Time for harvest?

Meine erste Pflanze. Ist sie bereit für die Ernte? Oder noch warten? Ist eine apple fritter auto. DANKE

2 Likes

@ChimmyWhimmy
sei gegrüßt und Willkommen in der Grow Gemeinde .
Mit dem richtigen Erntezeitpunkt ist immer so eine Sache und hat viel mehr auch mit gewissen Vorlieben zu tun . Oder eben der Zweck wo für man Konsumieren will .
Aber das erst mal egal , die Frage ob nun soweit - ich finde das da noch viel glasig im Spiel ist und würde daher auf jeden Fall noch einige Tage zur weiteren Reifung belassen .
Für Überwiegend Milchig , hast du was belebend , Aufheiternd und nach dem milchig kommt Bernstein . Davon sollte mal wenigstens 20 % vorhanden sein damit die Wirkung Dämpfend , in die Couch drückend , etwas mehr zur Geltung kommt was dann auch für medizinische Zwecke auch besser ist .
Sind viele Trichome noch glasig - wie hier zu sehen , ist die Dame noch im Aufbau ihrer Möglichkeiten .
Vereinzelt hast du paar milchige schon da was bei jetziger Ernte zur schwächeren Wirkung hin zielt . Deshalb ist es auch viel mit Geschmack verbunden und mit der eignen Toleranz .
Glaube hier mit ist dir geraten und geholfen und wünsche dir schon mal eine Reiche Ernte die deine Erwartungen Erfüllen . Viel Spaß weiter hin u schönen Rest Sonntag - Pflanzenpaul

1 Like

Hallo Pflanzenpaul. Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Dann werde ich auf jeden Fall noch warten. Laut Datenblatt ist sie auch erst nächste oder übernächste Woche fertig. Ich hatte nur Probleme zu erkennen ob es milchig oder durchsichtig ist. Da fehlt mir noch das Auge. Deshalb danke! :slight_smile:

2 Likes