Einen wunderschönen guten Tag Wünsche ich euch und euren Damen, hoffe es geht euch gut soweit.
Ich bin komplett neu in der Materie, nur Biologie in der Schule und zu im Garten. Auf jeden Fall haben wir uns mit meiner Frau und einen Kumpel uns selbst zu versorgen, haben alles gekauft:
Growzelt 1,21,22,0
Mars Hydro TSW-2000 Vollspektrum 300w
Hausüblichen Ventilator der sein Zweck erfüllt
Benutzte Entlüftungssystem mit etwas mehr wie 300 Kubikmeter (das Zelt zieht sich zusammen wenn die an ist)
Momentan ist Raumtemperatur bei 26° und die Luftfeuchtigkeit bei etwa 60-70%
Und natürlich der Star in der Manege,um die es mir gerade geht ist: Creme Caramel Auto am 21.08. in den Mix (80%allmix und 20% light Mix von biobizz)
5 Liter Topf. Heute morgen bei meiner täglichen Kontrolle ist mir die außergewöhnlichen Farbe der Blätter aufgefallen, bin mir nicht sicher aber ich glaube dass es Schimmel ist. Muss ich die sofort entfernen und kann ich da was machen? Bilder stelle ich natürlich auch zur Verfügung.
Liebe Leute bitte seid gnädig zu mir, das ist mein aller erster Growversuch, würde sehr gerne Ratschläge anhören -sehen.
Alles jut alles jut warte mal ein paar Tage gieße nicht so viel und stell mal ein durchsichtigen Becher drüber lüfte 1 o 2 mal am tag kurz dreh die Lüftung und licht runter und alles wird schon
Hallo, könnte mir vielleicht jemand helfen und sagen was das für ein Fehler ist, meine Pflanze Creme Caramel Auto biobizz allmix 5 Liter,am 21.8 gekeimt . Hat sich entschieden von alleine LST anzufangen und einfach kein Haustbatzen mehr produziert, habe die heute gebogen das Seiten Triebe weiter wachsen
Ich tippe auf zu feuchte Erde am Anfang und mit pech ist der Stiel eventuell zu schwach . Hätzwst ihn mit einem Zahnstocher stützen können o lsd anweden mehr geht nicht
Guten Morgen, ich habe für sie eine Stütze gebaut und die oberen Blätter zu Seite geleitet,das ist das Ergebnis.
@Serega
Sei gegrüßt und ich Denke einfach das die Erde am Übel schuld ist .