Moin moin alle meine Growlings ,
Aus Halbwegs immer Aktuellen Anlass nun die Nachrichten…
Es wird mit einer starken schlecht Wetterfront gerechnet, mit Orkanböhen und jeder Menge und Donner.
Es wird uns aus Richtung Schlafzimmer, im Laufe des Tages erreichen. Es kann dabei örtlich zu Überflutungen unter den Augen kommen…
Mit zunehmender Wetterlage ist mit Sturrmschäden an außen- und InnenAnlagen zu rechnen.
Bei zu starken Schäden im -Bereich oder
-Fusseligkeit. Kontaktieren Sie Ihren Freundlichen Mod Dbe auf Grow with Jane…
So… oder so ähnlich könnte es sich, sicherlich bei dem ein oder Anderen Growling morgens anhören.
Liest sich vielleicht lustig. Is es in echt aber nicht.
Ich mach das Thema hier wirklich nur für den Zweck eines Kummer-.
Ich hätte zwar den Anfang gemacht. Aber im Moment bin ich seit 3 Jahren mit meiner Besseren Hälfte was das Grow’n angeht komplett einer Meinung. Und läuft bei uns super! Wie das klappt?
Auch hier ist es wie überall und nirgends. Es giebt kaum einen perfekten Weg dafür.
Mein Ansatz ist auf jeden Fall, ich rede mit ihr drüber. Das schöne ist das ich eh nie groß was anschaffe.Da ich eh son McGuyver Growling bin. Bastel ich mir das meiste selbst.Was für mich alles noch einfacher macht. Ist die Tatsache, daß die Dame des Hauses die Pflanzies eben so gerne genießt wie ich. Und das ich ein Genügsamer Mensch bin. Für den es nicht das beste, teuerste, schnellste, größte sein muß.
Was ich alles brauche, werde ich im Leben nie alles haben können.
Was ich habe, Liebe ich von Herzen.
Und mit nem bißchen Glück muss ich nur als nen Uropa Sterben.
So denke ICH !!!
Ich hoffe sehr das euch das Thema was hilft. Und wenns nur is um’s mal raus zu lassen.
Glaubt mir niemand sollte Bei so einem -Wetter
Allein ohne und Freunde im Geiste sein!
(ich bitte schon im Vorfeld um Entschuldigung @ELI @gaz sollte es hier im Thema mal in Wort oder Bild etwas heftig werden.)
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein ruhigen Rest Sonntag.
Grow on alle