So ähnlich sieht es bei mir auch aus. Der Luft Schlauch geht nach oben auf ein Stück LWL Leerrohr das L förmig nach unten gebogen ist um es am Schlauch anzuschließen. Unten im Abstand von ca 5cm gelocht hängt es unter der Lampe. Vielleicht ist es deshalb so dunkelgrün bei mir
Die Weiber schlafen schon, Werd morgen Mal rein Foto machen.
Ich lasse die Pflanze, wenn ca 50% milchig sind einfach im Topf sterben. Nach dem Flush kein Gießen mehr. So dass sie noch mal aus allen Löcher pfeifen muss. Die LED hole ich etwas näher ran, so dass sie vergebens nach mehr CO2 schreit, damit sie der Photosynthese hinterher kommt. 20 Stunden Dunkelheit/4 Stunden Power… Da sie merkt, sie stirbt sieht sie zu, dass sie reif wird, bevor sie komplett eingeht.
Ob es dir was bringt, kann ich dir nicht sagen, so verfahre ich. Aber daran denken, dass die LED nicht zu nah kommt, sonst versaust du dir die Trichome aufgrund der Hitze.
… ich glaub, Jeder, der sich schon „durchgekämpft hat, weiß, wovon ich spreche
… meine Bitte, bitte scheut Euch nicht, auch von hier aus, für Themen auch Threads zu eröffnen und auch für alle, die dazu stoßen auch zu verlinken, wenn Euch die Information darin hilfreich erscheint und Ihr glaubt, das könnte auch Anderen helfen
Nun im 2 Jahr endlich paar mehr Blüten…3 Zwiebeln waren es, nun sind es 8 Pflanzen und 3 davon Blühen mit je 4-5 diese Blüten. Mache die Tage nochmal eines wenn 3-4 davon Zeitgleich offen sind, an einem Stiel…fand die auch Hammer [und war ‘nur’ ne Gratisbeigabe zu den bestellten Blumen…
@Dbe , allerdings muss ich sagen kaufen würde ich sie mir nicht , wöchst seit Februar, und hat gestern die erste Blüte geöffnet, heute 2 weitere, und in 3- 5 Tagen ist der Zauber vorbei und asie welkt langsam runter. Darf sie aber nicht ganz abtrennen, da sie energie in die Zwiebel leitet un nächstes Jahr erneut zu kommen…letztes Jahr ls sie neu gepflanzt war, blühte die als wor im Urlaub waren, also nur Arbeit ind keinen Lohn gehabt
Die anderen pflanzen zeigen keine hinweise auf
Sind jetz 7te woche.
Ich check dass nicht ganz ich weis dass pflanzen von sich aus samen produzieren wegen vielen Ursachen. Ohne Blütenstaub von männlichen pollen
Dass muss hier der fall sein oder?
Ist eine photo femi royal runtz von royal queen seeds.
Da sind ganz sicher irgendwo Bananen, oft auch inmitten der Blüte und dann schwer zu erkennen, wenn Sie schon offen sind…
Tun kannst nix mehr, wenn bereits Samen ausbilden bist Du ab jetzt nur noch Passagier…
Knallgras ist es schon, kannst nur hoffen dass es nicht so arg wird,
scheppern tut es fast genauso.