Suche/Biete/Tausch von u. an Privat, (Händler und Gewerbe fliegen raus!)

Hier nur Angebot / Suche / Tauschangebot

höchstens Nachfragen, bitte kein Chatmonster schaffen :point_up:t3:

Rest über P.M. (Persönliche Nachrichten)

… ach ja, Anzeigenpost löschen, wenn geklappt wäre auch noch schön :star_struck:

Solltet Ihr wider Erwarten unerlaubte Werbung in Euer Posfach bekommen, bitte melden :point_up:t3:

7 Likes

Suche

Ich bin auf der Suche nach LED Lampen.
Ab 50W Leistungsaufnahme.

Größe egal, wird im 3x3 Zelt verbaut!

Grüssung!
Enni :v:

1 Like

Einen wunderschönen wünsche ich. Zum Hof ausleuchten nen gutes Angebot. :wink:

1 Like

Naja zumindest so gut das ich in der Elektro-Branche schon seit 25 Jahren bestehe. Beruflich sind für mich zwar eher die Kelvin werte interessant aber ein gewisses Grundverständnis ist schon da. Und das Spektrum ist hier eher im mittleren Bereich 500-600nm angesiedelt. Bei 4000k-6500k turnst vielleicht noch anteilig im Bereich vom 400-500nm rum was eventuell noch für die vegetative Phase etwas ist. Aber lasse mich gerne belehren.

Viele Grüße

Und das holst du aus dem 50w Strahler raus?

Ja ist ein super interessantes Thema. Und natürlich möchten wir alle Bilder vom letzten Run sehen. Aber lass uns mal in die allgemeine Themen Ecke umziehen. Hier sollte auf Wunsch vom Rex kein Chatmonster enstehen. :wink: :sweat_smile:

3 Likes

Nabend liebe Leutz ich suche eine Spiderfarmer SF2000pro zum Tausch, biete eine Mars Hydro FC-E1500 plus ne 30 Watt Aufzucht LED. Als Goody lege ich noch 5 Purple G Samen drauf.
Alles im tadellosen Zustand bitte im gleichen Zustand.
Gruß Cliff

4 Likes

Der Strahler soll unter den Pflanzen nach oben scheinen. Hat sich bereits erledigt, da ich FAR Balken verbaut habe…

:v:enni