Hochprozentiges (Anleitungen, Bilder, Erfahrungswerte) Only4THC>30% 🫠

Hallo zusammen, :wave:

nun ist es so weit und ich starte mein 1. Thema. Hoffe hier sammelt sich bissl was :wink:

Ich bin seit jahren immer auf der Suche nach geilem hochprozentigem Dope (wie vermutlich fast jeder :rofl:)

Anfang des Jahres hab ich dann das Rezept für das THC extrakt gefunden (siehe verlinkung) und dachte mir:
sooo, das soll es jetzt gewesen sein ? mehr geht nicht?

Nach einer ganz ganz kleinen Depri-zeit (kaum möglich mit dem geilem shit :rofl:) und ein paar Stunden internet durchforsten, hab ich dann das gefunden.

(Quelle RQS)

Mein neues Ziel ist es, jedes Jahr ein neues davon auszuprobieren und herzustellen, sodass ich spätestens in 8Jahren alle 8 davon herstellen und genießen kann :melting_face: :melting_face: :melting_face:.(Diamanten werden dann wohl die letzte Stufe werden :rofl:)

Falls ihr dazu Anleitungen, Ausrüstungen, persönliche Erfahrungen, oder aber auch einfach nur persönliche Bilder davon habt, bitte immer hier rein damit. (Googlen kann jeder, hätte gern zeug, was persönlich von euch ausprobiert wurde, hier gesammelt :wink: :yum:)

Auch wenn es nur eine ausführliche Beschreibung von einem geilen Hasch ist, immer her damit. :heart_eyes:
Hier soll sich am liebsten der hochpoezentigste Shit sammeln, den jeder je gesehen hat. :melting_face:

Für den Anfang verlink ich das was ich im anderen Thema schon gepostet habe.
Hoffe ihr habt viel Stuff zum ergänzen…

Vielen Dank vorab,
Happy High Time
J

Hochprozentiges THC , das gefällt mir. Hier meine ersten paar Bilder für euch von meinem letzten Rosin…
fett gedruckter Text

Svmy

3 Likes

Und weil es leer ist, musste ich heute noch Mal pressen…:fire::drooling_face::star_struck:

Insgesamt sind es 8.31 Gramm Hasch Rosin, halt zwei verschiedene.
Aber beide einfach nur :fire:in​:fire:Out…

Wer Lust hat kann sich ja auch noch das angucken, das bin ich der da presst…:wink:

4 Likes

Hey weedy :v:

Sehr geil :yum: und mit der passenden mucke im Hintergrund :wink: geht doch nichts über ein bisschen Reggae :wink: auch deine pflanzen …sehr sehr geil :yum:
LG J

2 Likes

Handgerolltes hash nur nach Entlaubung während der blütephase und selbsthergestelltes oil per butan extraction

4 Likes

Hier habe ich 4.2g Drysift Hasch mit dem Trim-Bin gemacht.

Dann habe ich noch etwas über 4g Hasch Rosin.
Habe halt auch das nötige Zubehör, wie Rosin - Presse und Trim-Bin.

2 Likes

Ja Ausrüstung ist die halbe Miete.
Mir läuft das Wasser im Mude zusammen bei den Aussichten.
Bin schon zufrieden wenn meine beiden Damen mal zum Ende kommen würden.
25.9 in die Erde gekommen und autoflower sind es auch eigentlich sollten sie fertig sein aber zum Erstaunen legen sie gerade richtig los und schwellen in alle Richtungen an. Ich hoffe ich kriege sie noch vor den Feiertagen geerntet

1 Like

Irgendwie sind da nich wirklich links :sweat_smile:

Mal wieder den dexso ausgepackt und etwas öl produziert um die canna-Zigarren fertig zu drehn

Das Ergebnis ist perfekt :smile: und huiii, was es das tut​:face_with_spiral_eyes:

2 Likes

Rohling 1 ist fertig gepresst, und wird die tage dann eingewickelt mit in whisky eingelegten blättern

2 Likes

So einvakuumiert darf sie nun 3 tage ziehen dann wird sie im Kokon im growroom zum trocknen aufgehangen…bin gespannt wie sie wird…und es folgen noch einige wenige mehr​:grin::yum::drooling_face: