Hallo guten Abend meine Cannabispflanzen Spargel habe jetzt einen Schachspieß. genommen mit Kabelbinder ist es gut für die Pflanze wenn sie gerade im Wachstum ist, sie mit Kabelbinder an ein Schachtel Leckspieß dran zu machen, damit sie gerade hält
Brauch wirklich Hilfe, ist jetzt mein erstes Mal und ich kenne mich so gut wie gar nicht aus
Hallo erstmal und Willkommen
Brauche mehr Infos
Sorte , In-Outdoor,Substrat, Licht und Abstand zur Pflanze, wie oft und viel wird gegossen.
hallo guten Abend, ja ich gieße eigentlich schon sehr sehr oft. Ich kann dir ja mal ein Bild schicken wie viel kann ich nicht ungefähr einschätzen. Ich tue halt mal ab und zu ein bisschen was rein
also Sorte ist Critical Kush habe keine Lampe, habe sie die ersten 3,4 Tage indoor gelassen steht jetzt momentan grad draußen auf dem Balkon hole sie abends rein und dann ist sie im Dunkeln. Wie gesagt ich mache das zum ersten Mal. Ich habe noch keine Lampe oder so weder noch eine Box oder so
Würde sagen das sie zu viel Wasser hat, lässt sie auch zu schnell wachsen. Wenn sie genug Sonne bekommt fällt das weg. Lass sie mal abtrocknen, anfangs benötigen sie nicht allzu viel. Das mit dem stützen ist gut damit sie stehen bleibt. Wenn du jetzt die Erde abtrocknen lässt und sparsamer gießt solltest du das Problem in den Griff bekommen.