Blueberry Auto, Frosted Guava Auto und als letztes selbst bei einer Sunset Sherbet Auto. In allen Fällen war die Luftfeuchtigkeit über 60 %
Und Temperatur war immer so um die 23° und 25° C
Bei mir hab ich damals auch viel weggeschnitten. Vor allem so das die Blüten schön noch Licht bekamen. Hab dann einfach normal weiter gemacht. Und sie nur von Zeit zu Zeit mal ein Blatt abgemacht was zuviel Schatten geworfen hat. Kannst dich nur drauf einstellen das es jetzt was länger gedauert mit der Lady. Bei mir hatte ich jedes Mal Glück gehabt. Und es hat alles geklappt. Und du kannst dabei auch ruhig wieder auf dein üblichen licht Zyklus für Autos wieder anmachen. Meine liefen damals immer auf 16/8 bis zum Schluß.
Mehr kann ich dazu leider auch nicht beitragen. Vieleicht kannst du was damit anfangen.
@Dbe ja das kommt hin…hab immer um 25 grad im growtent und Tatsache waren es 62% als ich es merkte. Sie stand min schon 2 Tage komplett azsgedürrt bevor ich es merkte(War zu wenig zeit um mal nach dem rechten zu schauen)
Hab sie 48 Stunden dunkel gehalten, dadurch fung normaler wuchs wieder an, zuvor nur einblättrig und die fast rund…lichtphase musste ich eh umstellen, da die anderen ladys keine autos sind.und den autos isses ja nummal eigentlich schnurz. …meine erste auto hatte durchqeg 20/4 Lichtzyklen.
Ja jetzt fängt blüte wieder an langsam, aber das ist ein Dachungelmonster…werde morgen mal aktuelle Bilder reinstellen, jetzt is leider schon licht aus
Wenn du sagst länger, wie alt waren deine ca bei ernte am ende
Der gesamte Zyklus liegt doch fest in der Genetik. So wie ich das verstanden habe, können die Einflüsse der Lichtänderung (Zeit) doch nur die Wachstumsphase bzw. Blütephase aussetzen. Was aber eher Stress Symptome sind.
Autos können doch durchgehend 12/12 oder 16/8 oder 24/0 beleuchtet werden und gehen immer nach ihrer genetischen Information in die Blüte .
Bin aber noch grün hinter den Ohren ist rein angelesene Information
@Blob2024 , ja so sagt es die Genetik, leider habe ich ja aber ihhre eigentlich genetisch vorgegebene Zeit unterbrochen und der Stress lies sie kollabieren. Erneuter Stress holte sie zurück und ab da ist halt die große Frage…zur zeit fängt blütephase wieder an…sollte aber genetisch schon seit 2 wochen trocken in Gläser liegen:wink:
Das war von strain zu strain anders. Bei der Frosted Guava Auto ganze 4 Wochen und bestimmt noch länger. Hab sie aber dann gefällt. Kam zwar auch was bei rum aber es war echt blöd. Und komm bitte von den Wochen angaben der Hersteller weg. Habe bisher nie erlebt das eine einzige Auto nach der vorgegeben Zeit reif und gut war. Blühen ja, aber ernte reif mit ordentlichen Bud’s… Nope und Never.
…“again what learned“
würde Loddaar Maddääus wohl sagen.
ich hab das Experiment „revegging“ bereits mit feminisierten Mädels durch, hatte auch nicht mehr weit bis Ende und am Ende waren es statt ca. 110 Tage Blütezeit knapp 200 Tage…
@Rex_Kramer , ja ich bin auch mal gespannt…habe aber mal ordentlich was weggenommen…muss sagen die kleinen harzdrüschen duften aber schon extrem gut…mal sehen was die zeit bringt, denk aber auch könnte mehr geben als der standart diesee Autoflower
- wenn’s Dir keinen Platz weg nimmt, investiere ruhig die 7 -9 zusätzlichen Wochen und erfreue Dich an dieser komplett anderen Performance und der Abwechslung in Deiner Growroutine,
viele Späße