Show off your Ladies

Moin moin Growlings :v:,

Es ist schon ein weilchen her das ich ein paar “Liebesgrüße aus’m GrowZelt” da gelassen hab. Es Läuft selbst bei mir nicht immer rund. Und nicht jeder Grow ist immer so MEGA - Monster - Super.
Wie gleich seht giebts bei mir auch ein paar Mängel und den ein oder andren “Schnitzer”.
Aber genug der Worte…Schaut selbst…:eyes:

Die L. C. ist in der 3. Blütenwoche

Wie ihr seht is nix perfekt. Aber es wird. Die meisten Fehler sind schon erkannt und behoben. :+1:
Aber ich lern ja noch gern dazu!

Grow on alle :sunglasses::+1::metal::v::ok_hand::cloud::cloud::cloud:

3 Likes

Guten Abend meine lieben :blush::green_heart:

Ein anschließender Bericht zu meinen 3 purple Cookie kush und 1x purple Bud (Lisa).

Nachdem alles geerntet, getrocknet und getrimmt ist, komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus :heart_eyes::green_heart:
Optik einfach der Hammer… Kristallig wie sonst was und der Geschmack :yum::green_heart: sehr gute Freunde sagen, wie in den 90iger, 2000er in Holland :grinning: köstlich und ein geiles High :tada::tada:

Ich bin euch sehr dankbar das gerade die bekannten Kollegen hier mit Rat und Tat zur Seite standen :face_holding_back_tears::blush:

Für 45cm hohe, hatte jede Pflanze im schnitt 40gramm trocken dran. Das hat mich positiv überrascht :grin::muscle:t2:

So sehen die schmackos aus :stuck_out_tongue_winking_eye:

Die nächsten 4 sind schon im Gange :sweat_smile:
3 neugeborene und 1 klon :upside_down_face:
Bilder und Berichte folgen selbstnatürlich :sweat_smile:

Besten Gruß vom Sneaker

4 Likes

… weiße Socken in Adiletten…

… wir müssen reden @Sneaker88 :point_up:t3:

:joy::joy::joy:

Schicke Dinger… also die Buds :wink:

Congrat’s :muscle:t3:

3 Likes

:rofl::rofl::rofl: erwischt

Doch Zuhause ist ja bekanntlich alles erlaubt :sweat_smile:

Und ja finde die auch schick :stuck_out_tongue_winking_eye: ich meine Buds und adiletten :rofl::rofl::sweat_smile:

Jetzt kommen etwas wildere Sorten (White skunkz und black Domina, fand den Namen sehr ansprechend :rofl:)

3 Likes

Zwischen 70 und 80 cm ab Topf. 50-60 über dem Netz. Rechts sind noch ein paar die noch höher sollen, deshalb hab ich rechts vorhin 2 18w kaltweiß gegen 2 20w warmweiß getauscht. Übermorgen tausche ich die daneben auch. So können die Weiber sich schon Mal an eine andere Lichtfarbe für die baldige Blüte gewöhnen. Die linke die am Anfang schwer in die Gänge gekommen ist, ist jetzt größer. Hab die linke erst getopt als ich die rechte zum zweiten Schnitt gebeten hatte.

3 Likes

Moin moin :v:,

Jaaa… Sowas in der Art hatte ich mir gedacht. :sunglasses::+1::ok_hand::cloud:
Sahen ja auch richtig schick aus zum Schluss.
Und wenn die Qualität stimmt und nen “Bißchen” wat über bleibt, is das doch genau das was du wolltest. :grin::v:
Viel Spaß beim :face_in_clouds::ok_hand::cloud::cloud::cloud::cloud::exploding_head:

Jaja, ich weiß selbst wie schnell mal vom Sneakerträger mit Stiel… :rofl::joy:(brech mal kurz weg) :joy::rofl:…( Stiehl :joy::rofl:)…
Zum Onkel Herbert mit Bierbauch am Ostseestrand wird… Sobald das :thermometer::sunny: kocht. Und all dein “Stiel” in Niagara-Fällen aus plätscherndem Schweiß die A… Ritze runter läuft. :hot_face:
Also alles richtig gemacht!!! :sunglasses::grin::ok_hand::cloud::cloud:

Lass dir gut gehen!!! :v::sunglasses::v:

Grow on :sunglasses::+1::metal::v::ok_hand::cloud::cloud::cloud:

5 Likes

Hier Mal ein Bilder von meinen Special Skunk Ladys mit einer etwas besseren Kamera als die von meinem Tablet…

Sind auch gut zu zoomen :face_with_monocle::drooling_face:Special Skunk

5 Likes

Sieht sehr nach LECKER aus. :+1:t3: Wenn ich das so sehe, bin ich am überlegen als Nächstes auch 'nen paar Skunk Ladys zu betreuen.

