Hallo, ich habe ein Jack-Herer-Auto von Bulk Feminized Seeds, das ich etwas zu viel gegossen habe, und am nächsten Tag habe ich beschlossen, es etwas auszutrocknen, und habe tagsüber 26-27 °C und eine Luftfeuchtigkeit von 32 % nicht gegossen 19,5–21,5 °C, Luftfeuchtigkeit 40–55 %. Heute ist der Baum 55 Tage alt, fast 9 Wochen alt, also nähert er sich dem Ende. Ich habe ihn zum letzten Mal mit einer vollen Dosis Pk 13/14 gegossen und 1/4 des Universaldüngers hinzugefügt.Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe
Am Freitag habe ich zum letzten Mal PK13/14 und Spuren von Universaldünger hinzugefügt, am Sonntag habe ich dann mehr gegossen als sonst, d.h. statt 0,5 l habe ich 1 l gegossen. Ich dachte, ich hätte es zu viel gegossen, habe es aber noch nicht gegossen.
Ich würde sagen das ihr die Temperatursteigerung? [Wenn ich das recht verstanden habe ] nicht gut bekommen ist, zudem denke ich auch das sie sich dem ende ihrer zeit nähert
Keine Ahnung ich persönlich spüle nicht. Je nachdem ist es ggf nicht so gut denn sie hat ja Grade etwas trocken Stress. Aber nur 1l was haste denn für nen Pott? Wie lange hat sie denn schon gelbe stellen und wo hat es angefangen?
Der Topf hat ein Fassungsvermögen von 5 Litern, seit Samstag gieße ich jeden zweiten Tag 1 Liter. Hier ist ein Link zu meinem grow Auto Jack Herer #1 Anbau, den Sie auf den Fotos sehen können
OK dann mach lieber 600ml alle drei bis vier Tage musst mal ausprobieren wo es da gut ist. Nie nass aber auch nicht ganz trocken. Ich gieße bei 12,5l Pott anfangs 1-2liter alles drei bis vier Tage. Und später einen Liter alle zwei bis drei Tage
Dann vielleicht noch einmal mit Nährstoffen. Aber nicht nur PK die Brauch ggf noch etwas N. Un dann die letzten Tage nur Wasser. Würde auch nicht Fluschen hast scheinbar kaum Nährstoffe mehr im Boden.
Auch schon nen weilchen nix mehr von dir gehört.
“So, me to”… Tut aber nix zur Sache.
So so, Jack Here Auto… Hmm den strain hatte ich zwar noch nicht. Aber dafür Automatics bis zum abwinken.
Auch wenn es für dich gerade sehr erschreckend aussieht. Aber die gute hatt ja maximal Fall noch 3 Wochen.
Da du so schön (und das meine ich völlig erst)
Die Blätter dran gelassen hast.
Wo die ganzen Nährstoff depos sind.
Macht deine Pflanze nur was alle Pflanzen zum Ende ihres daseins machen. Sie zeert sich selbst auf. Ich weiß, verrückte Natur.
Aber wirklich und selbst oft genug beobachtet. Grade bei Kreuzungen mit Ruderalis. ABER auch bei Feminisierten Sorten (Da nur nicht ganz so stark)
Das sie immer weniger Wasser aufnehmen und auch die Nährstoffe garnicht mehr so wollen. Wenn man genug Blattwerk dran gelassen hat.
Denn die von der Pflanze selbst angelegten Nährstoff depos sind die Bevorzugte Wahl der Ladys. Gerade in der Finalen Phase. Denn die Nährstoffe, die sie von da nehmen kann sind optimal für sie!
Klar steuern wie alle immer dagegen mit all unseren Wässerchen und Fremd Nährstoffen. Aber da tust du dir bei Automatics wenig nen gefallen mit.
Ich würd jetzt das PK weg lassen. Lieber nur noch gering Standard Nährstoffe geben. Auf den letzten Metern brauchst du nämlich kein Nährstoffbrand.
Bei einem 5 l pott und so einer ausgeprägten Pflanze ist das Gießen echt schwer. Dir ein genaues Maß zu sagen ist fast unmöglich aus der “Ferne”
Weniger ist mehr… Ich würde da mit 750 ml alle 2 Tage ran gehen… Nein, in diesem Zustand der Blätter werden sie sich nicht mehr alle zum Licht recken. Auch wen du richtig gießt.
Nimm einfach die ganz vertrockneten Blätter einfach ab. Und lass sie den Rest erledigen.
Du brauchst auch Humbug wie Spülen nicht zu machen. Gieß Sie einfach in der letzten Woche nurnoch mit Wasser. Dann ist zur ernte alles Fein!