Ich glaube meine Pflanze stirbt. Grow Anfänger

Moin zusammen :v:
Ich habe hier 2 Amg die jetzt in der 9 Woche sind.
Ich habe sie glaube ich Über dünkt habe jetzt die letzten male nur noch mit wasser Gegossen aber es

wird einfach nicht besser :face_exhaling:
Ich habe auch das Gefühl das sie kaum noch wasser am verbrauchen ist.
Kann mir jemanden da weiter helfen was ich jetzt am besten machen kann ?

3 Likes

Das die Blätter in der Blüte gelb werden ist normal.
Die Nährstoffe werden jetzt für die Blüte gebraucht, nicht mehr für das Wachstum und die Blätter.

3 Likes

Moin moin @Evolo :sunglasses::v:,

Wie unser @snAke schon so richtig feststellte :+1: , ist deine Lady einfach nur kurz vor Schluß. Da nimmt sie kaum noch Wasser auf. Also schön vorsichtig mit dem Gießen.:point_up: Denn auf den “letzten Metern” noch eine Wurzelfäule willst du bestimmt nicht!

Hast du dir die Trichome mal genauer angesehen? :mag_right:
Jetzt müssten die sich auch langsam Richtung Milchig bis Bernstein verfärben. Es kommen die Tage der öfteren Kontrolle auf dich zu. Bei manchen Strains geht das sogar über Nacht. :waning_crescent_moon:

Alles in allem, Alles gut bei dir!! :grin:

Grow on :sunglasses::+1::metal::v::ok_hand::cloud::cloud::cloud:

2 Likes

Ps: zu Nekrotische (zu vertrocknete Blätter die schon Braun sind) kannst du einfach am Stiel abschneiden.

2 Likes

Sehen doch traumhaft aus und was für schöne Blüten

1 Like

Ok super viele dank dann werde ich jetzt mit dem Gießen auf passen und jeden tag kontrollieren.
Ich andere amg braucht wohl noch eine Woche länger als die andere

4 Likes

Ich glaube ist alles gesagt.
Außer, top gemacht für den ersten Grow sieht das mega aus hast ne scheinbar vieles richtig gemacht bis jetzt.
:grin::v: Cliff

4 Likes

Schliesse mich Cliff an, alles gesagt, check mal was sie an Licht bekommen, es kann “manchmal” sein, dass sie nicht mehr genug Nährstoffe “nachziehen” kann, wenn die Intensität zu hoch ist. Aber soweit sehen die super aus und jetzt saugt sie die Blätter leer (um einfach noch mal das zu wiederholen was die anderen gesagt haben).

2 Likes