👌☁️☁️Für alle und Jeden! 👌☁️☁️

So ähnlich sieht es bei mir auch aus. Der Luft Schlauch geht nach oben auf ein Stück LWL Leerrohr das L förmig nach unten gebogen ist um es am Schlauch anzuschließen. Unten im Abstand von ca 5cm gelocht hängt es unter der Lampe. Vielleicht ist es deshalb so dunkelgrün bei mir :thinking:

Die Weiber schlafen schon, Werd morgen Mal rein Foto machen.

2 Likes

Auf dem unteren Bild ist noch ganz schön viel durchsichtig. Ich würde mich noch ein bisschen in Geduld üben. Aber muss jeder selbst wissen.

3 Likes

Moinsen @Herr_Enni :v:,

Ich muss ganz ehrlich sagen das ich davon leider 0 Ahnung habe. was ich weis ist auch nur aus zweiter Hand. Sorry. :sunglasses: :v:

Grow on :sunglasses: :v: :metal: :+1: :ok_hand: :cloud: :cloud: :cloud:

2 Likes

Ja übe mich schon seit 2 wochen da kommts auf die tage auch nicht mehr an
Deswegen warte ich

1 Like

Ich lasse die Pflanze, wenn ca 50% milchig sind einfach im Topf sterben. Nach dem Flush kein Gießen mehr. So dass sie noch mal aus allen Löcher pfeifen muss. Die LED hole ich etwas näher ran, so dass sie vergebens nach mehr CO2 schreit, damit sie der Photosynthese hinterher kommt. 20 Stunden Dunkelheit/4 Stunden Power… Da sie merkt, sie stirbt sieht sie zu, dass sie reif wird, bevor sie komplett eingeht.

Ob es dir was bringt, kann ich dir nicht sagen, so verfahre ich. Aber daran denken, dass die LED nicht zu nah kommt, sonst versaust du dir die Trichome aufgrund der Hitze.

5 Likes

Ihr seid übrigens ein „geiler“ Haufen!

… wollte das nur Mal erwähnt haben :point_up:t3:

Und ich bin mir auch sicher, es geht hier kein Wissen verloren :wink:

… Wir kennen es alle, Informationen sind oft in Endlos Threads verborgen, siehe:

How old is your guys plant ? send a pic or comment

… ich glaub, Jeder, der sich schon „durchgekämpft hat, weiß, wovon ich spreche :point_up:t3::wink:

… meine Bitte, bitte scheut Euch nicht, auch von hier aus, für Themen auch Threads zu eröffnen und auch für alle, die dazu stoßen auch zu verlinken, wenn Euch die Information darin hilfreich erscheint und Ihr glaubt, das könnte auch Anderen helfen :point_down:t3:

Leitfaden, Guidline; not for Rookies only!

Uns alle eint die Liebe für die selbe Sache,
und keiner muss alles wissen,
aber es wäre schön, wenn man zumindest weiß, wo man suchen kann :disguised_face:

Schdäii :shark: Hai and have fun,
Ihr lieben Liebenden :man_mage:

4 Likes

Leider keinen option weil nur eine fertig ist
Ja dann muss ich die gute glatt mit bischen wasser versorgen sonst geht dir mir noch ein
Bis Sonntag

1 Like

Moinsens zsammen​:wink::wave:t4:

Dacht ich bring mal was

Farbe ins Spiel:crazy_face:

Auf einen harmonischen und im Grow erfolgreichen Wochenausklang…

Happy Growin :broccoli:

5 Likes

Einen wunderschönen greenen morgen :sweat_smile::green_heart:

@Growstarter40
Das nenn ich mal eine Farbenpracht :heart_eyes::+1:

So zeige ich auch meine kleine Gemüse Ecke :grin:

Stand 15 Mai

Und stand heute morgen :grinning:

Das Plätzchen gefällt den Mädels wohl sehr gut :blush:

Auf Fette Beute und eine entspannte Restwoche

Gruß vom Sneaker

3 Likes

Booooaaaah… :eyes::star_struck:,

@Growstarter40 die sieht ja geil aus!!!

