Green Gelato hat Komische blätter

Moin zusammen :v:
Ich habe eine Green Gelato Auto und von der Pflanze die Beletter sehen alle anders aus als bei mein anderen 2 Pflanzen kann mir jemanden sagen wie das kommt ?

3 Likes

@Evolo
Oho - ein neuer , drum erst mal ; Sei gegrüßt und Willkommen .
Mir würde als erstes der Gedanke kommen das du vielleicht der Dame , schon in der Blüte , aber auch nicht sehr groß zu viel Wasser spendierst ???
Manche Blätter lassen die Spitze vorne runter hängen und die Seiten zacken gehen auch runter . Man sagt dazu das dies wie eine Adlerkralle aus sieht und das kommt oft daher wenn zu viel Wasser im Spiel .
Mehr kann ich nicht Mut maßen weil sonst auch keinerlei Input .
Wenn du zu viel , zu oft Gießen bestätigen kannst ? Dann gib ihr weniger und lass sie was abtrocknen . Also die Erde . Jede Dame ist da anders auch wenn es ein gleicher Strain wäre sind die Bedürfnisse jeder Dame anders . Manche brauchen mehr und andere weniger .
Dann hoffe ich mal das dir vielleicht schon geholfen ist und vielleicht weis ein anderer noch was , was helfen könnte . Viele Grüße und viel Erfolg schickt der Pflanzenpaul

3 Likes

Moin moin @Evolo und mein @Pflanzenpaul :v::sunglasses::v:,

Auch von mir erstmal hallöschen und Willkommen in der GajaBallaBurg!!! :ok_hand::cloud::rofl::joy::rofl::joy::cloud:

Ja, das is eigentlich überhaupt kein Rätsel für mich. Die Blattform ist nur die Ruderalis in deiner Schönen Automatic Gelato. Da die Blätter so schön dunkel grün aussehen, gehe ich mal stark von etwas Stickstoff Überschuss aus. Plus nen schluck zuviel Wasser. Und am besten in der Wachstumsphase mal irgendwie zu lange Feucht oder Kalt gestanden. So in der Richtung ist es mir oft mal mit meinen Automatics gegangen. Da war es egal ob Blueberry Automatic, Gelato Auto, Sunset Sherbet Auto… ect. Die sahen unter solchen Umständen gern mal so aus. Muss auch nicht alles zusammen sein. Einzelne Faktoren reichen da manchmal aus.

Die schlechte :speak_no_evil: Nachricht is. Da kannst de nix meher machen. Denn oft gehen sie dir nur SO zu Ende. Kann nur sein das die ganz zum Schluß noch ma ein paar 5 Finger zeigt. Und die Ernte wird nicht wirklich fett.

Die gute :+1::sunglasses: Nachricht is, zu über 90 % wird Dat Zeug Meeega Potent sein. Bei mir läuft das immer unter “Hirnkiller” 2 Davon und meist kann ich danach nich mehr reden, geschweige denn gerade aus Denken… :joy::rofl::joy::joy:

Also alles nicht schlimm. Bißchen weniger Wasser und mit den Nährstoffen ab hier halbiert arbeiten. Und dann dürfte das bei dir bis zu schluss eigentlich klappen! :v::sunglasses::+1:

So denne

Grow on :sunglasses::+1::metal::v::ok_hand::cloud::cloud::cloud:

3 Likes