3 Likes

@Blob2024
Ja, schöne Damen :heart_eyes:
Und der Duft erst…:drooling_face::drooling_face:
So fruchtig, süß und Skunk halt…
Ich find die harzen extrem wie alle Skunk die ich gegrowt habe. Denke wäre ein guter washer für Bubbles Hash.

2 Likes

Moin moin🧑‍🌾
hab gerade festgestellt das die Sorte nur mit einem Edding auf den Topf zu schreiben eine :pig:dumme Idee war.

War natürlich nach kürzester Zeit nicht mehr leserlich darum hab ich wohl die 2 Pflanzen vertauscht.:sweat_smile:

Denke mal die auf dem 1. Bild ist die Ältere :thinking:
(hat schon erste Bernstein)

und die auf Bild Nummer 2 hat noch 1-2 Wochen

Und zum Schluss noch zu meiner launischen Diva der StrawZ

Sobald man sich an ihre Zicken gewöhnt hat ( min Temp 15 C, und Wassertank nur max 50 % füllen, Sturm mag sie auch nicht) verwöhnt sie einen mit einem :cherry_blossom: :ocean: und einem leichten Erdbeerduft.

Und ihre Ausmaße sind auch doch etwas seltsam, Höhe 73cm (sie wächst aber noch) Breite unten 81 cm hab ihr mittels LST eine :christmas_tree: Form verpasst.

Das lustige an dieser Züchtung ist,
Abends sobald die :sunny: weg ist
wird sie müde und lässt alle Blätter hängen.
Pünktlich zum Sonnenaufgang steht wieder alles.
( und ja ich hab extra nachgeschaut sie definitiv rein weiblich liegt also nicht am Morgenlattensyndrom😅)

5 Likes

Hier Mal wieder ein paar Bilder von meinen Special Skunk Ladys :grin::heart_eyes:

5 Likes

Und weil’s so schön war noch ein paar Bilder meiner Special Skunk Ladys…

Blüte Tag 43; Blüte Woche 7

6 Likes

Quizfrage welche der beiden Pflanzern ist älter ?

Wie ich oben schon geschrieben habe, hatte ich vor 10 Wochen die tolle wohldurchdachte Idee die Sorten beider Pflanzen mit Edding auf den Topf zu schreiben :fearful:

Naja 9,5 Wochen später kann man allerdings nichts mehr davon lesen :man_with_probing_cane:

Jetzt habe ich folgendes Problem eine Lady sollte eigentlich jetzt fertig sein die andere in 1-2 Wochen.

Hab mal Bilder der Trichome gemacht, glaube zwar das es die Grüne ist aber Fragen schadet bekanntlich nicht ?
(die Bilder mit den vielen Bernstein bei beiden Pflanzen sind von der Spitze der Hauptcola)

GRÜN

PINK

4 Likes

Hab mein X auf dem Bildschirm gemacht.:sweat_smile:

Würde Pink tippen. Die sehen beide aber schon gut aus. Grün hat aber noch etwas mehr klare würde ich jetzt sagen.

3 Likes

Danke für eure Einschätzung @Blob2024 @Dbe

@Blob2024 mit den klaren haste recht aber Grün hat viel mehr Bernstein als Pink :face_with_spiral_eyes:

@Dbe naja hatte schon ein paar Bierchen intus darum hab ich wohl kreuz und quer geknipst :sweat_smile:

grübel :exploding_head:

ich hab mal sicherheitshalber von beiden den Wassertank abgepumpt
stehen nun beide trocken :sunny:

Eben den Wetterbericht angeschaut
bis Sonntag geniales Wetter :sun_with_face: und 30 C
= bis Samstag/Sonntag lass ich sie noch in Ruhe

damit sie schön austrockenen und langsam verdursten können :skull_and_crossbones::smiling_imp:
(dürfte recht fix gehen jede von beiden ist durstig und genehmigt sich gerne 1,5 bis 2 Liter Wasser pro Tag)

Und da meine dumme :black_cat: meinen letzen AutoKeimling gekilled hat
und meine 3. Pflanze Honeymoon II auch super wächst
kann ich mich um mein neues Projekt Iron Maiden kümmern.

