Mary Jane 2024 (14.06 - 16.06.) Berlin

Liebe Gemeindemitglieder,

ich starte hier Mal einen Thread für:

“Fahrgemeinschaften, Übernachtungsmöglichkeiten, (echte!!!) Gutscheincodes oder andere eventuelle Vergünstigungen, Tips, must see´s, do´s and don´ts, und was es sonst noch alles rund um die Messe an Info´s auszutauschen gibt.”

Gesuche und Angebote können hier (natürlich ohne Preisgabe von persönlichen Daten!) geposted werden und genauere Absprachen über PM´s (Personal Messages) getroffen werden.

wär schön, hier tut sich was, ich zähl auf Euch!

:mage:

3 Likes

So Leude, :v:

Nen paar grüne Herzen reichen ja mal nicht aus um “Bei Fru Haaansen das Snüffelstück zu setzen…”
:ok_hand::cloud::rofl::joy:

Rex hast du schon Karten? Ich frag da fürn Freund. :grin::sunglasses:

Hab jetzt selbst noch nicht geschaut. Was soll denn der Eintritt kosten?

Sind wir uns alle einig das wir ne Nacht da bleiben?

Und wer fährt mit was?

Und wer könnte überhaupt?

Fragen über Fragen… :ok_hand::cloud::cloud::cloud:

Grow on :sunglasses::v::metal::+1:

2 Likes

Also ich liebe Hardcore trotz meines Alters .
Samstag kostet der Tag 25 eus . Drei Tages Tickets 45 eus . Ich habe mir den Samstag 15.6.24 an gepeilt . Fliegen ist mir zu Teuer , mit der Bahn so um die 50 eus . Voll OK , aber nur one Way . Ginge Morgens um 4,40 Uhr rum los . Ankunft wäre da kurz vor elf , kurz vor Öffnung . Der nächste ab Fuck für mich , so wie es aus sieht geht nach 20.00 Uhr keine Retoure . Also müsste man übernachten . Mmh , muss nicht sein .
Im Moment denke ich darüber mit dem Auto zu fahren . Da kann man zur Not auf der Heimfahrt mal am Rastplatz ne Stunde im Auto pennen .
Jo @Dbe , da du eh quasi im Nachbardorf wohnst , und du auch da hin willst , so gehe ich mal von aus . Da könnt man dann ja mal was aus machen .
Ich hatte Rex auch schon gefragt ob er Karten hat , aber er schweigt sich da aus . Der hat nur Fimmen im Kopf , he he he . Pflanzenpaul

2 Likes

Da hab ich ja dann grad des richtige Thema angesprochen :ok_hand::saluting_face:

Also ich und meine Freundin sind auch am überlegen nach Berlin zu fahren von Nürnberg aus.

2 Likes

Ruiiiiich Brauner :racehorse:

… da ich ja Bock auf die VIP After show Party hätte, versuche ich grad ein paar Geschäftskontakte anzuzapfen, ob da nich was über Gewerbe…, und so…

Ich plane auf jeden Fall min. 2 Tage,
de Oppa brauch halt seine Zeit bis er alles abgeklappert hat…

hier schon mal die Preise, eventuell käme ja auf jeden Fall ein Gruppenticket in Frage, wenn genügend Bro´s mit kommen würden täten…!?

Dir fimm´isch noch mal was @Pflanzenpaul 'e, wenn de misch weiddee so foppst :ghost:

1 Like

Ruhig Blut , ich foppe dich doch gar nicht . Ha ha ha .
Auf der Seite bin ich schon rum geflogen . Aber wie was , After show Party , die machen doch 20 Uhr Abends dicht . Na ja mir würde reichen den ganzen Tag da rum fliegen und Seeds für die nächsten drei Jahre ab zu grasen .
So mal schauen was da draus wird . Bis dann Paule

Wer will!?

Gibt auch eine Verlosung von Tickets über Newsletter Anmeldung :point_down:t3:

Viel Glück :four_leaf_clover:

Wäre auch schön, wenn all jene, die mit einem Besuch liebäugeln, zumindest Mal ein „Bescheid“ posten :raising_hand_man:t2:

2 Likes

@Rex_Kramer auch dies ist mir Bekannt . Hab daran teil genommen und es kam die Mail das ich unter den ersten 420 Teilnehmer sei . Gestern kam die Message das es rum sei und wer keine extra Mail bekommen hätte , hätte dann eventuell beim nächsten Mal mehr glück . Die Birdy Tickets sind auch alle schon weg . Gibt nur noch Birdy Phase 2 ein paar wenige .
Was immer es heißen mag Birdy Phase 2 ???
Werde mich mal zeitnah mit Dbe treffen und mal mit ihm Quatschen ob wir denn dann zusammen was machen in der Richtung . Denn alleine über 6 stunden fahren ist mir sehr stressig . Ich hoffe es wird was . Grüßle mein Opa . Paule

1 Like

Also die Aktion mag rum sein. Aber der Verkauf läuft ja noch nur halt in der early Bird phase 2…klingt nach totalen überkandidel heißt zu deutsch nur das die 2 Vorverkaufs Phase begonnen hat. Da fallen dann bestimmte Prozente an. Aber auf der Seite sind die Preise ja noch gleich also ist die Phase erstmal schlunze egal.

