Nabend allerseits,
Meine Lady also die mit der ich verheiratet bin hat Klone bei Zenroots bestellt. Ich Stelle mir daher die Frage wenn die ankommen haben die ja bereits echtes Blattwerk starten ich dann quasi in der Vegetativen Phase???
GruĂ Cliff
@Cliff_36
Jau und ich mal wieder .
Also ich habe noch keine Klone gekauft .
Aber wenn die denn ordentlich gewurzelt sind gehts mit dem Wachstum , eben die Vegi Phase direkt los .
Die letzten drei die ich Geschenkt bekam waren im Schnapsbecher gewurzelt . Habe die zu Hause direkt neu eingetopft , lies die drei Tage noch in Verwurzelung u dann in Wachstum gestellt .
Dann viel SpaĂ mit dem Zuwachs .
Du hast aber eine tolle Frau .
Meine hat mir noch keine Klone gebracht . Aber raucht mir alles weg .
Hahahaha
Hau rein und schönen Abend .
Paule
Ja cool, also das ist schon die zweite rutsche @Pflanzenpaul de ersten beiden haben mir den A⊠Gerettet und sind der Grund weshalb ich seit gut 2 Monaten aus meinem Vorrat lebe. Dank gezitterten und beastĂ€ubtenâŠlassen wir das.
Die ersten waren critical Kush und Green posion. Jetzt kommt eine Wedding Cake und North Thunderfuck, könnt mich immer noch tot lachenâŠ
Aber vom pflegen der Lady möchte die auch nichts wissenđ€Ł
GruĂ Cliff
Na Klasse die Klon Lady wÀren heute gekommen allerdings hat DPD nicht vor die zu zustellen statt dessen zum Paketzentrum
Bin sofort hin aber Paket kommt da erst morgen hin. Ich hoffe die Lady halten durch im Dunkeln. Was fĂŒr WâŠer vorallem war jemand daheim
@Cliff_36
Oi oi oi , du bist aber nu Sauer ! Aber man das wÀre ich auch gerade weil die nun so unnötig lange im Dunkel verweilen .
Also hier in der Stadt gibt es den Hanf im GlĂŒck und die existieren schon lĂ€nger und dealen mit CBD BlĂŒten , hihihi . Nun kann man da wohl schon Stecklinge ordern , jo und Samen sowie so .
Die liebe DPD . Das mit dem , keiner zu Hause lÀuft leider on Tour . Dabei sitzt man hier und wartet .
Wenn ich denn sowas mit denen habe . Bei uns geht das dann an die Tanke , Bell Oil . Und Nachmittags so ab 17.00 Uhr ist das PĂ€ckel denn auch da , das man es am selbigen Tag auch bekommt . Daher versuch es kurz vor Laden ende noch mal und hoffe du hast dann GlĂŒck . Hoffe du hast deine Damen schnell in deinen Armen . Pflanzenpaule
Ja das nervt mich total. Bin ne Ruhrpott ppflanze hab auch ne entsprechende Ausdrucksweise und groĂ Schnauze
Aber auch echt hirnrissig fĂŒr so ne kostbare Fracht DPD zu nehmen. Die Kohle ist mir egal 30⏠aber die Pflanzen haben das einfach nicht verdient. Aber wer weiĂ vielleicht kann der DPD Fahrer damit ja was anfangen
Kleines Update.
Habe jetzt die gestern" gelieferten" Klone gefunden. Also laut DPD ist der Fahrer schon angezÀhlt Abmahnungen etc.
Die Pflanzen lagen Dan jetzt mindestens 24h im dunkeln. Hab die erstmal notdĂŒrftig eingetopft und ins Baby Zelt gestellt ich hoffe die packen das.
Die dritte gehort zu einer Separaten Lieferung zum GlĂŒck ich hoffe da klappt das dann auch ohne Verzögerung

@Cliff_36
Jo schön da hast sie endlich in deinen Armen oder HÀnden .
Hab da leider keine Erfahrungen mit , wenn die lÀnger Dunkel stehen . Aber hoffe mit dir das das was wird und das siehst du in den nÀchsten Tagen wenn die weiter Wachsen .
Auf jeden Fall gehts schneller als von Samen an . Sind ja auch schon etwas lĂ€nger die Teile . Wenn meine Samen auf gebraucht werde ich auch lieber auf Klone gehen die man ja nun fast ĂŒberall bekommen kann . Nach 30 bis 40 Tagen kann man schon in BlĂŒte gehen und dann kommt richtig was bei rum . Wenn es denn gut lĂ€uft .
