Ja geil werde es verfolgen bin halt schon am struggeln mit meinem Zeugs muss dazu sagen das ich jetzt auch erst meinen ersten Indoor grow durch habe
Halb denn die anderen brauchen noch was jetzt im Intervall ansetzte neues Zeug bestellt damit ich zwei Nährstofflösungen anbieten kann benutze autopot hatte mir auch selber Stress mit dem Dünger gemacht da ich top Booster von aptus bestellt hatte dann festgestellt habe das es organisch ist nun ja da ich mit aptus all in one Dünger fahre durchgezogen und seid der Blüte alle drei Tage meinen autopot Tank wechsele ohhh Mann bin froh wenn das rum ist habe jetzt auf tripart gewechselt mal schauen wie der läuft
Aber sieht schon sehr geil aus
…manchmal ist es aber auch…verdampft und zugekifft nochma
ärgere mich nur gerade mit der eigentlich Easy Keimung meiner Champana 4von5 nix geworden…der fünfte und letzte hab ich eigentlich nur verzweifelt nur so (hier gleich im Bild)reingeschmissen.
Die anderen halt so wie man eben so macht…einweichen, Krepp und nicht so kalt…kein Glück gehabt…
Aber hier in den blöden ollen scheiss Industrie-“Plaste-Atomteilchendingsbums” kommt nen krepel raus oder wie jetzt…
mich würds gar nicht weiter jucken wenn der Preis nicht so heavy gewesen wäre…
Mit Liebe und Hoffnung seh ich dem letzten purple-Sonnenschein bibbernd entgegen
Weiterhin viel Glück und beste Grüße an alle
Update…alles tot wie leider erwartet.
Update…
Düngerumstellung lief perfekt.
System läuft.
Transpiration auf hochtouren, Luftentfeuchter zu schwach diese Woche.
Meine lieben Freunde des Ungeradeblattes,
The Time has come oder so ähnlich…
Nach der Ausleitung zwar arg im Mangel, doch es war bei der Suppe zuvor auch nötig zu spülen/entziehen.
Wenn ich zur Stunde Bock hätte würde ich finalisieren.
Gruß an alle
Gorilla+Sunset Sherbet Eure also unsere "Wasseranpflanzungen" abseits der überteuerten Klein-Hydrosysteme am Markt - #19 by Showfreak TOP TOP TOP
Hydramax-System der Amies ist sehr sehr geil und dicht