Zeigt her eure Lady's

Ich mach mal den Anfang… :grin::sunglasses:

Grow on :+1::call_me_hand::metal:

16 Likes

:+1: sehr schön

Grow on :+1::call_me_hand::metal:
[/quote]

7 Likes

kuckuckklopfklopf:fist::fist:

Sehr schöner Anblick😍

1 Like

:musical_note::notes::musical_note: … been spendin‘ most their lives
living in Sativa‘s paradise … :notes::notes::musical_note:

… inzwischen alle Englisch gelernt…,
oder etwa nix mehr zu zeigen? :thinking:

Blütetag 36, Bergfest :partying_face:
… Hälfte ist geschafft!!!

Kontrastprogramm zu den omnipräsenten Auto Indica „Zwergen“ :stuck_out_tongue_winking_eye:

Happy growing
:man_mage:

11 Likes

Blütetag 9 , in der zweiten Blütewoche . Soweit alles noch gesund aus sehend .
Die besten Grüße

7 Likes

9 Likes

Sauber @Pflanzenpaul :+1:

ich sehe, das Unterholz hast Du auch schon etwas gelichtet und den Raum bereits ganz gut gefüllt (die vorwitzigen ruhig noch weiterhin seitlich legen :wink:
Die Mädels werden jetzt in der Püschelphase vielleicht noch ein bisschen eigen, was die Ernährung angeht, aber ich denke Du gehst da eh nach einem Plan vor und nimmst diese Hürde auch noch ganz easy :wink:
Ich drücke weiterhin die Daumen…

stay Haiii :mage:

4 Likes

Hey , jo ich bin im moment auch sehr zufrieden wie es wächst und sich immer mehr verändert .
Habe sie heute wieder genährt . Noch mal das Lager ganz aufgemacht viele Biomasse entfernt und unter dem ersten Netz auch Äste ,Triebe , weg geschnitten die es bis heute nicht schafften , mal über das erste Netz zu kommen .
Hab noch mal versucht die vorwitzigsten noch mal runter zu bringen , aber dann zuppeln die sich wieder grad . Ich mache das morgen noch mal . Nun müssen die sich vom kahlschlag erholen .
Nur was mich ab fuckt ;
Ich fütter mit der Hesi Palette .
Da steht beim Blüh complex das ein Ph regulator mit drin ist .
Nur tut sich mit dem PH fast gar nichts .
Hatte es auch mal nen Abend vorher an gemacht u hatte das selbe Ergebnis .
Bei 7,5 bleibt es stehn , also geb ich dennoch PH minus dazu um auf 6,5 zu kommen . Blätter zeigen bisher auch keine verfärbungen . Also sehn sehr gesund aus . Wochenende setz ich noch mal Bilder rein .
Denke mal bei Dir läufts auch gut .
Viele Grüße

4 Likes

… ja, das ist ja das Gute an den elastischen Bändern, einfach immer wieder ins nächste Feld stecken, der Gummi schadet und stresst die Pflanze ja nicht, im Gegenteil, es kommt mehr Licht durch!

… was den pH Wert betrifft,
kleiner Tip: “zuerst Gießwasser regulieren, stehen lassen und dann erst Dünger zugeben”, sollte helfen.

Ansonsten nenne ich das die “Pubertärroristische Phase” in der meine Mädels auch komplett frei gedreht haben, allerdings geht es bei mir dann in die andere Richtung, musste meine Nährlössung (immerhin 50 Liter) während dieser Zeit 5x täglich auf 6.8 - 7 hochjagen und nach 2,5 - 3 Std. war der pH wieder unter 5 !!! :poop:
Du misst den pH in der Erde?
Im Prinzip befinden sich im Dünger ja Salze, von denen sich die von der Pflanze nicht benötigten kristallisieren, ablagern und somit den pH Wert erhöhen können.
Ich würde erstmal mit pH 5 Wasser einen kurzen flush geben und beim nächsten Mal das Düngerwasser auch auf 5.5 herunterregulieren.
Die Phase dauert etwa 2-3 Wochen und spätestens wenn Du den Natriumanteil herunterfährst (automatisch geringerer Anteil beim Blütedünger) sollte das kein Problem mehr sein!

Hoffe das hilft,
Max Gut derweil :mage:

3 Likes

Hab da so ein Mess stab für in die Erde . Ab und an steck ich den mal rein und das zeigt mir ein Ph der Erde von 6,4 - 6,8 . Was ja auch geht in Erde . Die Blätter zeigen auch keine Zeichen das der PH nicht OK ist . Aber dennoch werd ich das mal tun so zwischen durch mal PH 5 durch laufen zu lassen . Und das nächste Düngen dann mal mit 5,5 . Ab und an Hau ich auch mal Komposttee durch oder mal nen Schluck Bierhefe im Kaffe auf gelöst und mit dem Gießwasser verdünnt . Immer mal was neues . Das haben sie auch bisher alles sehr gut vertragen . So bin mal wieder weg . Gutes gelingen , bis bald

2 Likes

Blütewoche ende dritte , anfang vierte Woche . Alles scheint zu laufen wie es soll . Heute erste Harzbildung heute fest gstellt . Alle Blätter noch im schönen Grün .

