Servus Leute,
ich bin auch wieder da. Leider konnte ich mich jetzt sehr lange nicht melden, da ich lejder mehrere Krankenhausaufenthalte hinter mir habe, die nicht so angemehm waren. Aber, nun bin ich wieder fit & wieder neu am Start!
Meine Medusa F1 habe ich letztes Jahr vor Weihnachten noch fertig bekommen, siehe hier:
NatĂŒrlich schon verraucht. Hatt auch gut was gebracht, dafĂŒr dass es der erste Grow war! War ich mehr als zufrieden!
Aktuell wachsen eine gescroggden Gorilla Cookies FF (FastBudâs) in kleinen 80x80 Zelt & zusĂ€tzlich noch eine kleine Purple Lemonade FF ( FastBudâs).
Hier ein paar Einblicke davon:
Und vor 7Tagen habe ich eeennndlich 4 Samen gekeimt, die ins RDWC System & dass neue Zelt ziehen werden.
Ich habe die Zeit genutzt um etwas aufzurĂŒsten, Ac Infinity Luftbefeuchter ist jetzt da, ne Spiderfarmer SE 3000 mit 300Watt & zusĂ€tzlich endlich nen 1,20x1,20 Zelt, in welches dass RDWC System dann auch rein passt!
Folgende Sorten wurden es:
Special Queen #1 (Royal Queen Seedâs)
Special Kush #1 (Royal Queen Seedâs)
Gorilla Glue 4 Sherbet #1 (FastBudâs)
Purple Lemonade #2 (FastBudâs)
Alle innerhalb 24Std gekeimt & in Steinwollblöcke gekommen, die vorher natĂŒrlich mit ph: 5,5 stabilisiert worden sind & dann mit NĂ€hrlösung getrĂ€nkt wurden.
So standen bis gestern im Mini GewĂ€chshaus, fĂŒr hohe RLF.
Schon nach einem halben Tag war die Gorilla Glue 4 raus aus dem Block.
Einen Tag spÀter kamen dann die anderen 3 raus.
Gestern kamen sie dann in ihr neues Zuhause!
Meinungen? Tipps? Tricks?
GedĂŒngt wird mit Advanced Nutrients, Micro/Grow/Bloom & sĂ€michen 16ZusĂ€tzen.
Viele Liebe GrĂŒĂe
Deadly