Warum eigentlich Autoflower beim Indoorgrow (Wirtschaflichkeits Check)

Plan für nächstes Frühjahr/Sommer: Fenster 120cm breit. Mittig ein fabric Kasten 60x30x30 passen knapp 40l rein.wird natürlich befestigt. Da kommt eine Photo rein und wird zur 4 Reihen Hecke trainiert.
Rechts und links davon je ein 20l fabric Pot. 20 Liter kommen für eine Auto als Outdoor hin denke ich. Da kommen dann Auto Bruce Banner XXL strain > Advanced Seeds ▷ THC > 20%
Rein. Sind Outdoor mit bis zu 250g / Pflanze angegeben. Von den Autos mach ich dann 3 Läufe am Fenster und im Herbst wird die Photo geerntet. Photo wird wahrscheinlich noch Mal eine Alien Moonrocks oder eher wahrscheinlich eine Blue Zushie, die ich als Clone von Kollegen mitnehme.
Autos im Zelt, einmal und nie wieder.

3 Likes

Also die Autos im Zelt hatten mir Recht viel Freude mega einfacher Grow. War auch wichtig nach dem Debakel beim ersten Grow. Und da ich eh ein Veggi Zelt eröffnet habe. Stell ich da über den Winter das ein oder andere dazu suche ja noch nach “Meine Strain” :grin:
Bislang bin ich Green Poison Fan ist ein Geiler Strain und echt schnell fertig. Auch das nachtrocknen sehr kurz man könnte das fast von der Pflanze weg rauchen🤣
Aber dein Plan hört sich super an kann ich wegen Katzen und Kids vergessen.
:v:Cliff

1 Like

6autos im Zelt beim Kollegen meine Autos kommen auch super ein wenig Training dann gehen die gut ab die Babys kannst bei 18/6 wunderbar einfach neue bei stellen sollten sie unterschiedlich fertig werden also wir sind begeistert guter Turn lecker und bei 6 320g auf 1x1 ist sportlich
Das sind meine aktuell

Wird verarbeitet: 1000032472.jpg …
Also vor drei Tagen das letzte Foto und jetzt

Sind schnell fertig vom Samen bis Ernte 10 Wochen also wie auch erwähnt kannst die eine noch in veggi haben und die andere in der Blüte aufgrund der ständigen18/6 Beleuchtung wenn Mann das aufrechnet landet man ca bei 40 bis 50 eus mehr als bei dem photoperiodischen grow dafür aber ständig neuer Nachschub OK Samen pro grow ca . Nen 60er aber echt Leute überzeugt euch selbst mein nächster wir ne banana purple Punch Auto Angabe mit 30 Prozent THC lass es 28 sein der Wahnsinn 10 Wochen also ich bin Auto Fan
Kein umtopfen :rofl:

4 Likes

Unwirtschaftlich autoflower :joy::joy::joy::joy::joy::see_no_evil:

1x1 m 270 Watt lichtleistung ca. 1.8 Gramm pro Watt das machen manche nicht mit photos
Und scheiss mal auf Rechtschreibung Hauptsache die Zahlen stimmen das ist von dem kumpel die Bilder die ich gezeigt habe
Gesamt Gewicht getrocknet😜

1 Like

Also bei den Mengen hast du schon Recht warum dann noch Photo’s wenn Autos auch gut liefern.
Ich habe jetzt wo noch kein 2. Zelt/Schrank da ist auf 18/6 umgestellt und autos reingehauen.

Denke aber ich werde künftig erstmal die autos beenden und dann 2 Gleisig fahren.
Da ich bemerkt hatte dass die billigen gehassten amazon growlichter nicht die besten sind in der Blüte aber bis dahin liefern sie bombe ab und die Pflanzen gehen steil nach oben.
Mal sehen ob ich vor o nach Weihnachten das Zelt aufbauen kann.

1 Like

Ich mach jetzt die letzte Auto fertig und ab dann nur noch draußen im Sommer und im Zelt ausschließlich Photos. Finde mittlerweile Zeitlich macht das kaum unterschied und man spart sich 6 Stunden Lampe an.

3 Likes

Naja dem Zettel glaube ich immer noch nicht :sweat_smile: und sind ja mehr als drei Pflanzen. Mach deine Autos mal fertig und mach nen Kassensturz. Ich denke 200g aus einer Auto Indoor ist Recht unwahrscheinlich. Obwohl Feucht könnte das passen.
Aber du darfst mich sehr gern eines besseren belehren. :wink:

2 Likes

Stimm schon.
Denke kann ma so stehen lassen

Da ich Anfänger bin und erstmal schnelle Ergebnisse haben möchte und im Intervall anbaue ist es für mich zur Zeit die beste Option desweiteren habe ich mich jetzt erstmal für das ganze nächste Jahr mit Autos eingedeckt black friday bei zamnesia :see_no_evil:

1 Like

Ist doch gut dann auch dir schonmal nen Spot draußen da haste dann den Vergleich Indoor und draußen ich glaube da kommen Autos erst richtig ins Spiel :wink:

1 Like

Da kann ich nur zustimmen. Outdoor sind Autos ne geile Sache, da du unabhängig von der Sonne bist :grin:

Indoor brauchst du mit dem Photos nicht viel länger, da man ja die Sonne steuern kann :wink:hast aber wesentlich mehr “Spielmöglichkeiten” bzw. Mehr Zeit für Korrekturen :wink:

LG J

2 Likes

Hatte dieses Jahr schon auf Balkon Autos laufen haben gut performt und der Zettel stimmt Keule ist mein Growbruder schwager bester Kumpel der labert nicht

Getrocknet war das Gewicht angegeben :see_no_evil::rofl:

Nice aber waren dann 5 Auto richtig?

Es waren 6