Jetzt is nur die Frage wer holt sich nen Ticket?
Das mit dem Fahren sehen wir wenn wir wissen wer ordern wird. Ich steh schon in verhandelungen mit meiner Regierung… Die Finanzministerin is hart zu knacken bei sowas. Vor allem wenn sie nicht mitkommen kann… Heißes Eisen ich sag euch. :joy:

Bringt mich zur frage der Übernachtung? Würde wer bleiben?

Grow on :sunglasses::v::metal::+1:

2 Likes

Ja, ich denke auch, is Schmierwurst, wie die Veranstalter Ihre Marketingvögel nennen
und ob die Verlosung in erster Linie dazu dient, Adressen zu generieren,
hilft ja nix, wenn man eine Eintrittskarte brauch’!?

Es gibt eben jetzt noch die Möglichkeit ein paar Prozentchen im Vorverkauf zu sparen und ich denke auch, dass ich bereits jetz bestelle und nicht noch auf irgendeinen Zufall warte.
Bei meinen Rundfragen kam bis jetzt auch nix raus auf das ich mich verlassen wollen würde.

An einem Tag nach Berlin und zurück is schon eine ziemliche Ochsentour und wenn ich Sprit ode Fahrkarte rechne, kann ich mir auch Samen im Netz bestellen, also wegen Sparaspekten muß ich den Stress wirklich nicht auf mich nehmen.

Also ich würde definitiv übernachten wollen und peile Freitag und Samstag für den Besuch ein.

Hat vielleicht Jemand einen Tip für’s Übernachten parat???

5 Sterne plus braucht ja wirklich kein Mensch.

2 Likes

Ich schau dann Morgen mal nach ner Herberge in Berlin und Buche mir dann Morgen mal das Weekend Ticket . Wenn ich denn schon eine Übernachtung ein plane , dann kann ich auch Freitag und Samstag da mal auf laufen . Und @Dbe , kläre das mit deiner Frau , wer weiß , vielleicht ist sie froh , mal 2 Tage aus Zeit , vom Herrn des Hauses .
Also , ich bin 30 Jahre mit meiner Frau im September kommend zusammen , davon sind es 28 Jahre verheiratet . Die schickt mich dahin , da gäbe es keine Probleme . Mit will sie nicht , alleine wegen dem Hund schon . Da steht sie mir auch nicht im Wege .
@Rex_Kramer , vielleicht kann ich morgen was sagen mit einer Unterkunft .
Ich suche mich morgen mal durch mit dem Übernachten . Hast Recht , so eine Tortour muss ja auch nicht sein
Gebe ich dir Recht ! Bis morgen denn mal , schönen Abend euch . Paule

2 Likes

:fist_right: :fist_left:

Cool👍
ja, der Rotzlöffel :dog:

ist bei uns auch der Grund, warum ich ohne meine :heart:-Dame komme.
Ich werde auch noch in meiner „alten“ Firma und früheren Kollegen fragen, ob noch Kontakte zu Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden sind und posten, wenn sich was ergibt :raising_hand_man:t2:

3 Likes

Moinsen alle :v:,

Also ich bin auf jeden Fall dabei, hab gestern alles soweit geklärt bekommen. Werde mit das Ganze Wochenend Ticket holen.
Leider kann ich das erst zum Ende des Monats. (ohne Moos… Naja, ihr wisst)

Bis später

Grow on :sunglasses::+1::ok_hand::cloud:

2 Likes

Morgähn :face_with_hand_over_mouth:

… auch von mir :raising_hand_man:

Ex Firma hat keine Connections mehr, hab mal die üblichen Portale überflogen,
bezahlbar sind quasi nur Hostel’s im Mehrbettzimmer, oder DZ mit Einzelbetten liegt preislich in etwa auf dem selben Level und wäre mir fast lieber, wenn sich noch Jemand findet.
Buchen würde ich das gerne schon Zeitnah, wenn die Anbindung an die Öffi’s passt.

Mal so als Gedanke…

Und…

Da müsste man jetzt nur rechnen wer da alles mit dabei is.

:v::sunglasses::v:

3 Likes

yepp,
scheint, als interessiert das sonst niemanden, ausser uns Dreien…

preislich möchte ich gerne nicht mehr als 50-60 Eu’s pro Nacht ausgeben, und das dünnt die Auswahl dann schon ziemlich aus…
zum einen, was die Entfernung zu Messe betrifft, Verkehrsanbindung und halbwegs vernünftige Bewertung allerdings auch eine Rolle spielen…

2 Likes

Jau bin da deiner Meinung .
Aber schwer was noch in dem Rahmen zu bekommen außer diese Schlafsääle .
Gestern schon geschaut .
Später suche ich noch mal u werde dann auch Buchen . Ich sage dann wo ich dann bin . Wäre gut , alle unter einem Dach .Grüßle

2 Likes

… wie gesagt, hab auch schon gestöbert und ein bezahlbares Hotel mit DZ und Einzelbetten, sowie ein Hostel mit 4-er Zimmern für den angepeilten Zeitraum gefunden.

2 Likes

Ist dann genug frei das ich auch da schlafen kann . Wie heißt das Ding denn ? Ich hab mir da eben ein Schlafsaal mit 6 Betten an geschaut

2 Likes

Kriterien:
2 Pers. 1 Zi. 50-100 €/Nacht, günstigste zuerst

2 Likes