Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen ,
Der Herausforderungen mag und etwas Ahnung von Ladys hat, bitte bitte bleib dabei und lese es ein Mal durch
Anfang Jahres fanden wir mit meiner Frau in unserem (gekauft)Weed 3 Samen, dachten uns nichts bei und warfen die in die Erde. Ein paar Tage später sind alle drei gekommen, ich habe nicht dran gedacht aber die liebe meiner Frau und ihr Fleiß schafften es das wir 3 schöne Ladys hatten. Eine ist uns von Ungeziefer zum Opfer gefallen, ein anderes hat sich als männliche erwiesen. Am Ende blieb uns nur die
Ich bin zwar ein blutiger Anfänger, aber nach den ganzen Strapazen die,sie mitgemacht hat, hätte ich das nicht erwartet.
Jetzt komme ich zu meiner eigentlichen Frage, könnte mir jemand so aus der Sicht der Bilder, wie weit sie ist und wie ich ihr am besten klons nehmen kann? Ich vermute dass sie eine sehr gute und starke Genetik hat, deshalb dachte ich mir warum keine nehmen.
Ich bedanke mich im voraus und hoffe jemand kann mir helfen.
Stimmt die Ladys sind , glaube ich,2te BW . Ich habe leider den Anfang verpasst bzw hatte ich die Lady aufgegeben , meine Frau hat sie weiter gepflegt.
@Serega
Nur kurz zur Sache .
Wünsche euch mit der Dame Erfolg .
Nur , aus Blüten ,Samen zu nehmen ohne Herkunft Wissen wird meist nix .
Ich machte auch den Fehler .
Die Dame wurde ein Monster .
Aber dann in der dritten oder vierten Blüte Woche . Weibliche Blüten waren reich am Start kamen dann die Pollensäcke überall .
Ich hab die sofort beendet .
Auch hier die Vermutung das es eine Zwitter sein wird .
Vielleicht habt ihr auch Glück .
Steht draußen , kost kein Brot .
Drum weiter so .
Zweite Blüte Woche würd ich auch sagen .
Gruß vom Pflanzenpaul
Also ich sehe nette Weiber und ein abgekniffener Ast .