Growlog link: [paste your link here]
Aber…
So hallo erstmal .
Ich wollte mal eben testen ob die Kamera vom Handy die Trichome aufnehmen kann o in wieweit man was erkennen kann. (SAMSUNG S 8)
So gesagt getan Fotos gemacht 1 und 2 und mal so durchs Bild geschaut und mich gewundert wie gut die Bilder geworden sind und nebenbei noch braune Köpfchen gesehen 2 o 3 st. (Seht ihr die ?)
Und jetzt bin ich mir echt unsicher ob es bei der Dame etwas bringen würde wenn mann sie deutlich länger stehen lassen und obwohl sie genauso alt ist wie die anderen beiden ist sie mehr wie deutlich zurück die buds sind echt winzig und ansich ist sie sehr klein gewachsen ABER die anderen sind dicker klebriger mehr zucker dunkleres Grün braune und weiße Härrchen aber nur milchige Trichome und dann kommt die kleine die teilweise auf dem balkon stand und hat goldige Trichomköpfe aber einfach keine Masse. Bekommt man so ein Ausreißer noch in den griff oder ist da alles zu spät?
Und antwortet auch mal und meldet euer Bauchgefühl zwecks Schwarmintelligenz nur zusammen sind wir stark und schlau:partying_face:
Jetzt noch ein Vergleich zu den anderen beiden …
Würde mich über regen Austausch der Ideen freuen