Wir sind neugierig: Gibt es Influencer, Grower oder Lehrende in den sozialen Medien, denen ihr gerne folgt, um Tipps und Inspiration für den Cannabisanbau zu erhalten?
Egal, ob auf Instagram, YouTube oder einer anderen Plattform – wir würden gerne wissen, wen ihr verfolgt und von wem ihr lernt. Teilt gerne ihre Profile oder Links mit der Community, damit wir alle von diesen wertvollen Ressourcen profitieren können!
Lasst uns einen Thread voller hilfreicher Empfehlungen aus aller Welt erstellen! Wir freuen uns schon darauf, eure Vorschläge zu sehen.
Vince and Weed und der Pottplanter auf YouTube finde ich persönlich gut, die erklären meiner Meinung nach leicht verständlich. Und bezieht sich auf Themen die am Anfang echt Wissenswert sind. Cliff
Ich bin kaum auf den sozialen Medien unterwegs.entweder im Netz direkt,(lesen, nicht hören!Ich mag es nicht mit dem ganzen Blabla drum herum;)oder,
ich bin hier im Forum oder in irgendwelchen growlogs am schmöckern
Der einzige Name der mir zu Ohren kam von Freunden, war ebenfalls der Pott planter
Mendo Dope auf YouTube find ich geil, die haben ne kleine Farm auf nem Hügel
Und den Pot Planter. Nicht das er mir was neues erzählen konnte, ich find einfach das ganze wie ers rüberbringt gut. “Denkt daran, haltet euch immer an das deutsche Gesetz.”