Keine Auto mehr sondern eine Femisierte Lemon Mandarin wieder in Hydrokultur aber mit anderen PON Mischungen und grösserem Topf (14/4l)
(Vielleicht bin ich ein bisschen zu spät dran für einen Balkongrow aber zur Not mach ich halt Indoor weiter)

Aber jetzt geh ich erstmal was trinken :beers:
Prost ihr Growers

4 Likes

Hmmm… @Dirty-Hari :thinking::thinking::thinking:,

Sind die auf der gleichen höhe Fotografiert?

Am besten siehst du’s immer im oberen 1/3 finde ich. :v:

Grow (mal noch ne Woche​:grin::v:) on :sunglasses::+1::metal::v::ok_hand::cloud::cloud::cloud:

3 Likes

Naja @Dirty-Hari:v:,

Zum einen hätte ich deine Leber gern… :sweat_smile:

Hab noch nie viel vom Trinken gehalten und vertrag dem entsprechend wenig… :rofl::joy:

Was aber sein muss, muss sein Prost! :beers:

(Man(n) is das früh dafür) :shushing_face::face_in_clouds::dotted_line_face:

Ja, mit Outdoor hast jetzt vieleicht etwas spät angefangen… Also würd ich jetzt auch nur schätzen.

Ich hab leider keinen Link Parat. :person_facepalming:t2::person_shrugging:t2:

Weiß aber, daß es irgendwo in dem Tiefen des :globe_with_meridians:🛜 :spider_web: (www), dazu Seite giebt.
Wo ziemlich genau steht wann man das am besten macht.

:metal::metal:"Iron Maiden" :metal::metal:
(Dirty H. :grimacing::grimacing::grimacing: Don’t… “Fear of the Dark”… Outside! :sweat_smile::v:)

Ja, haste mich voll mitgenommen zu der Lady die da bald “Cage Dancing” macht.

Bis denne Dann

Grow on :sunglasses::+1::metal::+1::ok_hand::cloud::cloud::cloud:

1 Like

Wieder einmal ein paar Bilder von meinen Special Skunk Ladys :grin::heart_eyes:

Wer noch mehr Bilder oder Infos will soll sich bitte meine growlogs angucken :point_right:https://growithjane.com/growlog/special-skunk-wnmtuhttps://growithjane.com/growlog/special-skunk-wnmtu

Und vom breeder 6–7 Blüte Wochen angegeben, bin bei Blüte Tag 45; Blüte Woche 7 und ich sage die in der.mitte. ist am weitesten und die braucht noch ca. 1-2 Wochen, alle anderen noch etwa 2-3 Wochen.

4 Likes

Quizfrage welche der beiden Pflanzern ist älter ? Part II

beide Pflanzen (eine sollte jetzt fertig sein die andere hätte laut Züchter noch 1-2 Wochen )

beide stehen jetzt seit 3 Tagen trocken und werden langsam knusprig

deswegen muss ich mich jetzt entscheiden :exploding_head:

welche ich verdursten :skull_and_crossbones:lasse
und welcher ich wieder :ocean: gebe.

Bilder sind beide Hauptcola unterste Blüte.

Grün:

Rosa:

meiner Meinung nach müsste die Rosa langsam fertig sein
da sie schon einige Bernstein hat
und die Grün braucht noch 1-2 Wochen

die die länger braucht ist eine Pink Rozay
Züchterinfo ist das die Bernstein erst sehr spät aber dafür extrem fix kommen

Wenn nix anderes kommt werde ich Rosa ab Sonntag Abend Dunkel stellen und Grün bekommt wieder Wasser.

3 Likes

@Dirty-Hari
Rate mal , rate mal .
Pflanze Rosa ist weiter als die Grüne . In % sage ich dir ist die Grüne bei 80 bis 90 % Klar danach kommt Bewölkt also Milchig und dann , wenn das voll ist gehen sie in Bernstein über . Und das Dauert bei der Grünen noch eine Zeit .
Bei Rosa bist du erst bei 97 - 99 % Klar Wolkig und es geht erst noch weiter rein ins Wolkig und danach kommt dann Wolkig bis Bernstein . Fest gemacht hab ich das aus dem ersten Foto der Rosa Fotos . Da wärst du mit nun verdursten lassen , doch noch etwas zu früh dran . Zwei drei Wochen braucht grün noch locker und Rosa mindestens noch eine Woche und daher würde ich beide noch Gießen , aber Rosa nur noch mit Wasser ohne Nährstoffe .
Ist denn mein Rat und wie du es machst liegt einzig an Dir . Ein bissel mehr geht da noch .
Gruß vom Pflanzenpaul

4 Likes