Wenn meine Frau dat sieht will die auch so eine aufm Balkon haben. (Und ich auch!):grin::grin:

Wie heißt denn diese Schönheit?

Ach, und schau beim @Sneaker88 können wir uns bald Tomätchen holen. :wink::laughing::sunglasses::+1:

Die sind schön gewachsen!

Das is eine von meinen, angeblich, Pinke Pflaumen Tomaten… 80 cm ohne Topf… :eyes:… Keine Ahnung wo die noch hin will. :person_shrugging:t2:

In diesem Sinne, erstmal ein Bau’n und Richtung Wochen schaun. :ok_hand::cloud::cloud::cloud:

Grow on alle :sunglasses::+1::metal::v::ok_hand::cloud::cloud::cloud:

3 Likes

Das ist die Lilie ‘Susan’

Nun im 2 Jahr endlich paar mehr Blüten…3 Zwiebeln waren es, nun sind es 8 Pflanzen und 3 davon Blühen mit je 4-5 diese Blüten. Mache die Tage nochmal eines wenn 3-4 davon Zeitgleich offen sind, an einem Stiel…fand die auch Hammer [und war ‘nur’ ne Gratisbeigabe zu den bestellten Blumen…

@Dbe , allerdings muss ich sagen kaufen würde ich sie mir nicht , wöchst seit Februar, und hat gestern die erste Blüte geöffnet, heute 2 weitere, und in 3- 5 Tagen ist der Zauber vorbei und asie welkt langsam runter. Darf sie aber nicht ganz abtrennen, da sie energie in die Zwiebel leitet un nächstes Jahr erneut zu kommen…letztes Jahr ls sie neu gepflanzt war, blühte die als wor im Urlaub waren, also nur Arbeit ind keinen Lohn gehabt

1 Like

Alder fall ich vom Glauben ab
Gerade mal weng rum geschaut

Samen in der runtz endeckt !
Alle planis abgecheckt keiner männlich

Was nun ?

2 Likes

:poop: Seisndregg,
Fühle mit dir @Pflanzenguide

… ja ja, so ist das, wenn man den Mädels nur auf die T***** schaut :roll_eyes:

.

TRICHOME meine ich!!!
Ihr kleinen :pig: -chen :point_up:t3:

… geht immer voll flott,
kaum sind Bananen gewachsen
isses fast schon zu spät :grimacing:

gab‘s Ursachen, oder is die Sorte belastet?

3 Likes

Die sorte ist belastet hat nen genetik fehler

Ist auch irgendwie nur bei 2 -3 buds

Die anderen pflanzen zeigen keine hinweise auf
Sind jetz 7te woche.

Ich check dass nicht ganz ich weis dass pflanzen von sich aus samen produzieren wegen vielen Ursachen. Ohne Blütenstaub von männlichen pollen
Dass muss hier der fall sein oder?

Ist eine photo femi royal runtz von royal queen seeds.

2 Likes

Schön grün sind die samen

Was isn hier los ich finde keine pollensäcke überall vorblüten dran calyxe oder wie die heisen kann ich den grow zu ende fahren ?

Da sind ganz sicher irgendwo Bananen, oft auch inmitten der Blüte und dann schwer zu erkennen, wenn Sie schon offen sind…

Tun kannst nix mehr, wenn bereits Samen ausbilden bist Du ab jetzt nur noch Passagier…
Knallgras ist es schon, kannst nur hoffen dass es nicht so arg wird,
scheppern tut es fast genauso.

Meine Empfehlung, ich nutze den statt einem Grinder :wink:

5 Likes

Ja kacke
Dadurch dass samen schon drin sind die ich garantiert nicht verwenden werde kann ich die stehen lassen ? Oder muss raus sofort :smiling_face_with_tear:

1 Like

Oder die betroffenenen buds entfernen

1 Like