RDWC - Grow

Servus Leute, :v:t3: :blush:

ich bin auch wieder da. Leider konnte ich mich jetzt sehr lange nicht melden, da ich lejder mehrere Krankenhausaufenthalte hinter mir habe, die nicht so angemehm waren. Aber, nun bin ich wieder fit & wieder neu am Start!

Meine Medusa F1 habe ich letztes Jahr vor Weihnachten noch fertig bekommen, siehe hier:

NatĂŒrlich schon verraucht. Hatt auch gut was gebracht, dafĂŒr dass es der erste Grow war! War ich mehr als zufrieden!

Aktuell wachsen eine gescroggden Gorilla Cookies FF (FastBud’s) in kleinen 80x80 Zelt & zusĂ€tzlich noch eine kleine Purple Lemonade FF ( FastBud’s).

Hier ein paar Einblicke davon:

Und vor 7Tagen habe ich eeennndlich 4 Samen gekeimt, die ins RDWC System & dass neue Zelt ziehen werden.

Ich habe die Zeit genutzt um etwas aufzurĂŒsten, Ac Infinity Luftbefeuchter ist jetzt da, ne Spiderfarmer SE 3000 mit 300Watt & zusĂ€tzlich endlich nen 1,20x1,20 Zelt, in welches dass RDWC System dann auch rein passt! :sweat_smile::v:t3::exploding_head:

Folgende Sorten wurden es:

Special Queen #1 (Royal Queen Seed’s)

Special Kush #1 (Royal Queen Seed’s)

Gorilla Glue 4 Sherbet #1 (FastBud’s)

Purple Lemonade #2 (FastBud’s)

Alle innerhalb 24Std gekeimt & in Steinwollblöcke gekommen, die vorher natĂŒrlich mit ph: 5,5 stabilisiert worden sind & dann mit NĂ€hrlösung getrĂ€nkt wurden.
So standen bis gestern im Mini GewĂ€chshaus, fĂŒr hohe RLF.
Schon nach einem halben Tag war die Gorilla Glue 4 raus aus dem Block. :heart_eyes:
Einen Tag spÀter kamen dann die anderen 3 raus.

Gestern kamen sie dann in ihr neues Zuhause! :partying_face::partying_face:

Meinungen? Tipps? Tricks? :thinking::face_with_hand_over_mouth:

GedĂŒngt wird mit Advanced Nutrients, Micro/Grow/Bloom & sĂ€michen 16ZusĂ€tzen. :muscle:t4::exploding_head:

Viele Liebe GrĂŒĂŸe

Deadly

8 Likes

Hi mein lieber, sieht toll aus nur schade zuhören das es dir nicht so gut gegangen ist. Dein DWC system sieht mega aus. Ich hoffe du hast damit ein gutes Ergebnis, leider habe ich immer noch keine Erfahrung mit Hydro aber ich schaue mir da gern bei dir was ab :wink:
Gruß Cliff

2 Likes

Servus Cliff,

schön wieder was von dir zu hören!

Ach, mittlerweile ist wieder alles einigermaßen soweit im Lot. Außer die Schmerzen. :man_shrugging:t2: Passt schon wieder. :face_with_hand_over_mouth:

Hab wie man ja sieht trotzdem ordentlich gas gegeben! :sweat_smile:

Ich bin schon so dermaßen gespannt wie die Purple Lemonade FF & vorallem die große Gorilla Cookies FF performen werden
:thinking:
Vorallem jetzt mit der ganzen Palette von Advanced Nutrients!
Und dass ganze dan auch noch mit den anderen 4 Lady’s auf Hydro! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::fire::exploding_head:

Da wird’s hoffentlich gut abgehen!

Den BlÀhton noch vollends auf pH 5,5 stabilisieren & dann rein damit in die Töpfe, dann wÀre auch dass erledigt! :blush:

Hab mir letzte Woche direkt als erstes mal nen DWC Stecklingscloner gebaut.

NÀchstes Projekt steht schon in den Startlöchern! :sweat_smile::muscle:t4:

Diesesmal wird ne Pollemaschine/Pollentumbler! :heart_eyes::fire:

Viele Liebe GrĂŒĂŸe

Deadly :muscle:t4::v:t3:

1 Like

Looks great, but please take the cables off the ground! :pray:

2 Likes

Those are Away, no Worry’s! :saluting_face::blush:

Thank you! :blush:

1 Like

Sooo, nach langer langer Zeit, melde ich mich auch endlich mal wieder mit Neuigkeiten! :smiling_face_with_three_hearts::partying_face:

Mein RDWC - System lÀuft & es lÀuft sogar mittlerweile sehr Stabil! :partying_face:

Die Wachstumsgeschwindigkeit ist faszinierend schnell
! :heart_eyes:
Vorallem auch dass Wurzelwachstum, einfach der absolute Wahnsinn!!!

