Lieblingssorte

Hallo zusammen,

was ist euer aktueller Lieblingsstrain und warum?
Schmeckt gut ?
Tut gut?
Wächst gut?

da ich’s ja mit dieser Doku von vor über 10 Jahren hatte und gute strains…

Welcher Name mir dabei wieder eingefallen ist,

“Kali Mist” …

In der Doku wurde die Sorte beschrieben… Der Name ist mir nach ü 10 Jahren wieder eingefallen, das hat was zu heisen :rofl: :see_no_evil:

Sie wurde als die Göttin der Sativa’s beschrieben :drooling_face: ich mag Sativa’s :drooling_face: :rofl: :see_no_evil:

Das wird auf jeden Fall meine nächste Anschaffung :heart_eyes: :star_struck:

Hat die schon jmd. Gehabt oder genossen? :pleading_face:

Ansonsten, direkte Lieblingssorte hab ich keine, haben alle was für sich :stuck_out_tongue_winking_eye: :see_no_evil: geschmacklich am liebsten was süßes beeriges. :drooling_face: :yum: :grin:

Wie schaut’s bei euch aus? Was und warum ? Wunschsorte?

Würde mich freuen wenn ihr was zu berichten habt :grin: :v:

LG J

4 Likes

Ein kurzes Statement meinerseits zu Lieblingssorte , die selber Wachsen lassen habe .
Die besten von da , bisher - Hindu Kush . Sehr angenehm im Wirkungsgrad . Sehr ergiebig wenn es gut läuft . Feste , dichte Buds und nach der Aushärtung sehr lecker im Geschmack und ein toller Geruch .
Purple Bud . Eben so Mundig mit sehr breitem Wirkspektrum und schmerz lindernd .
Aromen sehr stark , aber ohne künstlich Parfümiert zu wirken . Den Geschmack, schmeckt man unter vielen immer wieder heraus . Bisher eine meiner Lieblinge .
Die besten Grüße vom Paule

5 Likes

Schwierig, also geschmacklich und wegen kurzer Blütezeit definitiv Ayahouasca Purple von Barneysfarm, klein bleibender Strain.
Kann alles empfehlen was ich bislang angebaut habe. Witzigerweise habe ich zuletzt überbrückungs Weed eingekauft. Stellte sich als Amnesia Haze raus :rofl: hab ich auch unlängst geerntet und ist Lecker.
Gibt soviele die ich mag. Und was das breit sein angeht kp meine Toleranz ist scheinbar Recht hoch.
Und zusätzliche Wirkungen, laut meiner Frau hilft Painkiller PMS nicht bei PMS, :sweat_smile:
Ist aber ehr ein Thema das man bei der gepflegten Tüte diskutiert :grin:
:v:Cliff

5 Likes

Schick , Amnesia Haze , hab ich auch noch eine Nuss . Als Auto… . Werde das mal im Frühjahr an gehen mit 3 Nüssen der Lemon Haze Auto… , dazu .
Nach dem jetzigen Lauf, überlege ich mir, erst mal eine Jamaican Pearl , lecker Karibik .
85 % Sativa . Sehr angenehm für über den Tag . So mal bis jetzt die Planung .
Schönen Tag noch . Paule

1 Like

Ja ich stimme dir da zu was den Geschmack angeht fruchtig süß!!!
Allerdings wenn die Damen so schmecken wie sie riechen Sticky Orange xxl ( Monster Energie blau/orange) so ist der Duft zu beschreiben.
Und ansonsten darf es auch würzig süß sein.

Grüße gehen raus :v:

3 Likes

…meine Lieblingssorte ist aus alter Zeit…(weil komplett anders als alles bisherige)
…ein tagsüber Gras
Es war die Larry Bird Kush (fem).
Hat fokussiert und stark Ideensprudelnd gewirkt also das Gegenteil von Couchdrücker.
Musste damals die Ideen und Konzepte aufschreiben was ich mir damit/dadrauf so gebrainstormt und ausgedacht hatte.

Vieles ging verloren bzw konnte mich nicht mehr hinein denken.

Dachte damals das es mir in den kommenden Jahren wieder passiert-aber nee.

Ich kaufe jedoch schon seit einigen Jahren den Müll bei Zamnesia nicht mehr, daher ist die Larry Bird Kush nicht mehr erreichbar gewesen…
Wie man merkt…sehne ich mich aber danach und durch diesen Fred hier werde ich es dieses Jahr erneut angehen-aber will erst meine Black Tuna Strains “durch” haben.
VG

5 Likes

Hui Holla, lieblings Strains… :thinking:

Hatte schon so einige im :circus_tent: und in der :lungs: aber so wirklich Heraus gestochen haben da…

Sunset Sherbet - Die hatte ich gern als automatic. Wie oft ich die gezogen hab… :seedling::deciduous_tree:
Und jedes mal halber Joint :ok_hand::cloud: und :exploding_head::bangbang::milky_way:

Lava Cake als Femm Sorte… :melting_face::melting_face: Man schmilzt dahin bei den super süßen Aromen in der Vollblüte… :face_with_spiral_eyes:
So mega süß, nach Kuchen :pie: und die Wirkung ist 100 % Couch lock!!! :dizzy_face::dizzy_face:

In diesem Sinne

Grow on alle :sunglasses::+1::metal::v::ok_hand::cloud::cloud::cloud:

2 Likes