Hi liebe Leutz, jeder zeigt hier oft seine prächtigsten Pflanzen . Aber… Ich wollte mal einen Platz schaffen für seltsames, Sowas wie Up Side down Wuchs, Leafbuds, Fächerblatt mit 10 Fingern etc. oder noch verrückteres!!!
Oder vielleicht auch Fails die komische Effekte hinterlassen haben usw.
Ich bin gespannt was euch bereits untergekommen ist
Cliff
Das wäre ja was für meine die sticky hat teilweise nur 3 Blätter die Fotos ansich kennt ihr ja nur Nahaufnahme oder gar ein Hinweis gab ea noch nicht von mir
Quark 11 könne es mal sein
Woher weißt du das denn deine haben doch keine Blätter also ich denke 5 bis 7 ist Standard ergo…
Cliff
Der war fies großer aber stark !!!
Na weil meine erste lady bis zu 11 finger hatte 9 Finger hatte die 2. Lady nur die jetzigen habe ich depp verbrannt
Aber egal es dauert nur etwas länger bis ans Ziel halb so wild .
Auch gibt es Ladys denen siehst du es nicht an was da wächst “inkognito weed” wir haben so eine Vielfalt da gibt es beinahe alles 3 Fingerblätter oder 11 o 9
Die lady hat es im allgemeinen mit geraden Zahlen…heute noch ein 12 finger Blatt gefunde…mal sehen obs noch paar mehr werden
Kommt vor wenn die finger manchmal leicht kleben oder sich nicht trennen, meist trennen sie sich später noch nur deine segen schon so weit aus da war es bei mir dann offen .
Aber ist doch nicht wild habe 1 Finger o 3
schöne Idee dieser Fred
Heute hab doch auch mal sowas in der Art entdeckt.
Auf dem normalen Blatt wächst ein winzig neues Blatt.
Möglicherweise erkennt man es nicht auf dem ersten Blick weil es keine guten Aufnahmen sind daher verschiedene Perspektiven.
Wie süß ,
Frisian Duck , hat Blätter wie der Fußabdruck einer Ente
Leider wenig THC und zu teuer der Preis pro Samen
Jedoch ein echter Undercover Strain
Jo den Strain kenne ich. Wir hatten hier auch schon jemanden der den gepflanzt hatte
Die fems sind alles Classic Seeds. Reg kommen mir nicht ins Haus, kein Bock den Strom an eventuelle Kerle zu verschwenden. Outdoor hab ich für 3 pflanzen Platz, ist auch nix für mich.
Ich wollte dafür jetzt keinen extra thread aufmachen aber denke das passt hier gut rein.
Hier mal was von nem Kumpel, weiß einer vll. was das sein könnte?
Frage; was kann das sein? Kann keine Bananen oder sonstige Zwitter Anzeichen an den Pflanzen finden. Das ist auch der einzige Bud der das als spitze hat. Die Pflanze würde eigentlich noch 1 Woche stehen, wäre aber schon schön milchig. Noternten? Internet hilft mir nicht. Hab da nur was von Eizellen gefunden die durch das rote Licht vermehrt gebildet werden können.
Oder doch weiter Blüte? Der Bud macht gerade foxtailing
PS. Ist ne Wedding Cake, laut Breeder braucht die Blüte 8-9 Wochen, sie ist seit Freitag in der 9 Woche. Können sich da noch Samen bilden? Bin gespannt wie das Teil heute Abend aussieht
Er hat’s übrigens vorsichtig dann mit Ner Pinzette herausgezogen.
Wenn es in der Blüte aufs Ende zugeht kann es bei nicht bestäubten Pflanzen vorkommen das sie noch männliche Blüten entwickeln um sich selbst zu bestäuben. Ist ein natürlicher Selbsterhaltungstrieb der Natur um das Aussterben zu verhindern
Von unten nach oben
Ein Blatt, dann drei Blatt, wieder drei Blatt, dann fünf Blatt
Ist eine Gorilla Sherbet feminisiert
Und bei einem Findlings-Grow ist auffällig das die pflanze zwittert, jedoch immer nur astweise getrennt nach männlichen und weiblichen teilen.
Hab nun die männlichen äste vom stamm abgetrennt und schaue mal was sich weiter entwickelt