Der wo die Versendet hat wĂŒrde ich auch Info geben falls , denn es war nicht deine Schuld .
Gruà vom Paule und schönes Wochenende . Ich hab mir heute einen Döner verdient hehehe .
Jo werden dem VerkÀufer auf jeden schreiben, das der den Zusteller besser Àndert.
Die letzte Lieferung war top.
GruĂ Cliff
P.s eine fehlt noch
@Cliff_36
Mal so rein Interessen halber wollte ich mal nach hören wie es deinen Klone geht die da ein Tag im Dunkel weilten ?
Sind die noch am leben und am Wachsen ?
Dann schönen Abend dir und GrĂŒĂe vom Pflanzenpaul
Nabend Meister,
Ja die sahen echt traurig aus und ganz doof war das scheinbar jemand ne Ecke vom Karton geöffnetâŠ
Ich denke ich muss nicht erklĂ€ren was die Pflanzen bzw eine ganz besonders gemacht habenđ
Aber ich glaub die sind jetzt ĂŒberm Berg.
Die Wedding Cake die liegt hatte durch das spargeln und der Feuchtigkeit und Mist Transport einiges beschÀfigte blÀtter die hingen bis gestern runter, hatte die deswegen auch gelegt das die viele Triebe bildet und hab dann die BlÀtter weggenommen.
Die Amnesia hatte scheinbar die Sonnenseite der Schachtel und hat es besser verpackt.sieht solide aus und wird heute umgepottet.
Hi und Hallo zusammen ,
âAch du Heiland⊠â mein @Cliff_36,
Die sehen ja mehr vergewaltigt aus. Und ernsthaft schön in gut, das die Armen Ladyâs transport SchĂ€den haben. Aber die mit so wenig erde und so viel Pflanze zu verschicken is ja schon nen Frevel an sich. Zu dem kommt noch die gewollte, ungewollte UnfĂ€higkeit des Breeders, solche âFertigenâ Stecklinge zu verkaufen. Denn meine Erfahrung damit zeigt, daĂ Stecklinge, zum einen keine halben âBĂ€umeâ sein mĂŒssen um Wurzeln. Weshalb sie in der verwurzelung viel weniger Wasser benötigen. NĂ€mlich so gut wie keins. Was den Transport auch einfacher machen wĂŒrde denn auf der GröĂe wie du sie erhalten hast ist klar das die nur in 2 Stunden das biĂchen Erde was da dran war leer sĂ€ugen. Und du bekommst dann ne halbtote PflanzeâŠ
Die dann sofort umgetopft und GewĂ€ssert werden mussâŠ
Und da musste dann noch vorsichtig machen das de sie nicht ersĂ€ufstâŠ
Der liebe @Pflanzenpaul kennt meine Steckies und was draus werden kann!
HeideneiâŠ
Ich mach jetzt seit mehr als nem jahr nur Stecklinge, jeder ist gewurzelt. Und jeder ist was geworden⊠Bestes BeispielâŠ
Is meine âRed Queenâ Lava CakeâŠ
https://growithjane.com/growlog/red-queen-g3-ewqjd
Ich hoffe der link funktioniertâŠ
Aber zu GlĂŒck hat ja alles irgendwie doch geklappt. WĂŒrde dir empfehlen davon selbst ein paar Steckies bei Zeiten zu machen.
Glaub mir ist einfacher als du denkst!
In diesem Sinne
Grow on
Moinsen @Dbe
Ja das werde ich auf jeden Fall kĂŒnftig machen bin allerdings in den nĂ€chsten Wochen mit der Umstellung von Auto auf Photo zugange.
Noch Mahr Pflanzen passen Grad nicht. Hab aktuell 8 zwei davon natĂŒrlich von einem Freund bzw. Den Schwiegereltern
Mein Hauptprojekt sind meine zwei Tropical Tengie Photo.
Bin Grad dabei nach und nach meine Lampe zu ergÀnzen mit deep Red Supplements und IR.
Hatte ja schon zwei Stecklinge von denen da war alles top kleine sĂŒĂe Klone die mich mit meiner ersten Ernte erfreut haben. Ich bin guter Dinge das die beiden noch abgehen sind jetzt beide umgetopft und entsprechend von beschĂ€ftigt en blĂ€tter etc befreit.