Hey hey, ich hab gestern meine Ladys gegossen und nach dem ich den RLF auf 70% bei fast 200 PPFD mit Mars Hydro Vollspektrum Led mit 300 w auf 1,20*1,20. Eingestellt hatte haben 2 von den Ladys ihre erste Blätter nach oben aufgestellt. Licht Mangel? Oder doch zu feucht im Raum.
Ich bin um Verständnis, brauche jede Art von wissen über grow Indoor, ist mein erster Growversuch. Ach ja die beiden Ladys sind übrigens Strawberry pie von Ganja Farmer und Auto easy Skunk von sweed SEED.
Danke
Kommt darauf an wie sie dass tuen. Rollen sich die Blätter nach oben kann es auch zuviel sein wobei bei 200 ppfd sollte nix passieren. Falls sie sich recken kann es auch zu wenig sein am besten mal ein Foto machen dann kann man es besser einschätzen.
Guten Morgen,
Nein die recken sich nicht,die stehen regelrecht auf, wie ein Mensch der die Lampe anbeten würde
Moin moin @Serega ,
Und sei auch du herzlich willkommen bei den Cannabinauten!!!
Da deine Angaben sehr kurz und knapp sind. (Liest sich gefühlt wie nen Inhaltsverzeichnis. )… Spässchenn
Also was das Equipment angeht wird vieleicht noch der ein oder andere der über dieses Thema Stolpert bestimmt noch nachhaken.
Da es nun mal diverse Arten von Wachstum giebt gerade bei Cannabis. Helfen uns immer Bilder mehr etwas einzuschätzen oder zu helfen. So wie es mein Vorredene schon erwähnte.
Frage meiner Seits wäre, was sind das? Feminisierte oder Automatics?
Wie hoch is dein Licht über dem Blätterdach? Sind sie schon in der Veggiphase?
Wie warm ist es über dem letzten Blatt zur Lampe?(hope you know what I mean)
In diesem Sinne
Grow on
Hallo, habe in anderen Forums geschaut und bin zu Entschluss gekommen dass es an der Feuchtigkeit wohl liegt,so bald das Zelt offen bleibt und Luft Befeuchter aus bleibt Gehen die langsam runter.
Hui… @Serega einer von der Schnellen Sorte…
Die sehen als Sämling doch toll aus.
Und ja die ersten Blätter sehen gern etwas seltsam aus. Und entwickel sich ungleichmäßig. Ist so meine Erfahrung… Bisher kein Grund zur Sorge für dich.
Meine sehen öfter mal so aus und sind alle was geworden.
… Ok…
Klar ist dein Luftfeuchtigkeit etwas hoch aber gerade in der Anfangsphase sind die normaler Weise dankbar dafür.
Ich hoffe du hältst uns auf dem laufenden wies bei dir weiter geht.
Grow on
Heute morgen sind die Ladys wieder normal, die RLF ist bei 45% lf und etwas mehr wie 22°C. Habe Luftbefeuchtung und Lüfter angemacht und Abluft aus, erst Mal bis zu hoch ist.
Habe bei 1,20*1,20 etwas mehr wie 300 Kubikmeter Absaugung, ist es ok? Noch kein Aktivkohle.
Sind alle automatiks, Sämlinge
Hallo @Serega
Erst mal sei gegrüßt u willkommen .
Also ich habe mir die posts durch geschaut und mach es kurz fürs Erste .
Als dein Sämling die Blätter hoch stellte , Betete sie das Licht an .
Die Luftfeuchte hat gepasst da sie als Sämling noch hohe Luftfeuchte benötigt u gleichzeitig passte einfach die Lichtpower . Und das Genoss sie um Power geben zu können für schnell groß zu werden .
Eine Luftfeuchte von 45 % u niedriger .
Das ist erst gut im letzten drittel der Blütezeit .
Gruß vom Pflanzenpaul
Ps , habe derzeit im 120x120 eine Notabluft mit 280 m3/h .
Ist ok wenn die Lampe nicht zu viel auf heizt .und bin in der Blüte mit mehr Power an Licht .
Auch wenn mein Deutsch nicht so gut ist, möchte ich dich trotzdem herzlich willkommen heißen!