🌱 **Welcome to the Growlog of the Month Contest!** 🌱

https://growithjane.com/growlog/purple-bud-
Der Geschmack ist Hammer .
Viele Grüße vom Pflanzenpaule

1 Like

Hallo Paul! Sie wissen, dass wir den Link nicht eingeben können. Könnten Sie es bitte noch einmal senden?

2 Likes

Und noch mal denn ich bekomme den auch nicht auf

3 Likes

So aber nun geht es denn , sorry weiß auch nicht wie das passieren konnte
Viele Grüße .

2 Likes

Es gibt!!! Vielen Dank!

2 Likes

Quite the list of entries this month! :smiley:

5 Likes

Mein erster Grow einer feminisierte Sorte.Sie soll nach der im April anstehenden Ernte wieder in Wachstum versetzt werden und dann als Cannabonsai ihr Leben weiterführen :grin:mal schauen ob das gelingt, habe diverse Bonsai Bäumchen selber gezogen und denke ich weiß wie es mit dieser Schönheit gehen könnte

2 Likes

Und das ist die Mutter , na ja so hoffe ich mal . Das es Weiblich sein wird .
Viele Grüße vom Pflanzenpaul
Ps . Sorry für die Unannehmlichkeiten , habe Korrigiert und ist nun Sichtbar .
Die ersten Klone dieser Pflanze sind leider verstorben und zwei neue in Arbeit die Vielversprechender sind . Morgen schaue ich , der 8te Tag , ob sie gewurzelt haben und werde diese dann Umtopfen . Viele Grüße Pflanzenpaul

1 Like

Hallo Paul, ich müsste mal nachfragen warum immer die blätter beim Klonen gestutzt werden, hab es bereits mehrfach gesehen. Gruß Sebastian

2 Likes

@Growstarter40
Booh erst mal Sorry für die späte Antwort , zumal ich fast vergessen hätte zu Antworten .
Also , eigentlich ist es eine ältere Methode die obersten Blattspitzen und alles darunter liegende bei Klone zu kappen . Es soll verhindern das die Pflanze das Rest Wasser in sich aus schwitzt , da der Klon noch keine Wurzeln hat um Nachschub hoch zu ziehen . Der Klon muss erst mal Wurzeln bilden . So habe ich das mal gelesen .
Mittlerweile belässt man die Blatt spitzen . Aber da ich beim letzten Mal , genau so , zwei von drei hoch bekam , tat ich es wieder auf die alte Tour .
So , schönen Abend noch , viele Grüße vom Pflanzenpaul

3 Likes

First time trying LST. Its working wonderfully!

2 Likes

Clones White widow anda Purple Queen

1 Like

Has March been chosen yet?

1 Like

This month, the Contest lasts until tomorrow :seedling: :partying_face:

3 Likes

Completed. Officially on to Pink Diamonds

3 Likes

Hi Paul! Hallo Paul, weißt du, dass wir das Growlog nicht sehen können? Hast du es auf privat gestellt?

1 Like

Hey @ELI , ja ich weiß das man den Anonymus Klon nicht mehr sehen kann . Ich weiß nicht wie ich das wieder raus bekomme . Leider wurden die Klone nichts und hatte das als gestorben ein getragen und dann gelöscht . Und wegen dem Blätter stutzen hatte ich dem Growstarter 40 geantwortet .
Es lebt von Anonymus Klon nur die Geberpflanze noch , die ab heute im ersten Blütetag steht . Viele Grüße
Pflanzenpaul
Ps . ; habe festgestellt das die Geberpflanze auch nicht sichtbar war weil sich beim Kopieren noch mal ein https hinterher geschlichen hat . Habe es Korrigiert und man kann es nun sehen . Schade , aber ist nun passiert . Danke für die Info

1 Like

Is this the right place to submit my entry for April 2024?

2 Likes

So nun hatt es geklappt und habe doch noch einen Klon von dem Unbekannten Strain

Viele Grüße vom Pflanzenpaul

1 Like

Und hier ist die Mutti ! Morgen beginnt die zweite Blütewoche .

Grüße einmal um den Planeten sendet der Pflanzenpaule

1 Like