https://growithjane.com/growlog/purple-bud-
Der Geschmack ist Hammer .
Viele Grüße vom Pflanzenpaule
Hallo Paul! Sie wissen, dass wir den Link nicht eingeben können. Könnten Sie es bitte noch einmal senden?
Und noch mal denn ich bekomme den auch nicht auf
So aber nun geht es denn , sorry weiß auch nicht wie das passieren konnte
Viele Grüße .
Es gibt!!! Vielen Dank!
Quite the list of entries this month!
Mein erster Grow einer feminisierte Sorte.Sie soll nach der im April anstehenden Ernte wieder in Wachstum versetzt werden und dann als Cannabonsai ihr Leben weiterführen mal schauen ob das gelingt, habe diverse Bonsai Bäumchen selber gezogen und denke ich weiß wie es mit dieser Schönheit gehen könnte
Und das ist die Mutter , na ja so hoffe ich mal . Das es Weiblich sein wird .
Viele Grüße vom Pflanzenpaul
Ps . Sorry für die Unannehmlichkeiten , habe Korrigiert und ist nun Sichtbar .
Die ersten Klone dieser Pflanze sind leider verstorben und zwei neue in Arbeit die Vielversprechender sind . Morgen schaue ich , der 8te Tag , ob sie gewurzelt haben und werde diese dann Umtopfen . Viele Grüße Pflanzenpaul
Hallo Paul, ich müsste mal nachfragen warum immer die blätter beim Klonen gestutzt werden, hab es bereits mehrfach gesehen. Gruß Sebastian
@Growstarter40
Booh erst mal Sorry für die späte Antwort , zumal ich fast vergessen hätte zu Antworten .
Also , eigentlich ist es eine ältere Methode die obersten Blattspitzen und alles darunter liegende bei Klone zu kappen . Es soll verhindern das die Pflanze das Rest Wasser in sich aus schwitzt , da der Klon noch keine Wurzeln hat um Nachschub hoch zu ziehen . Der Klon muss erst mal Wurzeln bilden . So habe ich das mal gelesen .
Mittlerweile belässt man die Blatt spitzen . Aber da ich beim letzten Mal , genau so , zwei von drei hoch bekam , tat ich es wieder auf die alte Tour .
So , schönen Abend noch , viele Grüße vom Pflanzenpaul
First time trying LST. Its working wonderfully!
Clones White widow anda Purple Queen
Has March been chosen yet?
This month, the Contest lasts until tomorrow
Hi Paul! Hallo Paul, weißt du, dass wir das Growlog nicht sehen können? Hast du es auf privat gestellt?
Hey @ELI , ja ich weiß das man den Anonymus Klon nicht mehr sehen kann . Ich weiß nicht wie ich das wieder raus bekomme . Leider wurden die Klone nichts und hatte das als gestorben ein getragen und dann gelöscht . Und wegen dem Blätter stutzen hatte ich dem Growstarter 40 geantwortet .
Es lebt von Anonymus Klon nur die Geberpflanze noch , die ab heute im ersten Blütetag steht . Viele Grüße
Pflanzenpaul
Ps . ; habe festgestellt das die Geberpflanze auch nicht sichtbar war weil sich beim Kopieren noch mal ein https hinterher geschlichen hat . Habe es Korrigiert und man kann es nun sehen . Schade , aber ist nun passiert . Danke für die Info
Is this the right place to submit my entry for April 2024?
So nun hatt es geklappt und habe doch noch einen Klon von dem Unbekannten Strain
Viele Grüße vom Pflanzenpaul
Und hier ist die Mutti ! Morgen beginnt die zweite Blütewoche .
Grüße einmal um den Planeten sendet der Pflanzenpaule