@Rex_Kramer PAAAAARTY
Dann fang ma doch mal langsam an vorzubereiten was wir alles einpacken für das große B…"zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, ein Salzstreuer halbvoll mit Kokain, ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, ’n Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier und einen halben Liter Ether und zwei Dutzend Poppers"… @Dbe ^^finde allerdings das die auf englisch alle besser rüber kommen😉
Hab ihn gerad wieder gesehen @Growstarter40 ,
Liebe den Film auf Englisch
Hab den in fast allen zuständen der Drogen, die in diesem Koffer enthalten sind gesehen.
Und war jedes Mal cool.
Grow on
ist ja auch n dauerbrenner, aba hörma, Watten senioren…wo komma denn da nu hin…na dann kann ich ja mal schwer davon ausgehen das die beiden Jungspunde @Dbe und @Pflanzenpaul den alten herr @Rex_Kramer und meine “Alte” Wenigkeit mit den Rollstühlen über die Messe kutschieren werden, und derweil unsereins die Dübel dübeln… und dann lass ich mein lieblingszitat auch raus: „Als dein Anwalt rate ich dir, mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren. Es wäre ein Wunder, wenn wir ankämen, bevor du dich in ein wildes Tier verwandelst.“
Bin auch bei MJ Berlin !
@growwithjane_team
Wäre ja fast an der zeit für ein paar coole T-shirts mit Label, dann hättet ihr sicher tolle Werbung, versprechen auch aufzufallen
Spontangedanke hinzugefügt:…QR-Code zur App mit dem Spruch
“Scan me Baby and we can Grow(n)”
Haben auch wir gleich doppelt Spaß
… ich finde den Gedanken eigentlich gar nicht dumm @Growstarter40 !
… werde an Deinem Gedanken Mal @gaz und @ELI teilhaben lassen, Bro
Ist bestimmt ne möglichkeit die app nochmehr zu beleben, gerade auf der messe sillte man da dich was erreichen
@Rex_Kramer und logisch ist der nicht schlecht
Hab ja mit der Birne den janzen tach inner Sonne geackert, der war gut durch
Moin moin @Growstarter40 ,
Das is ja mal Vollkommen und sowas von mein Ding !!!
Da würden so viele Geile Sprüche passen…
“Lass mal Grow’n with Jane”
…
“Die wahren Ladykiller GWJ”
…
“Lieber Ladys im Zelt, als Zicken in der Küche. GWJ”
…
“Unsere Lady’s sind niemals Gleich! GWJ.”
…
“Samen Sucht Joint, Gefunden bei GWJ!”
…
Und und und… Etc… PP
Grow on
Hi Rex,
Friday & Saturday. Ich habe zwei platze im Auto beim hinfahrt.
LG
Sodelle…heute mal den bisher zum glück etwas ruhigeren Tagesverlauf nutzen und mal schauen wie es um die Hängematte,Schlafsack, Tarp usw steht…alles mal aufbauen und checken, keine lust auf böse Überraschungen vor Ort.
Genau wie Funktionalität von solarpad und anderem “komfortutensilien”…hach ist ja wie vor 10 Jahren zur bushcraft zeit🤣
Und hab mir was überlegt!!!
Ich denke ich bringe die Cannagarre mit zu Jane, dann könn ma unsere Runde gebührend starten…
Da kommt mir doch aucv glatt so ein Bild in die Birne geschossen…“aka a moderner Al Cannapone, mit cannagarre, anzug und Melon”…
Hallo Growlings! Ich habe eure Gespräche und Ideen sehr genossen. Es wäre unglaublich, wenn es auf der Mary Jane Convention ein paar GWJ-Shirts gäbe. Ich werde es mit dem Team besprechen und wir werden sehen, wie wir helfen können.
@gaz, ihr seid genial, verdient die Werbung einfach, und wo sollte es besser fruchtem als auf der Mary Jane?..lg
Moin moin Growlings ,
@Growstarter40 , @Softy und wer sonst noch mitkommt. Gebt bitte umgehend nochmal eure Größen für die T-Shirts an bitte.
Grow on