Hey Leute hier ist eine Banana Blaze fermisirt Clone der in der 2-3 Blüten Woche geschnitten worden ist befindet sich jetzt ca 2 Wochen wieder in der Wachstumsphase gerne Bewerten wie ihr das findet
Moin moin @Daniels ,
Also, ich frimsel ja auch gern an meinen Pflänzchen rum.
Ich weiß nur nicht ob das nich nen bißchen zu eng “gedreht” ist.
Will damit sagen, da du nicht genau weißt wie die Lady wächst oder noch wachsen wird. Und du ja in nem andren Thema schon erwähntest das die wohl auch sichtbar überall Triebe bildet. Würde ich dir raten die Schere immer Griff bereit zu halten. Damit sich da nicht was verwächst was dann mehr stört als hilft.
Ich hoffe du bekommst hier noch etwas mehr Resonanz.
Lass uns mal den @Rex_Kramer mal fragen was der dazu meint… Der hat da son Kolleg aus Mechiko…
In diesem Sinne
Grow on
Ja da hast du Recht momentan lass ich sie Erst Mal wachsen ohne wirklich was weg zu schneiden ziehl ist es ein bisschen eine Schnecke zu machen aber durch die Triebe fange ich Grade an 2 Kreise zu machen hoffe das sich noch parr melden und Tipps und mehr Meinung haben bzw erfahrung mit so extremes biegen
Monster Cropping zur Erhaltung des Strains ist immer eine gute Option.
Eine tolle Möglichkeit, unsere geliebte Pflanze näher kennen zu lernen und die Unterschiede des Wachstums einer revegging zu einer „normal" wachsenden Pflanze erfahren,
ist doch toll wenn sich @Danies auf das Experiment einlässt.
Für mich käme es lediglich in Frage, um den Klon dann als Mutter zu halten, aber mit Monster züchten kennt sich uns @Growstarter40 wohl besser aus, der hat ja gerade eins am Laufen, denke ich…
Okay danke für die Info ich schau Mal bei ihm vorbei
So heute sieht es ziemlich unübersichtlich aus werde heute Abend oder morgen schauen das ich wieder alles in die richtige Richtung lenke von der Höhe her sind fast alle Triebe gleich hoch
So heute wieder schön zu gewachsen Trieb Höhe ist fast überall gleich geblieben aber in der Mitte wo sich auf ein Punkt am Hauptstamm 3-5 Trieb gebildet haben sind parr etwas kleiner aber da ich die erst Mal als Mutter Pflanze benutzt und probiere die mit anderen Sorten zu Veredeln da die denk ich Mal eine sehr gute Regeneration und Wachstum zeigt
So heute wieder etwas entlaubt Trieb Bildung bleibt einfach irre und in der Mitte des gebogen Stammes am meisten sieht echt crazy aus
@Rex_Kramer ja hat er am laufen…bilder kommen nachher hinterher…der Nachbar hat perfekte arbeit geleistet, nur ist der growroom zu niedrig trotz 189cm Höhe
Haha okay danke ja später gibt es bei mir auch wieder ein Bilder Update hab sie jetzt erst Mal wieder wachsen lassen ohne Training da sie auf ein 60x60 Zelt doch etwas breit wird wenn man 3 Ladies hatt und Erdbeeren
aber hab noch ein 2 Zelt das eigentlich zu trocknung gedacht war aber denke müsste gut funktionieren zu Switch wegen den 18/6 und 12/12 st
Problem, kann die lampe nicht höher ziehen, muss sie dann wohl ohne seilzug direkt unter das gestänge hängen…blütephase begint quasi erst in einer woche…dann noch 8 bis 9 wochen…wird eng…und läuft erst auf 75%
… ich bin zwar kein Fachmann, aber ich vermute ganz stark, Du musst wohl den Dachboden in Deinem Zeltchen ausbauen
, Hase @Growstarter40
Aber für n cabrio growroom ist meine abluft zu schwach…da springt frauchen aufs Dach
So das ist die gute heute hab jetzt ca 1 Woche nichts mehr dran gemacht und erst Mal so wachsen lassen

Abluft komplett nach außen verlegen dann haste oben noch rein bisschen mehr Platz für die Lampe
Aber die Strippen einfach diagonal einhängen bringt ca 15 cm ohne etwas umbauen zu müssen