🌱 **Welcome to the Growlog of the Month Contest!** 🌱

Halt Stop, ich schreibe zwar deutsch oder English, bin aber tatsächlich aus Luxemburg :wink:

Gruß vom Wick :v:

1 Like

Ha ha ha The main language of the forum is English, and that is why you will see that most of the posts are in that language. Here I wanted to write the text also in German, since many growers participate in that language, and I wanted to save them the translation. Could it be that there are more people from Luxembourg here?

Hahaha Die Hauptsprache des Forums ist Englisch, weshalb Sie feststellen werden, dass die meisten Beiträge in dieser Sprache verfasst sind. Hier wollte ich den Text auch auf Deutsch verfassen, da viele Züchter diese Sprache beherrschen, und ich wollte ihnen die Übersetzung ersparen. Könnte es sein, dass hier mehr Leute aus Luxemburg sind?

4 Likes

I’m pretty sure that there must be more people of Luxembourg, since in our country homegrowing up to 4 plants is legal, and I believe that at least the GwJ App is very popular aswell :slightly_smiling_face:

3 Likes

White whidow clones

1 Like

Hallo liebe Freunde,

das sind meine ersten grows :blush:

Purple Cookie Kush

Purple Bud

Besten Gruß vom Sneaker

2 Likes

https://growithjane.com/growlog/undefined

1 Like
2 Likes
1 Like

Hello Lisa! This one is not working. Can you share it again, please?

Hallo und viele Grüße vom Pflanzenpaule .
Mache ich mal mit den Anfang für Mai .
Und alles fängt mal klein und Zart an .
In freudiger Erwartung was da kommen wird .
Purple Cookie Kush !

2 Likes

Auf einem Bein steht sich schlecht , drum schick ich das zweite hinter her .
Und allen gut Grow mit den besten Grüßen vom Pflanzenpaul

2 Likes

@ELI
Wie ist es eigentlich mit einer Pflanze die ich schon als growlog drin hatte, habe sie regeneriert und als neuen Growlog gestartet, dürfte sie erneut teilnehmen? Ich meine es ist ja quasi ein neuer Grow.

Habe nämlich die Königin welche letzten monat gewonnen hat regeneriert und diese soll nun ein Cannabonsai werden.den würde ich halt gerne wieder teilnehmen lassen und mit euch teilen :grin:

2 Likes

Hallo Growstarter40! Ich hoffe es geht dir sehr gut! Ich verstehe, dass die Pflanze bereits geerntet wurde und Sie über die Nachsorge sprechen. In diesem Fall ist es ja möglich.

2 Likes

Hi Eli,
Here the right link

My first attempt at growing these lovely plants. This is an awesome community and app. I am looking forward to learning from all of you.

3 Likes

https://growithjane.com/growlog/undefined

1 Like

Hello my friend! Would you please send it again? I can’t open the link.

Das 2. Regime ihrer Königin.
Nach dieser 2. Blütephase wird sie die Wandlung in einen Bonsai durchleben

3 Likes
1 Like

BSF Double cookies, only 2 seeds popped.
Too small pots maybe, next time much bigger :crazy_face:

1 Like