Ne Idee wie lange die noch brauchen?

Moinsen liebe Gärtner, in meinem Keller gedeihen unter anderem zwei Klone die jetzt seit ca.5 Wochen in der Blüte sind laut Datenblätter Critical Kusch 8-10 Wochen. Greenpoisen 7 wochen. Hatte mit dem DIY Zelt und billig LED Gewachslampen.angefangen und hab seit ca einem Monat jetzt wichtige Boxen. In der zwischen Zeit habe ich es aber verpasst den genauen Zeitpunkt der Blüte zu erfassen.
Da die beiden quasi zu meinem ersten Grow gehören. Bin ich noch etwas planlos. Ich benutze keinen speziellen dünger. Nur ne Uni Dünger von Blattwerk um die Erde am Leben zuhalten. Beide machen ein Vitalen und gesunden Eindruck.
Wie mache ich jetzt am besten weiter?

1 Like

Da brauchst du ne na auf name von den batz aber wenn die blüten stende alle braun sind dann haben die batz die maksimale grösse ereicht und danach ist es eine geschmacksache … wie du zum welchen reife grad der trichhome ernten wilst man sagt wenn die alle milchig weiß sind ist das thc am sterksten aber man will ja auch braune haben wegen geschmack und wirkung also so sit das aus wenn die datz noch wachsen müssen

Auf dem zweiten bild sist du wie das aus sieht wenn du thc Level am höchsten ist aber jetzt müstest du ja immer noch auf die draunen warten ich enfehle dir so 70 30 doer 80 20 also 70 weren weis 30 braun … wenn ich die ernten würde wie auf dem 2 ten bild dann knalt das nicht