Es sind wie ich glaube weiter oben schon erwÀhnt habe, 4 verschiedene Strains, was ich mittlerweile leider schon etwas bereue
:flushed::exploding_head::sweat_smile:
Denn die eine, hatt sehr weite NodienabstÀnde & eine andere, so gut wie garkeine AbstÀnde zwischen den Nodien
dass ist Brutal wie Buschig die wÀchst.

Die Strains sind:

Gorilla Glue 4 FF #1 - FastBuds 420
Purple Lemonade FF #2 - FastBuds 420
Special Queen #1 - RoyalQueenSeed’s
Special Kush #1 - RoyalQueenSeed’s

Letzte Woche kam dass Scrognetz rein, jetzt noch durchwachsen lassen & darunter noch etwas weiter ausbreiten, dann denke ich mal 1 Woche, aller, allerhöchstens 2Wochen. Dann wird umgestellt auf BlĂŒte!

GedĂŒngt wird mit Advanced Nutrients aktuell:

Mycorrizha:
Micro: 1,5ml/L
Grow: 1,5ml/L
B-52: 1,5ml/L
Sensizym: 1,5ml/L

Aktuell nur mit den 4 Sachen.

Dass entspricht, mit meinem verdammt Harten Wasser (Einem Grund EC von: 0,5) :face_vomiting: einem EC von ca. 1,4 - 1,5
pH relativ konstant bei 5,8.
Ich weiß, dass ist eigentlich zu Hoch fĂŒr RDWC, aber man muss damit Leben was mann hatt, erstmal jedenfalls. Iwann demnĂ€chst kommt der AFT Mischbettharzfilter.

Es kommt dann noch dazu:

Bloom
Rhinoskin
Carboload
Overdrive
Bud Ignitor
Hammerhead
Canna Mono Calcium
Sensi CalMag Xtra
Flawless Finish

Ich bin schon Wahnsinnig gespannt & neugierig, wie die BlĂŒtephase in Hydro ablĂ€uft. :thinking:

Hatt irgendwer zufÀllig ein paar Tipps? :thinking:

Hier ein paar aktuelle Bilder:

Ich denke nur, dass ich die Lampe noch tauschen werden muss, meine aktuelle SpiderFarmer SE3000 mit 300W ist von der Bauart her etwas zu klein & ca. 200W mehr könnte sie fĂŒr dass 1,20x1,20 Zelt schon haben
:thinking:

Naja, mal sehen. Ich hoffe die 300 reichen aus. :thinking::pray:t4::pray:t4::pray:t4:

Ganz Viele Liebe GrĂŒĂŸe

Euer Deadly :v:t3:

5 Likes

Ich wĂŒrde eher in richtig 600 bis 700 Watt gehen, falls mal CoÂČ mit in’s Spiel kommt. 300W is fĂŒr die FlĂ€che wirklich ein bisschen knapp bemessen. Aber das sieht schon richtig righting gut aus!

So, es gibt wieder etwas neues! :heart_eyes:

Und zwar wurde dass Licht in meinem Zelt geupgraded! :fire:

Es wurde die Lumii XLedv6 mit 680Watt! :fire::heart_eyes::muscle:t4:
(Was mir allerdings spanisch vorkommt, da die Lampe 6 Led Leisten hatt, wovon auf jeder 100W steht. Was nach Adam Riese 600Watt macht. Keine 680
?
Woher kommen die 80Watt? :thinking::blush:)

Naja, ich werd sie vermutlich sowieso nie zu 100% nutzen!

Vorher:

Nachher:

Zwangsweise Anfang der zweiten BlĂŒtewoche leivht entlauben mĂŒssen:

Sobald GrowTechnology die Ai+ Controller geliefert bekommt, sollte meiner endlich verschickt werden. Angeblich mitte des Monats! Mal sehen.
200er AC Abluft ist drin. :fire:

Wir sind an BlĂŒtetag 9 & fahren einen EC von: 1,6 mit einem pH von: 5,9 der wie in Stein gemeiselt ist, keinerlei Schwankungen, sowohl bei ph als auch beim EC! :fire::heart_eyes::muscle:t4:

Der Stretch haut Wahnsinnig rein! Bin gespannt wo der Endet! :see_no_evil::sweat_smile:

Der Stamm, der Lady vorne rechts, ist 3x so Dick wie 1x Clipper Feuerzeug. Der 1. Seitentrieb ist so dick wie manche HauptstÀmme normalerweise wÀren! :heart_eyes::fire:

Ihr dĂŒrft gerne auch bei mir auf Instagramm vorbeischauen, da poste ich öfter mal: selfmedicategrow

Ganz Liebe GrĂŒĂŸe

Deadly :v:t3:

4 Likes