Letzte ernte

@Sneaker88
hey mein Lieber . Das sieht doch mal ordentlich aus . Wie bekommst denn nun die Erde aus den Wurzeln ??? he he he
Ui und tollen Glitzer an den Buds . Wow !
Aber - das hast du dir Verdient . Viel Spaß weiter hin wünscht dir Pflanzenpaul

3 Likes

Hey, schön von dir zu hören :blush:
Ich verfolge deine Cookies fleißig mit und wünsche dir Fette Beute :green_heart:

Haben deine auch so einen Mini Stretch hingelegt oder habe ich etwas nicht richtig gemacht?

Ansonsten sind sie wunderschön und ich übe mich in Geduld zur ersten Verköstigung :yum::green_heart:

Besten Gruß vom Sneaker

3 Likes

@Sneaker88
Hey , also so einen richtigen Stretch hatte ich auch nicht . Wohl die Cookie 1 hat sich an einigen Ästen dann doch hoch geschossen und die zweite hat gar nicht sich gestreckt .
Die Wuchert nur zu .
Im Gesamten bin ich von dem Strain sehr Enttäuscht . Nur Probleme ! Mal zu Nass , dann zu Trocken . Heute bemerkt das der PH in der Erde total ins Saure geht .
Nun noch mal Wasser gegeben und mineralisch zu gedüngt und Kreide zu Pulver zerstoßen in Wasser verrührt und diese Brühe , 200 ml auch noch dazu und am Ende ging der PH wieder knapp über 6 schon mal . Morgen mal weiter schauen .
Ich denke mal das es nicht der Renner wird von der Menge , aber hab da noch eins im Stall was vielversprechender rüber kommt . Hast dir mal die Lava Cake an geschaut von mir ?
Die ist heute Blütetag 11 , keinerlei Probleme bisher und die hat sich bis jetzt schon gut 25 bis 30 cm gestreckt . Vom Boden gemessen nun bei 97 cm und mit etwas über 60 cm kam die ins Blütezelt . Und die hat ja noch paar Tage bis der Stretch dann Endet .
Von der Cookie hab ich aber noch 5 Klone stehen und davon sehen drei sehr gut aus .
Bei denen passt auch der PH in der Erde . Da steht der bei 6,6 bis 6,8 !
Hab mir auch heute mal die neuen Erde Mischungen an geschaut . Die 10 % bildet überall dieses weiße Myzel . So muss es sein , nur die 5 % u 1,5 % , da sieht man noch nicht so viel .
Werde beizeiten etwas Myzel ab schöpfen und es in die weichere Mischungen mit rein tun .
Bin auch am Überlegen da ich noch genug Erde und Cocos habe , die fünfer und zehner etwas weicher zu Mischen .
Aber bis der neue Run los geht muss erst mal alles andere nun durch sein .
Wenn deine Buds trocken sind in drei Wochen , dann kannst auch schon mal Naschen .
Was es bei der Purple Cookie auch so schwer gestaltet ist einfach das sie milde Sommer brauchen 22 , 23 Grad maximum , aber keine 30 grad und mehr was wir hatten .
Ist eher ein Strain für über den Winter .
Mal abwarten was da noch kommt . Schönen Abend dir und ich muss mal hier rum und schauen ob Querschläger unterwegs sind . Bis dann , Gruß vom Pflanzenpaul

3 Likes

Zkittlez auto

6 Likes

Special Skunk ersten Proben vor der Ernte.

Lecker :drooling_face:

4 Likes

Watermelon Candy Auto

Trotz Hagel und Sturmschäden fast das gesetzliche Maximum erreicht :partying_face:

5 Likes

Meine erste Special Skunk Lady wurde geerntet, die 3 anderen brauchen noch.

Naja, das es mehr als die erlaubten 50g sind ist klar.:grin:

4 Likes

Die zweite Special Skunk die geerntet wurde. Eine trocknet noch, eine ist noch nicht ganz fertig…
Zwei Klone stehen in der zweiten Box. Mit den neuen 4 Bubblegum Extra Ladys :grin::heart_eyes:
Öl

Immer das ganze zu trimmen nervt…:wink:

4 Likes

So dann berichte ich auch mal von meiner ersten Ernte :hugs:
Gorilla Zkittlez von Barneys Farm - Ernte war vor 2 Tagen, daher steht das Endgewicht noch nicht fest. Die Dame stand nun 6 Monate auf dem Balkon mit Südausrichtung.

Das Aroma lässt sich jetzt schon als ungemein süß und fruchtig beschreiben. Leider konnte ich nicht den exakten Eintritt der Blüte bestimmen, daher habe ich den Erntezeitpunkt nach der Trichomfärbung bestimmt.
Ich trimme zuerst und lasse dann trocknen. Hat sich in der Vergangenheit bewährt.

4 Likes