Erntezeitpunkt

Growlog link: Rollercoaster Haze

Hi, ich hatte einige Probleme mit Nährstoffbrand. Ich glaube aber die Pflanzen kommen der Ernte nahe. Was denkt ihr?

Soweit sieht sie ganz gut aus, also die Frage ist jedoch, wo soll deine wirkungsbasis liegen…

Da die LED an ist, sieht man es auf Bilder immer recht schlecht. Besser ist hier, du machst die Beleuchtung aus, nimmt mit dem Handy samt „Blitz“ ein Video auf und schneidest dir da die Bilder raus mittels Screenshot…
So kann man auf den Bildern nicht deutlich genug sehen, welche jetzt milchig sind und welche nicht, da sich die LED spiegelt…

Wirkungsweise von Trichomen ist bekannt?
Für meinen Geschmack, könnte die gute Damen noch etwas Ruhe vertragen… sehe immer zu dass mind. 70% milchig sind und 10% Bernstein Farben haben…

Natürlich, wenn du gerne Stoned bist, ruhig mehr Bernstein farbend… bei 80-90% milchige Trichome, hat die Pflanze ihren Höchsten Punkt an THC erreicht.

:v:

2 Likes

Hallo! Willkommen in der Gemeinschaft. Es scheint, dass die Pflanze noch ein paar Wochen Zeit hat. Die Trichome scheinen größtenteils klar zu sein. Sie möchten warten, bis sie eine Farbe haben, die der von Milch und auch etwa 10% bernsteinfarbenen Trichomen ähnelt. Das Bernstein-Trichome % ändert Person zu Person. Aber das ist meine Faustregel für die Ernte.

Was die Nährstoffverbrennung betrifft, so tut es mir leid zu sagen, aber sie brennt immer noch. Sieht immer noch schön aus.

Ich suche auch nach etwa 80%-90% der Stempel, um in eine bernsteinfarbene Färbung zu wechseln. Ich würde denken, dass Sie vielleicht noch 2 Wochen Zeit haben, vielleicht etwas länger.

Ich würde empfehlen, den Boden in den nächsten Tagen zu spülen und der Pflanze zu erlauben, weniger Nährstoffe zu haben, sie konzentriert sich auf die Reifung, nicht so sehr auf das Wachstum. Sie möchten die Menge an Erde nehmen und mit 3 multiplizieren, und Sie sollten Ihrer Pflanze so viel Wasser langsam und stetig für etwa 15-30 Minuten geben. Das sollte es ermöglichen, den Nährstoffbrand zu entfernen, und es den Pflanzen ermöglichen, richtig in die Seneszenz einzutreten. Versuchen Sie auch, die Temperatur auf 20 °C zu senken, um die Farben hervorzubringen und die Trichomproduktion zu erhöhen.

1 Like