Moin!
Da dies mein erster Beitrag ist, kurze Vorstellung. Durch die Legalisierung kam, nach ca. 15 jähriger Pause, der Wunsch auf wieder mal, ab und zu, einen kleinen Spliff zu drehen und zu geniessen. Meine Erfahrungen zu Zucht von CanLadies ist auf wenige GuerilliaGrows mit rudimentären Wissen in der illegalen Vergangenheit beschränkt, was auch die damaligen Erfolge/Misserfolge wiederspiegelten.
So habe ich mich jetzt belesen, Videos betrachtet und ein für mich ersten legalen Grow gestartet. Ich habe Samen gewässert, nach dem Keimen verpflanzt, indoor mit einer 7 Watt - Lampe angezogen und dann nach und nach an den Süd-West Balkon mit ca. 8 Std. direkter Sonne gewöhnt.
Hier mein Growlog Balcony
Seit ca. vier Tagen hat die Pflanze weiße Blütenhärrchen an den oberen und mittleren Knotenpunkten ausgebildet. Heute hab ich an der SpeedyBoom weitere Geschlechtsmerkmale festgestellt.
Ist dies das Todesurteil für “Es”??
Ach ja, aus irgentwelchen Gründen sind seit gesteren meine umgebungs- und Growlogs vom Mobiltelefon verschwunden. Hat jemand eine Idee wie dies zustande kommt??
Schon mal vielen Dank für eure Antworten und Tipps