Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen ,
Der Herausforderungen mag und etwas Ahnung von Ladys hat, bitte bitte bleib dabei und lese es ein Mal durch
Anfang Jahres fanden wir mit meiner Frau in unserem (gekauft)Weed 3 Samen, dachten uns nichts bei und warfen die in die Erde. Ein paar Tage später sind alle drei gekommen, ich habe nicht dran gedacht aber die liebe meiner Frau und ihr Fleiß schafften es das wir 3 schöne Ladys hatten. Eine ist uns von Ungeziefer zum Opfer gefallen, ein anderes hat sich als männliche erwiesen. Am Ende blieb uns nur die
Ich bin zwar ein blutiger Anfänger, aber nach den ganzen Strapazen die,sie mitgemacht hat, hätte ich das nicht erwartet.
Jetzt komme ich zu meiner eigentlichen Frage, könnte mir jemand so aus der Sicht der Bilder, wie weit sie ist und wie ich ihr am besten klons nehmen kann? Ich vermute dass sie eine sehr gute und starke Genetik hat, deshalb dachte ich mir warum keine nehmen.
Ich bedanke mich im voraus und hoffe jemand kann mir helfen.
Stimmt die Ladys sind , glaube ich,2te BW . Ich habe leider den Anfang verpasst bzw hatte ich die Lady aufgegeben , meine Frau hat sie weiter gepflegt.
@Serega
Nur kurz zur Sache .
Wünsche euch mit der Dame Erfolg .
Nur , aus Blüten ,Samen zu nehmen ohne Herkunft Wissen wird meist nix .
Ich machte auch den Fehler .
Die Dame wurde ein Monster .
Aber dann in der dritten oder vierten Blüte Woche . Weibliche Blüten waren reich am Start kamen dann die Pollensäcke überall .
Ich hab die sofort beendet .
Auch hier die Vermutung das es eine Zwitter sein wird .
Vielleicht habt ihr auch Glück .
Steht draußen , kost kein Brot .
Drum weiter so .
Zweite Blüte Woche würd ich auch sagen .
Gruß vom Pflanzenpaul
Also ich sehe nette Weiber und ein abgekniffener Ast .
Siehe nochmals von mir die Bilder von eben da siehst du Trauben voller Pollensäckchen und da kommen keine Härrchen raus , wenn die aufgehen dann hast du ne kl Blüte und überall Pollen. Die treten erst einzeln auf und dann auf einmal sind es ganze Trauben an den Nodien kann auch 3-4 Blütewoche passieren ( hatte dass 2 mal jetzt einmal zu spät kapiert was los war beim 2 mal alles tagelang entfernt bis nix mehr nach kam
Wo siehst du denn die pollensäckchen? Die von mir die als Beispiel diente ist auch beerdigt worden die anderen sehen noch frisch in der Blüte aus 2 o 3 Woche mit zu wenig Licht (steht die draußen?)
Sie ist auch 3te BW habe sie gelilipoppt jetzt gibt es nur Ruhe und hoffentlich Sonne, reichlich Sonne, euch auch alle zusammen, reichlich Sonne wünsche ich euch
@Serega
Die Hoffnung stirbt zu letzt !
Was hier Grownope an Bild Material rein gesetzt hat ist so wie Snake es schon sagte , ein Bock . Also rein Männlich .
Bei deinem Bild Material sehe ich bisher nur Weibliche Merkmale und hoffen wir mal das es so weiter läuft .
Dann wird es ein Jackpot .
So kam das bei mir mal in der dritten B. Woche .
So sieht denn eine Zwitter aus .
Die hat beide Geschlechter .
Kann Gen bedingt Entstehen oder durch Stressfaktoren .
Schönes Weekend und weiter viel Erfolg wünscht Pflanzenpaul
Dann mach dur erstnal keine Sorgen, einfach weiter abwarten die beim Nachbarn sehen auch so aus und sollte dass Wetter mitspielen und bisschen Glück werden die noch fertig
Kleines Update, habe die old Lady rein gebracht, ich meine 4 Bw kann bis jetzt nichts sehen.
Bitte um Rat wie lange sie wohl jetzt noch brauchen sollte?
Die braucht vermutlich noch paar Wochen;) Stecklinge kannst du auch jetzt noch abnehmen, alle Blütenteile dann entfernen und die Lichtdauer wieder erhöhen. Wird nicht ideal, aber alles machbar