hi ich bin hier auf der suche nach günstigem Growzubehör. ihr dürft euch gerne melden wenn ihr welches für mich habt. Mfg TERPINATOR
Willkommen im Grünen @TERPINATOR ,
Bei dem Hype momentan kannst Du froh sein, wenn Du noch ne Gießkanne “günstig” bekommst
… Da lob ich mir meine DIY Hydroschüssel ausm Baumarkt
… Vielleicht hast Du ja dort Glück,
würde aber ungemein helfen, wenn Du Deine Wünsche etwas genauer benennen könntest @TERPINATOR
Suche/Biete/Tausch von u. an Privat, (Händler und Gewerbe fliegen raus!)
Also ich hätte da ein 125 er Flex Abluftschlauch und da hängt sogar noch der Motor dran .
2 Stufig Schaltbar .
Stufe 1 = 23 Watt = 220 m3/h
Stufe 2 = 37 Watt = 280 m3/h
Der , der nicht wusste was er Tat , verkaufte mir das Ding im Komplett Set für 120 x 120 .
Da merkte ich sehr schnell , nach 5 Wochen , bei so einem Set mit drei Pflanzen , hält man die Luftfeuchte nur draußen mit ab 50 Watt aufwärts , mit Deutlich mehr Umdrehungen , oder man nimmt den Pflanzen die Blätter komplett weg . Letzteres war mir dann doch nicht so danach .
Ist sogar noch Garantie drauf . Für ein kleineres Zelt , kleineren Grow , aber dann doch sehr gut . Hätte ich an zu bieten . Einfach Fragen , Pflanzenpaul
Habe hier was gefunden, was bestimmt einigen zusagt.
Zur Qualität, gut. Und sehr scharf.
Preis 1€. Und ich habe vor Ner Woche eine schlechtere ( Handhabung nicht Qualität) für 10€ gekauft…
Von den für 1€ hab ich gleich Mal 5 Stück gekauft.
kleiner Tip für den Trimm:
ich nutze 2-3 Scheren für die Maniküre, weil wegen dem “Scherenschmand”
denn wenn´s zu sehr pappt, ab ins
Schnapsglas , halbvoll mit Vollmilch oder Sahne und bis die nächste Schere “Schmand” angesetzt hat, lässt sich der von der verklebten Schere ganz easy lösen
… und ´ne heiße Milch vor dem Schlafengehen hat dann ja auch noch niemandem geschadet, oder!?
Moin moin Growlings ,
MEGA IDEE @Rex_Kramer !!!
Ich hab so lang schon überlegt was ich damit machen soll oder wie die “Verschwendungs frei” reinigen kann.
Geilo Danke!
Grow on
@Rex_Kramer
Nööö , ich mach das anders - mmh - hat aber nix mit Suche … , zu tun ?
Ich zieh die Maniküre wie ein Handwerker durch . Ein Cuttermesser zur Schere !
Ganz easy , den Alkohol saufe ich lieber , während dessen dabei .
Wenn es an der Schere bappt und klebt . Mit scharfer Klinge des Cutter zieh ich es runter und lege die Klümpchen beiseite . Mit der Zeit wird es größer und größer und dann wird sich eine gekurbelt oder es kommt zum Kief . Der da in meiner Trimmschale auch noch anfällt . Da geht nix verloren .
Bei belieben , kann ich mir dann auch mal einen warmen Kakao gönnen wenn alles durch ist .
So ihr , mein Rex und Dbe , wünsche euch ein schönes Wochenende , mir fliegt da grad das Hirn weg . Pflanzenpaul
Wenn es günstig seien soll Amazon o temu da bekommt man vollspektrum lampen mit 45-300w 30 bis 80 euro allerdings wielange sie halten hab ich keine Ahnung funktionieren auf jeden Fall und bringen auch die nötigen Werte wenn man die Höhenabstände beachtet.
Dass dimmen klappt da eben über den Abstand
Taugen keinen Schuss Pulver.
Woher ich das weiß? Eigene Erfahrung.
@snAke
Kann mich da nur an schließen .
Bei Ama… , Growlampe von knapp 500 eus . Nach 8 Monde klimpte die an 2 Balken lange nach . Störrlicht - zwittern .
Lag am Treiber der Lampe .
Viel Schund am Markt . Leider
Seit gegrüßt vom Pflanzenpaul
Deshalb meiner Lösung mit den E27. Wird nach dem grow umgebaut auf 3 Leisten a’ 8 Fassungen. Funktioniert einwandfrei und wenn es ausfällt gibt’s billig Ersatz. Das Wechseln von kalt auf warmweiß stört mich nicht.
Das es mit E27 funktioniert sieht man glaube ich.
Ich hab da Mal wieder nen kleinen Tipp.
Bei Aldi gibt’s im Moment 3er Packungen Thermo und Hydrometern. Klein, Magnete hinten dran, und statt 8.99€ jetzt noch 4.99€. hab bevor die billiger wurden ein Paket und jetzt noch eins gekauft weil die Dinger gar nicht schlecht sind.
Jetzt kosten die nur noch 3€…
Hab ich noch Mal 2 Packungen gekauft .
Hi zusammen,
Aktuell gibt’s ein Halloween Angebot bei Royal Queen seeds bis 3.11.
@Johnnyjoejackson da gibt’s auch hulkberry im Angebot. Meine hatte einen ziemlich bescheidenen Start,ich werde mir nochmal welche holen. Ich schick morgen Mal Bilder, da muss ich weinen wenn ich die im Vergleich zu deiner sehe
LG J
Hab ein Gutscheincode bekommen für 3 Gratissamen.
Einlösbar bis 17.11.
Ich werde erstmal nicht mehr bestellen, wenn ihn jmd. Haben möchte.
Code:
SC3FS24
LG J
Habe tatsächlich auch soviele samen dass ich im legalen Rahmen Jahre keine bräuchte.
Daher danke aber für den nächsten der was besonders möchte . Eventuell jemanden der schwirigkeiten hatte beim grow da macht es ja sinn