Schönes Weekend at all

7 Likes

Das sieht doch einmal gut aus :+1:

2 Likes

Mal gespannt auf die nächsten drei Wochen .

8 Likes

Nice Pic’s @Pflanzenpaul :ok_hand:t3:

Womit arbeitest Du?
Blütetag 52, scheint vielversprechend :sunglasses:

6 Likes

Wie meinst du das womit ich arbeite ?
Mit Hesi Blüh , Power Zyme , Boost , super Vit , Phosphor . Alle 14 Tage Komposttee und alle 14 Tage Tasse Kaffee schwarz mit vier Löffel Bierhefe . Auch alle 14 Tage haue ich paar Gramm X Boost Microben mit ins Gießwasser und Mirkorizha pulver .
Habe auch festgestellt das durch die Microben , die auch im Tee enthalten sind , scheinbar über schüssige Salze durch Dünger ab gebaut werden da dann immer der PH im Boden bis auf 5,8 runter geht . Hab das nun mal im Auge gehabt und paarmal gemessen im Boden .
Bin heute Blütetag 25 und habe die Hälfte rum . Nach 45 - 50 Tagen sollen sie fertig sein .
Es wird nun jeden Tag klebriger und riecht immer mehr . Am Freitag kommt noch eine bessere Lupe b.z.w. Mikroskope mit Handy Clip dann hoffe ich noch weiter rein zoomen zu können . Damit man die Trichome besser sehen kann .
Ja und dann bei mir alles auf Erde . Hab das einfach mal so versucht und es sieht so aus als bekäme ich ne fette Ernte , mal sehen wie dick die Buds noch werden . Ach so auch immer wieder mal ne Tasse Kaffee und Bienenhonig mit ins Wasser .
Das sind so meine Rezepte . So bin dann mal weg . Muss mich meinem Enkel widmen .
Viele Grüße Pflanzenpaul

2 Likes

Hallo alle zusammen, meine Ladys sehen zurzeit so aus!

9 Likes

Hey
Sag mal , den wievielten Blütetag hast du nun ?
Sieht sehr toll aus !
Viele Grüße . Gute Arbeit @edylc333

1 Like

Moin aus dem Norden, bin neu und wollte meine Lady auch Mal teilen. Ist jetzt mein 2 Versuch

Umgebung:
Licht :2x 120 Watt LED Paneele. 18/6 Std Tag/Nacht
Box: 100x100x200
Umluft: 24 Stunden
Abluft: 15/45 min an/aus
Bodenheizung: 22 Grad bei Nacht
Bewässerung: Autopot
Substrat: BioBizz Allmix
Dünger: greenhouse feeding hybrids

4 Likes

Ein sonniges Hallo in den Norden
und herzlich willkommen in der GWJ Community @Sonnenanbau :wave:

Ich habe Deinen Beitrag in “Zeigt her eure Ladys” verschoben, damit er besser zur Geltung kommt, hoffe das ist in Ordnung für Dich!?

Sieht ziemlich gesund und buschig aus, Dein Girl :muscle:
Viel Erfolg und bei Fragen einfach melden

… was heißt eigentlich “Umluft?”, ich kenne das ja von meinem Herd, aber im Growzelt?
Schätze mal, Du growst im Keller, deshalb die Bodenheizung :thinking:
wie sieht es denn da mit dem Energieverbrauch aus?

Have fun :mage:

1 Like

Moin Rex
Mit Umluft meine ich Luftzirkulation. Schützt vor Schimmelbefall. Unterstützt das Raumklima und sorgt dafür daß überall an der Pflanze das gleiche Klima herrscht und ich nutze es zum Training um die Pflanze gedrungen zu halten um die Wachstumsphase zu verlängern. Ich Simuliere mit dem 24 Stunden Wind die Küste.

Die Box steht Draußen(bescheidener Platz für richtiges Outdoor) Unterstand und viel Schatten

Die Heizmatte steht auf einer Lage Backsteine und darauf der Autopot Topf. Die Matte hat nur 18 Watt und ist Temperatur gesteuert. Ich halte damit das Wasser im Autopot auch bei Nacht warm. Mein Gedanke dabei ist das Wasser bei niedrigen Temperaturen quasi zäh wird und der Nährstoff Transport dadurch in der Nacht gestört wird

2 Likes