Bin etwas spät , aber lieber Spät wie nie und ist wohl nur noch Dienlich für die Zukunft @leech .
Dein Post vor 26 Tagen . Das letzte Foto ist definitiv kein Männlich Pollen Gebilde .
Es ist eindeutig von Weiblicher Natur .
Man kann es einen Fruchtknoten nennen . Ein Empfangsteil für männlichen Pollen, was der Fruchtknoten auffängt, wenn vorhanden und darin würden dann die Samen nach der Befruchtung aus gebildet .
Die Pollensäcke bei männlichen oder Zwitter sehen in der Tat wie kleinst Bananen aus, die wenn sie sich dann geöffnet haben , wie blühende Sterne aus sehen und immer, wenn was rund ähnlich, mit 2 Stempel heraus Wachsend ist das rein Weiblich . Die Stempel fangen den Pollen ein und leiten das in den Fruchtknoten .
Denke das ich damit etwas helfen konnte für die Zukunft . Viele Grüße und weiter viel Spaß beim Wachsen , Pflanzenpaul
3 Likes
Alle von einer Pflanze.
Kamen erst ein dann drei dann vier dann fünf und plötzlich wieder nur vier dann sechs. Die ist total durcheinander.
7 Likes
Hier ist der dreiblättrige Mutant, den ich gezüchtet habe. Ich habe ihn überhaupt nicht trainiert, nur entlaubt.
5 Likes
Da wachsen die Blütenansätze direkt auf dem Stängel.
Ist eine Gorilla Sherbet. Ist der Strain wo jedes Blatt unterschiedlich viele Finger hat. Was ein Mutant.
4 Likes
Hey there, indeed the picture fits right into this topic. Strange leaf forms. And that makes me wonder, what strain it might be? In some places, it shows signs of Revegging. Absolutely a freak show! Maybe you’ll show later what came of it. Best regards from Pflanzenpaul
3 Likes
Freakshow, as the name of the thread.
3 Likes
That’s exactly what happened today; I was in the forest with the dog and I saw a Faun there, and it looked exactly like that, but I have to say, the real one was really, really awesome.
3 Likes