🌱 **Welcome to the Growlog of the Month Contest!** 🌱

Sie ist wunderschön!!! das Rosa auf den Blättern ist einzigartig!!! Weißt du, was du erraten hast? Wir machen Urlaub vom 23.12. bis einschließlich 01.01. Die Anzeige sollte in ein paar Stunden erscheinen.

She is beautiful!!! that pink on the leaves is unique!!!
You know what you guessed? We take vacations from 12/23 to 01/01 inclusive. The ad should appear in a few hours.

1 Like

Liebe Elli
Erraten stimmt nicht so ganz .
Ich habe ÜSW , eine übersinnliche Wahrnehmung . Kommt wohl vom Rauchen . Hehehe .
Ja danke , diese Farben vielfalt gefällt mir auch total .
Und sehr kräftig im Geschmack u Wirkweiße . Der Urlaub ist auch Wohl verdient . Ist ja irgendwo auch über die Feiertage die Zeit wo Familie absolut Vorrang hat . Genieße die Zeit und hab viel Spaß . Gruß vom Pflanzenpaul

1 Like

Hallo Growlings
Neuer Monat , neue Growlogs .
Die faszinierende Vielfalt geht weiter .
Viel Erfolg im neuen Jahr mit viel Spaß beim Wachsen .

Die Schwester von L.C. K. 1 ist hier . Genetik im folgenden link .
https://social.growithjane.com/uploads/default/original/3X/8/a/8a407eb301e99c153b3677aa86ae9546671c58f7.jpeg
Viele Grüße vom Pflanzenpaul

3 Likes
3 Likes
3 Likes

Hello everyone! We have news about the Contest in the Announcements section!

2 Likes
2 Likes
3 Likes

Ui , und hier ist er schon wieder , der Paule .
Nach dem fettesten Ertrag den diese Dame mir bescherrte .
Sollte sie hier nicht fehlen .

Fette Grüße gehen einmal rum .

1 Like

Tropicana Cookies Auto (FastBuds)

1 Like
2 Likes

My grow log of Granny Candy currently being grown and just flipped to flower.

1 Like

Stage: Flowering | Strain Breeder: Elev8 Genetics | Strain: :dna: Jedi Juice | Environment: :bulb: Indoor - AC Infinity 3x3

1 Like

Bitte nicht irritieren lassen:
In dem obigen growlog steht das die Pflanzen tot sind, was ja der Wahrheit entspricht, da alle 3’Zkittelz aufgeraucht sind. Aber es ist von Anfang bis Ende ein perfekt geführtes grow Tagebuch.

1 Like

My friend, you must choose only one of your growlogs for this game. Rules changed since February.

1 Like

Hier mal ein Monster Cropping von mir , die Erste .
Steckling geschnitten Blüte Tag 14 von der Fast Diesel !

Viele Grüße vom Pflanzenpaul

1 Like
1 Like

Du bist ja ein Romantiker, Paul! :purple_heart:

Bitte denk daran, dass ab Februar nur noch eine Pflanze pro Züchter erlaubt ist und du vor ein paar Wochen bereits eine andere geteilt hast. Genau wie Weedy musst du dich für eine entscheiden.

You turned out to be a romantic, Paul! :purple_heart:

Please remember that starting in February, only one plant per grower is allowed, and you already shared another one a few weeks ago. Just like Weedy, you’ll need to choose one.

1 Like

Hey Elli
Hatte das schon mit bekommen das nur ein Strain zur Teilnahme möglich .
Eigentlich ist doch dann der Strain Gestern der eine zur Teilnahme .
Der andere vor 18 Tagen war doch noch zum Januar was nun rum ist .
Also läuft es erst mal Richtig , oder hab ich da ein Denkfehler in meiner Leitung ?
Werde in Zukunft aber daran Denken das nur noch ein Strain möglich .
Dann noch ein schönes Wochenende dir . Viele Grüße vom Pflanzenpaule

1 Like

Ah okay, dann suche ich mir für diesen Monat die eine und nächsten Monat nen anderen.:face_with_monocle::thinking::grin:

2 Likes