Complete journey: Paul documented the entire process, from germination to harvesting, manicuring, and curing, making this growlog a comprehensive resource for growers.
Expert technique: The growlog provides detailed insights into the cultivation methods used, showcasing Paul’s expertise and dedication.
Beautiful photos: With high-quality images, Paul captured every step, allowing us to appreciate the beauty of the plant—Lava Cake Klon #1 truly is a showstopper!
We encourage everyone to check out this incredible growlog here: Lava Cake Klon #1 Growlog. It’s not just a showcase but also a fantastic learning tool for growers of all levels.
A big thank you to everyone who participated this month. It’s amazing to see what we can achieve together as a community—sharing knowledge, inspiring each other, and growing our best plants yet!
Keep cultivating, keep sharing, and who knows? Maybe next month, the winner will be you!
Ein Hallo in die Runde .
Ups,
mit Freude nahm ich Wahr, das ihr das Growlog der Lava Cake Klon 1 auch so Interessant gefunden habt . Sie war bisher eine meiner schönsten Erfahrungen .
Wobei mir jede einzelne Pflanze immer am Herzen liegt und bemüht bin, stehts das Beste raus zu holen .
Ganz klar ist es mir auch eine Riesen Freude, andere auf die Reise mit zu holen .
Ich selbst gehe immer wieder mal meine Growlogs durch , um vielleicht sogar noch das ein oder andere zu Perfektionieren an den Damen die da noch folgen werden .
Für mich wird diese Dame unvergessen bleiben, wegen all ihrer Wunder schönen Farbenvielfalt . Eben so ihr Geschmack , der Duft , so wie die Wirkweiße .
Für mich , einfach ein Traum !
Noch ein Riesen Dank an das Team und auch ich Wünsche allen viel Spaß beim Wachsen .
Viele Grüße vom Pflanzenpaul
Danke Weedy ! Ja, war dann das zweite Mal, aber du warst auch schon dabei und sicher nicht das letzte Mal ! Du wirst die zweite Ehrung auch noch Erleben . Drücke dir die Daumen .
Immer schön das Growlog führen, mit schönen Bilder und zeigen . Der Rest kommt von alleine . Ich glaube wir sind am Ende der Fahnenstange noch nicht an gekommen .
Ich finde das da noch viel mehr raus zu holen ist . So kann ich für mich nach Blättern oder durch Scrollen und finde immer was . Das man verbessern kann . Andern kann es den Weg ebnen sich auch zu verbessern .
Wenn nach vier Zügen die Maulklappe klebt und die Spucke weg bleibt .
Dann ist man schon verdammt gut auf dem Weg .
Weiterhin viel Spaß beim Wachsen . Grüßle vom Paule