Also das erste was mir einfällt, ist da sowas wie… … OH… OH…
Kurz erklärt, ich versuchs mal.
Also, jede Art von den Pflanzies wachsen anders. Indicas anders als Sativas. Feminisierte anders als Automatics. Nicht zu vergessen sind die überhaupt Weiblich? Oder habt ihr da ne schön grüne Herrenrunde…
Schön wäre schon ein Anhaltspunkt. Hat dir dein “Apotheker” des Vertrauens wenigsten verraten wie die Sorte heißt? Darauf hin könnt man wenigstens wage schätzen und wenigstens nen bißchen mehr sagen. Was und wie es um deine Pflänzchen steht und weht.
Auf dem zweiten Bild blühen die ja schon. Und sehen auch erstmal alle Gesund aus. Hätte bei der Blattform auf ne indica oder nen Indica dominante Sorte getippt…
Ich würde jetzt nurnoch schnell schauen das, das alles auch schöne sind.
Ja Glücklicherweise sind aie alle weiblich ausnahmslos. Ich würde mit meinem Wissen sagen es ist ne eine indica aber welche keine Ahnung. Ja sie blühen schon auch die auf dem Balkon fangen sie gerade an hatten 3 Wochen längere Vegi und eben wechselne Lichtverhältnisse durch das schwankene Wetter und weil die Samen für uns beide reichten haben wir zusammen Erde und Behältern besorgt und losgelegt . Erst 1 lampe für die ersten 3 Wochen schnell bemerkt eine reicht nicht aus 2. Nachbestellt . und zum großen glück muss man nicht zwangsläufig teure Messgeräte da Apps dass recht zuverlässig regeln und man kann alles gut im Auge behalten. Auch dass ich mit einfachen Mitteln die Werte einhalten kann wie Luftfeuchtigkeit oder ppfd lässt mich hoffen die Ernte durch zu bekommen aber was bei raus kommt kenne ich nur vom Geschmack und Wirkung (fruchtig , erdig mit starkem Körperhigh) ich hoffe die Steckis werden was will die Sorte gerne mehrmals Ernten
@Grownope
Willkommen in der Community . Deine obere Dame sticht mir sehr ins Auge .
Ein Hammer schönes Teil . Gesund rund herum . Top .
Ich kann das Bild mir schon gut vergrößern aber eine Aufnahme von den Nodien , größer - könnte mir helfen , besser zu Urteilen ob es denn ein Weiblein ist .
Aber ich gehe von aus .
Vom Blattwerk her würde ich sagen das du ein Sativa lastiger Strain hast , eine Hybrid Sorte mit etwas Indica . Dann wird es noch ab gehen , denn die Blüte Zeit beginnt Outdoor nun bald und dann könnte die locker 1-2 mtr. über die Brüstung deines Balkon ragen .
Dem sei dir Bewusst . Rum 4 Wochen ab Beginn Blüte stretcht die noch mal in Höhe u Breite . Wenn mehr Indica vor kommt wird sie nicht so übel hoch werden aber immer noch deutlich über die Brüstung ragen . Aber ist ja nicht schlimm , eher was schönes !
Jau dann mal weiter viel Erfolg
Auch die Damen im Schrank sehen soweit Gesund aus , eben etwas kleiner aber schon in der Blüte .
Viel Spaß weiterhin und Grüße vom Pflanzenpaul
Danke höhe und breite sind egal lass wachsen sagt der Nachbar und ja die im Schrank sollten klein bleiben und der große Unterschied ist eben das licht was anfangs bei den draußen eher verhalten war wegen dem Wetter und ich im Schrank es selber in der hand hatte. Da der Schrank 80×50×160 ist war auch nicht unendlich Platz be7 mir, was auf jeden Fall noch in den nächsten Wochen geändert wird mit einem 120 o 150er Zelt und dicker Abluft/Filteranlage. Ja auch die draußen haben die ersten weißen Härrchen bekommen hatten nur fast doppelte Vegi (Foto kommt heut Abend)
@Grownope
Aktuell Arbeite ich mit 2 Klone im je 11 l Topf im Zelt .
Einer auf dem Balkon steht im 18 l Topf .
Ganz klar ist , um so größer der Topf um so mehr Wurzelmasse ist drin , wenn es gut läuft , und um so mehr geht nach oben raus .
Der Nachbar hat Recht , lass Wachsen .
Gruß vom Paule
Ja aber nicht auf 80×50 mit 3 Pflanzen wenn mit max 2 dass würde gehen aber ich geb auch zu ich will den ersten Durchgang eher schneller beenden . 2 Pflanzen beschnitten und runter gebunden, 1. Getoppt und nur Äste ein wenig runter gebunden alle 11l und der nachbar hat nix gemacht auser 3 verschiedene Größen getestet 5l , 5,5l und zu guter letzt 25l .
Jub hab was das Thema betrifft die entspannte Nachbarn .
Eine indica da bin ich mir sicher und fem alles andere keine Ahnung da die sam3n aus meinem weed kamen.
So und wie von mir schon irgendwo unter den bildern zu lesen ist, ist indoor mein grow und balkon vom Nachbarn der überings nach d3m einzug zu mir kam und fragte ob er ne Pflanze/ Stecki haben kann. Was uns zusammen auf die idee kamen gleich mal ein paar test zum vergleich zu manchen.
Ich 11l 3 mal indoor und er 5l ,5,5l und 25l auf dem Balkon ich beschneide und traniere sie er läasst einfach wachsen.
Beid3 benutzen wir den selben dünger nur die intensivität ist unterschiedlich.
Dünger nehmen wir den von rewe und zusätzlich jauche .
Gärtnern kann ich zwar allerdings wird es der erste run den ich beende.
Meine White Widow hat mir gezwittert weil ich d.mmko.f meinte nachts fotos zu machen .Naja die Quittung kam promt und ende 3. Woche musste sie weg
Auf den zweiten Bild, das ist ein Rüde.
Wenn das bagseeds waren ist die Wahrscheinlichkeit dass alles Zwitter sind sehr sehr groß.
Ich hatte bei meinem grow davor eine Alien Moonrocks und eine Gorilla glue. In der alien war eine Bohne, die ich, obwohl ich es besser wissen müsste, in die Erde gedrückt hab. Vor ca 3 Wochen hat sie unter dem Netz, wo ich alles rasiert hatte plötzlich lauter kleine Triebe rausgedrückt. Oben weiblich unten drunter versteckt lauter Bananen. Hab jetzt nur noch eine im Zelt.
Lichtfalle, 12/1 im Wachstum kann ich ausschließen da sonst beide betroffen gewesen wären.
War die Bohne die warum auch immer beim letzten grow dabei war.
Bohnen die in der Ernte auftauchen sollte man nicht einpflanzen, 99% Zwitter Material.
Bohnen die kommen weil man die Pflanze mit kolloidalem Silber behandelt sind fem.
Auf allen 3 ist es rein Rüde ist die selbe 1 Pflanze und schon 4 Wochen in der Biotonne und die anderen stellen sich die Tage raus je nachdem wie sie sich weiter entwickeln