Platzprobleme?

Heyoo guys,

I have attached my link and wonder if I could get space problems with this plant of about 50 cm in a 1.20 high tent.

The distance from the highest flower is about 45 cm and the plant is already in bloom.

Thank you in advance it is now my first grow.
————————————————————————————
Heyoo Leute,

ich habe meinen Link beigefügt und frage mich ob ich bei dieser Pflanze von ca 50 cm in einem 1,20 hohem Zelt Platzprobleme bekommen könnte.

Der Abstand von der höchsten Blüte beträgt ungefähr 45 cm und die Pflanze ist schon in der Blüte.

Vielen Dank im Voraus ist jetzt mein erster Grow.

Growlog link: Blue Cheese Automatic

1 Like

Wie lange blüht sie denn schon?
In den ersten 3 Wochen, kann sie, je nach Genetik, noch mal 50cm hin legen. Wenn Du insgesamt bei 70-80cm
Solltest Du am Ende unter die 30cm Abstand zur Lampe kommen, dann könnte ihr ein wenig warm werden. (Also zu warm)

hmhmhm, auto 4 wochen, heisst die fing grad an, max ne Woche, wird noch etwas stretch geben, aber vielleicht landest Du bei 70cm, was noch ginge, spannend.

1 Like

Okay vielen Dank schonmal!

Sie ist heute beim dritten Tag.

Hab noch mal geschaut, Breeder schreibt auf der Seite, sie wird ca 70cm, Du solltest also safe sein.

Das hört sich gut an vielen Dank!
Hast du einen Steckbrief oder so gefunden? Wenn ja wo kann ich so einen finden?

Servus

habe hier einen report gefunden, aber die verkaufen die Genetik auch, sollte dort im Produktblatt mit 70cm angegeben sein.

Wie ist das eigentlich mit verlinken hier im Forum?

Hey
Ja perfekt vielen Dank!

Hallo @ZwergKarotte @Bennnn

wir haben uns in den Forumsregeln auf die Vermeidung von Werbung geeinigt, was verhindern soll, dass statt Hilfe nur Werbung in Euren Postkästen landet und jeder zweite Thread von Gewerbetreibenden mit Werbung von Ihren Produkten geflutet wird…

verdächtige Posts werden gemeldet, geprüft und der Post derweil gesperrt,
dem Urheber eine Warnung mit der Bitte um Löschung geschickt und bei Wiederholungen auch schon mal der User gesperrt.

Bei User helfen Usern drücken die Mod´s und Admin´s meist ein Auge zu :wink:
… solange es nicht übertrieben wird.

Ansonsten habt Ihr natürlich jeder Zeit die Möglichkeit auch über persönliche Nachrichten (PM´s) zu kommunizieren die selbstverständlich auch nicht mitgelesen werden!

… fast übersehen…, willkommen im Forum @Bennnn

Happy Growing folks!
:mage:

3 Likes

Wenn Sie also Probleme mit der Höhe haben, würde ich empfehlen, entweder ein Gitternetz einzurichten, um sie zu biegen und auf einer gleichmäßigen Ebene zu halten, oder ich würde sogar empfehlen, Supercropping-Clips zu verwenden. Biegt die Äste um 90°, was es Ihnen ermöglicht, mehr Quadratmeter, aber weniger Höhe zu nehmen. Aber wenn Sie bereits in der Blüte sind, würde ich Ihnen empfehlen, einfach das Gitternetz zu verwenden.

3 Likes

OK Danke! Werde das nächste mal versuchen einen “allgemeineren” Link zu finden. Einen der keine Werbung ist.:see_no_evil:

1 Like

Kein Ding @ZwergKarotte , das machen viele hier :wink:

1 Like

Danke fürs Willkommen heißen!!
Schön dabei zu sein

1 Like