Langsamer Wachstum

Allo, mein Pflänzchen ist bereits fast 2 Monate alt ist aber erst 8cm klein. Was hab ich falsch gemacht ? Habe leider erst etwas zu spät umgetopf vlt liegt es daran? Nach dem Umtopfen ist die Pflanze auch in normale Aussahterde gekommen gedüngt mit pferdeäppel. Was halt nix anderes mehr zu hohlen nach der legalisierung :sweat_smile:. Auf jedenfall dünge ich jetzt mit einem Hanfdünger aus dem Gartenfachgeschäft wo ich mir auch denke das es safe nicht das wahre ist.

Bitte um konstruktive Kritik und freue mich über Tips!

2 Likes

Guten morgen :upside_down_face: also sie sieht schon sehr gesund aus.

Ich bin kein profi konnte aber durch Recherche und eigenen Erfahrung einiges an wissen aufbauen.

Meine Fragen.

Sorte: ?
Fem oder Auto: ?
Ooutdoor Fensterbank Zelt : ?
Topfgröße; ?
Sonnenstunden anzahl : ?

3 Likes

Guten Morgen :slight_smile:

Also die Sorte ist Purple Queen. Sie ist eine feminisierte Sorte und steht momentan Nachts noch auf der Fensterbank da es dann noch recht kühl ist und Tagsüber steht sie auf dem Balkon umd hat etwa 8 Stunden direkte Sonne. Der Top hat 13cm Durchmesser. Jetzt wo ich das so schreibe könnte es wohl gut sein das die Pflanze zu wenig Licht bekommt ? :sweat_smile:

Schon mal gut zu hören das Sie gesund aussieht da bin ich der selben Meinung aber ich finde halt das Sie schon viel größer sein Müsste für 7 Wochen.

Danke für die flotte Antwort und beste Grüße !

2 Likes

Oh das trifft sich gut … genau so eine hab ich aktuell auf dem Balkon stehen.

Ja also definitiv zu wenig sonne so geths meiner aktuell auch.

Unten die gelben blätter scheint ein dezenter Nährstoffmangel zu sein.

Aber da das Fems sind … hast du noch genügend zeit das etwas wieder ins rechte licht zu bekommen.

Der ertrag könnte etwas geringer ausfallen , aber das ist besser wie garnix.

Bzw Dünger kann ich aktuell preisleistung Madame Grow empfehlen auf Amazon .