Hallo und viele Grüße vom Pflanzenpaule .
Mache ich mal mit den Anfang für Mai .
Und alles fängt mal klein und Zart an .
In freudiger Erwartung was da kommen wird .
Purple Cookie Kush !
Auf einem Bein steht sich schlecht , drum schick ich das zweite hinter her .
Und allen gut Grow mit den besten Grüßen vom Pflanzenpaul
@ELI
Wie ist es eigentlich mit einer Pflanze die ich schon als growlog drin hatte, habe sie regeneriert und als neuen Growlog gestartet, dürfte sie erneut teilnehmen? Ich meine es ist ja quasi ein neuer Grow.
Habe nämlich die Königin welche letzten monat gewonnen hat regeneriert und diese soll nun ein Cannabonsai werden.den würde ich halt gerne wieder teilnehmen lassen und mit euch teilen
Hallo Growstarter40! Ich hoffe es geht dir sehr gut! Ich verstehe, dass die Pflanze bereits geerntet wurde und Sie über die Nachsorge sprechen. In diesem Fall ist es ja möglich.
Hi Eli,
Here the right link
My first attempt at growing these lovely plants. This is an awesome community and app. I am looking forward to learning from all of you.
Hello my friend! Would you please send it again? I can’t open the link.
Das 2. Regime ihrer Königin.
Nach dieser 2. Blütephase wird sie die Wandlung in einen Bonsai durchleben
BSF Double cookies, only 2 seeds popped.
Too small pots maybe, next time much bigger
Hallo meine lieben,
Ich versuche mich auch nochmal mit meiner purple Cookie kush
Besten Gruß vom Sneaker
Hier ist die 2 Runde der Königin, mit anschließendem schnitt zum Bonsai.muss nur vorerst nochmal blühen um die Krone zu verschönern, habe da leider den richtigen Zeitpunkt verschwitzt und will ja das sie schön wird:melting_face:
High Jane,
ich bin hier mit meinem First Run mit einer Bubblegum von Royal Queen Seeds die über weedseedshop.com bezogen wurde.
THC: 19%
Flowering: 45-50 days
Taste: candy, fruity, skunk
Effects: physical high, soothing, crative, happy
Excellent participation my friend! Welcome to the Contest. The month closed on Saturday, but BubbleBud #1 will participate in the June Contest. Good luck!
Dann will ich doch mal schon für die nächste runde mitspielen und nimm mal nen Growlog ganz zu Beginn und im Garten anstatt des Zeltes
Und weil die erste Witwe so super war, hab ich natürlich nochmals welche gezogen, bald sind sie fertig