Kann mir bitte jemand erzählen was das ist?
Können es Wurzelanfänge oder eher was Pilzartiges sein?
Hi bin bei meinem ersten Grow, eine von meinen 4 Pflanzen hat das auch. Aber ansonsten ging sie normal in die Blüte und ist Vital. Ich gehe davon aus das es ein Versuch ist Wurzeln oder so zu bilden. Der aufgrund von Sauerstoff nicht klappt. Hatte die etwas dürsten lassen in der Vergangenheit und führe das darauf zurück. Ob es wirklich so ist kein Plan ggf. meldet sich ja noch ein Pro Gärtnern. Aber würde mir erstmal keine Sorgen machen.
Versuch dee Wurzelbildung, entweder zu trocken geworden oder aber zu wenig platz im schuh…aber je nachdem wie weit sie ist, u d wie experimentierfreudig du biat, stell ein plastikbecher angeschnitten an eine seite wo sie austreiben, boden am bechee aber dran lassen, mit viel glück bildet sich dann ein ableger aus dem neuen Wurzeltrieb welchen du dann n den wurzeln am becherrand abtrwnnen und einpflanzen kannst.
Ist allerdings sehr selten das es klappt, zur not hat sie nur ein paar mehr Wurzeln an einer ungewöhnlichen Stelle und diesen unschönen Becher…aber wer weiß, vielleicht hast du Glück
Happy Growin
Mmh oder ganz einfach etwas Erde oben drauf , dann kann die weiter Wurzeln was sie wohl möchte und paar cm Platz zum auf füllen ist ja da .
Moin moin Growlings ,
Ja, wäre ne schöne Idee @Pflanzenpaul.
Aber meine Lady’s zeigen das bei mir nur immer in der Endphase der Blüte. Ich weiß nicht wie zuträglich das dann noch ist.
Ich würde da garnichts machen aus meiner Sicht. Kost nix stört nicht, also nicht schlim.
Grow on